• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

PFH.LesiuPL DC!

Joined
Jul 15, 2006
Messages
3,775
Points
0
Hier ein DC von LesiuPL.
Der spielt nämlich auch glaub ESL, beschämend.
 

Attachments

  • LesiuPL dcter.zip
    56.5 KB · Views: 1
  • lesiuPL dc.JPG
    lesiuPL dc.JPG
    190.3 KB · Views: 7
Ich will ja nich meckern aber ich hab mir seinen Account angesehen...
Ich tippe mal auf unabsichtlichen DC.
Ranked 1v1 Ladder 7/3 4988
 
wie kann ein Rank 5000 Spieler denn Gunner als Gegner bekommen, und wie kann jemand wie Lesiu auf diesem Rankniveau 3 von 10 Spielen verlieren O_o

kenn' ihn aus der ESL als einigermaßen guten und eigentlich vor allem auch fairen Spieler :)
 
Hm naja wenn man sich das Replay anschaut.... oder man selber spielt ist man sich 100% sicher das er absichtlich war.

Game war ja sowas von gelaufen und kplan was für ausreden er sich einfallen lassen will oO.


Ich bin doch auch erst Rank 1600 mit dem Acc.

Ich will ja nich meckern aber ich hab mir seinen Account angesehen...
Ich tippe mal auf unabsichtlichen DC.
Ranked 1v1 Ladder 7/3 4988

Dann schau dir am besten das Spiel nochmal an!
 
Hm naja wenn man sich das Replay anschaut.... oder man selber spielt ist man sich 100% sicher das er absichtlich war.
jo kann schon sein; war damals bei FiSh gegen mich ähnlich. Er hatte bisher auf seinem Acc so gut wie keine DCs, aber der DC kam genau in dem Moment, wo er verloren hatte (siehe altes Topic). Aber wie auch schon erwähnt finde ich DCs außerhalb der Ladderseason eigentlich relativ wayne :)
 
Genau aus diesen Gründen wäre eine kurze Erklärung zur Situation während des DC´s hilfreich.
 
Er kein Sammler mehr... ich 3

Stehe in seiner Base mit 5 Tankbusters und Tengu

10 Tanks ready + mapawarness...


reicht das?
 
Natürlich war das Spiel verloren für ihn, aber darum geht es nicht, es gibt eigentlich kein Motiv...
Angeblich sollen technische Probleme ja auch auftreten können wenn man grade verliert oder?
 
In diesem Fall gilt dann immer DC ist DC egal ob die Mutti das Lankabel zieht oder ob es absichtlich war.
 
Ok es hat sich wohl geklärt.

Habe ein Screenshot bekommen die Zeit dürfte stimmen.

Ist also fairer Spieler.
 

Attachments

  • mydcwithfazinate.jpg
    mydcwithfazinate.jpg
    233.7 KB · Views: 25
lol ich dachte gerade für einen Moment, du hättest so einen gay Desktop BG :D

das wär mir am WE doch aufgefallen ^^

najo hab ja gesagt, dass ich ihn als fair in Erinnerung habe :) soll aber nichts heißen, jeder kann man nen schlechten Tag haben ;)
 
Back
Top Bottom