PSYCHOxnc DC!!!!

PSYCHOxnc played 1321 games on this game in 178:33:21 hours and you make such a useless topic because he losses connection 1 time. unbelievebal
 
ich jetzt im ernst...
ich bin felsen fest davon überzeugt, dass PSYCHOxnc NICHT disconnected
ich hatte jetzt scho 2,3 mal das vergnügen gegen ihn (und auch quacker im 2vs2) zu gamen und auch als ich gegen ihn gewann hat er NICHT den stecker gezogen -_-
schaut man sich seine gespielten games und die anzahl der DC's an kann man mit recht behaupten, dass er nich unfair spielt
 
ich glaube eher, da hat einer unter der regenzeit in asien zu leiden und wohl mal kurz bei nr starken windböhe die connection verloren. wenn psycho schlau war/ist kann er den selben screen zeigen, bei dem es den herren yzzd runterzählt
 
Nein, wenn Psycho ein SS posten würde, würde er immer weiter runter gehen, und sein Gegner immer nur bis 57 runterzählen, dann wieder von 60, 59, 58, 57
Psycho hat wohl die Con verloren, was ihn noch lange nicht zum DC'er macht.
 
ich glaube eher, da hat einer unter der regenzeit in asien zu leiden und wohl mal kurz bei nr starken windböhe die connection verloren. wenn psycho schlau war/ist kann er den selben screen zeigen, bei dem es den herren yzzd runterzählt

das is nich witzig x)
wenns bei mir ne starke windböhe gibt, verlier ich auch con >.<"
 
ich hatte mal eine WLAN-Karte, die so grottig war, dass ich Con verloren habe, wenn jemand im Badezimmer nebenan geduscht hat =|
 
Back
Top Bottom