preVa1L

und was nu? was soll uns das jetzt sagen ?! das du lam0rst und trotzdem verloren hast?! xD
 
preva1l du böser bub!

EDIT: Ich kann den screen nicht lesen. is zu klein Oo
 
"lamen kannst du gut du nazifresse"

Versuch den Screen noch größer zu bekommen.
und was nu? was soll uns das jetzt sagen ?! das du lam0rst und trotzdem verloren hast?! xD

Ich spiele seit ca 7Tagen, weiss daher nicht was hier als lame verschrieen wird, das ist mich auch ziemlich egal, es geht mir um seine Ausdrücke.
 
ich denke man sollte dieses "geflame" nicht zu hoch bewerten.

Bei solchen Ausdrücken ist der gute Geschmack des flamens längst überschritten. War ja nicht nur dieser Satz den er äußerte.

alles roger in kambotger!

Entweder hast du was sinnvolles beizutragen oder lass es.

Und wer ist prevail, wer steckt hinter dem Namen und warum müsst ihr ihn schön reden?

edit: Nach kurzer Selbstrecherche darf sich preVa1L wohl auch "OKTRON" schimpfen, na dann glückwunsch.

Erklärt auch das Engagement der 2 OKTRON Member.

Für mich ist die Diskussion beendet, hab mir mein Bild bereits davon gemacht.
 
Last edited:
ich denke man sollte dieses "geflame" nicht zu hoch bewerten.

naja, also die Message auf dem 2. screen im mittlerweile gelöschten Thread ist sicher auch nicht so hoch zu bewerten...

"ich hasse nunmal Juden, die nur aufs geld aus sind, mit ihren grossen ohren"

alles halb so wild...

sshot0006ya5.png
 
sowas kommt doch immer wieder vor, wenn kleine kinder sehen das sie chancenlos sind, fangen sie das flamen an...man kennt es doch zu genüge...einfach auf igno setzen und weiter spielen^^
 
wie geht das ingame?

/igno testuser
?
 
in der lobby rechtsklick auf dne spieler und dann ignorieren, weiß nicht ob das auch mit nem befehl geht...
muss ich nach der arbeit mal testen :p
 
Stoffel kann sich nicht selbst hier äußern, da er noch paar Tage Auszeit geniest. :p

Ich bin generell gegen Flamen beim Spielen. Manche Leute erkennen den Unterschied nicht mehr zwischen Witz, Flamen und Beleidigungen. In dem Fall war es wohl Stoffel.
 
Last edited:
naja, also die Message auf dem 2. screen im mittlerweile gelöschten Thread ist sicher auch nicht so hoch zu bewerten...

"ich hasse nunmal Juden, die nur aufs geld aus sind, mit ihren grossen ohren"

alles halb so wild...

da geb ich Daniel vollkommen recht! jeder hat mal n ausraster oder lust zu flamen ;)
ausserdem hat er ja nicht verloren!einfach abwarten und tee trinken bis der prevail aussem urlaub da is! ;-)
 
ausserdem hat er ja nicht verloren!

Das direkte 1v1 schon, nachdem er unglücklich seinen Bauhof verloren hat, leider war es 2v2 und mein Partner hats halt leider erwischt.
 
Den Vorfall kann und will ich nicht gut heißen und war voll daneben!

Egal was im game vorgefallen ist oder nicht interessiert mich nicht.

Ich will kein Geflame und schon gar nicht solche idiotischen Kommentare.


Intern ist das Thema angesprochen worden und bei einer nochmaligen Entgleisung von ihm gibt es einen sofortigen Ausschluß!

Jeder bei Oktron weiß, dass Merlin und ich viel Spaß verstehen und mitmachen, nur wenn wir dann so etwas lesen, brennt die Hütte! Stoffel ist hier über das Ziel hinausgschossen.
 
Sollte sowas nicht nochmal vorkommen und es zukünftig bei flames wie "Trottel, Idiot" bleiben, habe ich die Geschichte sowieso schnell vergessen.
 
Na ja so was gehört sich echt nicht....

aber so sind sie halt die Berner langsam und unhöflich ;)

Ps. CannabisClown dein Ava ist irgend wie cool ^^
und kann es sein das wir am aller ersten Tag als TW raus gekommen ist ein paar 2vs2 gespielt haben ich meine mich zu erinnern ^^
 
Back
Top Bottom