+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Nach Bann, Sperre aller Spiele des Accounts gerechtfertigt?

Eine Diskussion über Nach Bann, Sperre aller Spiele des Accounts gerechtfertigt? im Forum Fairplay. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; es ist doch ganz einfach, wer sich nicht an die regeln hält, der hat in einer online community ( das ...

  1. #21
    Apoc's Army
    Avatar von Dusterr
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    170
    es ist doch ganz einfach, wer sich nicht an die regeln hält, der hat in einer online community ( das wort heißt auf deutsch Gemeinschaft, lasst euch das mal auf der zunge zergehen ) nichts zu suchen.
    außerdem ist ja nicht das ganze spiel nach einem ban weg.. man kann nur nichtmehr online zocken.. wenn dann für einige leute eine welt zusammenbricht ist es deren eigene schuld.. sie hatten die wahl : enwteder benehmen und online seine matches zocken, oder aus der reihe tanzen und die konsequenzen dafür tragen.
    die leute bekommen doch mit, dass hart durchgegriffen wird, also sollen sie sich online angemessen verhalten.

  2. #22
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Wenn jemand betrügt könnte dem meinetwegen der PC um die Ohren fliegen.
    Man muss ihn doch nicht noch sagen wie sie ihren Schaden möglichste gering halten...
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #23
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Ich bin ein Befürworter des Satzes "Es ist nur ein Spiel. " - zumindest, solange es nicht um Geld oder Sachwerte geht.

  4. #24
    Lol mal ne Off topic frage:
    Darf Ea überhaupt einfach so ohne richtige Begründung bannen?
    Immerhin hat man ja die 50€ für ein Spiel hingeblättert um den online Modus zu benutzen.

  5. #25
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ja du kaufst das Spiel aber nicht das Recht das Onlineangebot nutzen zu können, das wird dir nur von EA gewährt und kann von daher auch einfach wieder entzogen werden.

  6. #26
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    ich stimme Tanx vollkommend zu.... Spiele sollen Spaß machen und keine Frust verbreiten

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. WM-Plan aller Spiele ?
    Von ReLaX im Forum Sport Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 18:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •