• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neuer Hack oder Bug

Joined
Apr 26, 2007
Messages
226
Points
0
Hatte eben ein Match vs Automatch und mitten ingame zoomte meine overview einfach auf die höchste zoomstufe ins spiel hatte dann keine chance mehr da noch was zu reissen. konnte erst wieder rauszoomen wie der gegner im vorteil war.
 

Attachments

  • view hack automatch.zip
    90.9 KB · Views: 1
Wenns ein Hack wäre, hätte er dich gar nicht mehr rauszoomen lassen. :z
 
wie er hat dich rausgezoomt?! kann mir garnich vorstellen das es schon möglich ist sowas zu tun! wie weit wenn? so das du nix mehr erkennen konntest!? mab kanns ja leider nicht sehen in reps wie man zoomt!
 
er hat mich nich rausgezoomt sondern reingezoomt sieht man auch im rep und zwar bis auf den boden so da man seine einheiten scho auf pixelgrösse sieht.
 
Naja so ein hack wär mir auch neu, schauen wir mal ob es in nächster Zeit noch andere erwischt, ansonsten is das relativ schwer von Fehlbedienung zu unterscheiden.
 
Dadurch das es leider noch keine "through the Eyes" perspektive gibt, konnte ich jetzt nicht wirklich erkennen, das du so weit rangezoomt warst, nur das es einen punkt gab, ab dem du dich trotz vorhandener Mittel irwie nichtmehr gewehrt hast...

Ich mag dir gen glauben das das ein hack war, ich kann da nur nix erkennen...
 
hmm ihr erkennt denn moment indem ich von der drauf sicht der einheiten (von oben drauf) bis auf den boden zoome. hab auch erst gedacht das ich irgend nen shortcutausversehen gedrückt habe nur dafür habe ich keinen shortcut belegt und mit maus kam ich auch nich wieder auf meine alte übersicht keine ahnung kann auch nur bug gewesen sein sieht halt blöd aus weil ich erst wieder rauszoomen konnte nachdem das game gelaufen war.
 
Back
Top Bottom