+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

mikoyito dcnappel

Eine Diskussion über mikoyito dcnappel im Forum Fairplay. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; So Leute, der mikoyito hat mich gedc'd. Nachdem meine Kirovs seine Komplette Base auseinandernahmen bis auf ein Gebäude kam der ...

  1. #1
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13

    mikoyito dcnappel

    So Leute, der mikoyito hat mich gedc'd.
    Nachdem meine Kirovs seine Komplette Base auseinandernahmen bis auf ein Gebäude kam der DC!
    Bannen bitte
    Geändert von zokker13 (24.01.2010 um 15:38 Uhr)

  2. #2
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    spielt nun eigentlich jeder Soviet? :S

  3. #3
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Tanx, das ist ein Smurf von mir, ich versuch von den Allies weg zukommen.
    Jedoch werde ich sie bei Turnieren behalten :P

  4. #4
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Tanx, das ist ein Smurf von mir, ich versuch von den Allies weg zukommen.
    jojo, aber warum? ;( das versuchen irgendwie seit kurzem viele, finde ich schade irgendwo

    in meinen Augen braucht Ally einfach einiges mehr an Taktik und Timing, während Soviet irgendwie die "Freewin"-Variante ist. Einfach Superreaktor bauen, und schon hat man Zugriff auf massig Powerunits. Auf irgendeinem Gebiet wird der Ally schon nicht mitkommen, dort besiegt man ihn dann einfach. Brossea hat sich mal beschwert, dass man als Soviet immer perfekt spielen muss, während man als Ally Fehler machen kann. Das sehe ich mittlerweile eher umgekehrt.

  5. #5
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Tanx, ich hab locker 450 Spiele Ally gespielt, es kotzt mich mitlerweile an
    Mh...
    Ich glaube, wenn du einen Top Ally gegen einen Top Sovie spielen lässt, gewinnt der Ally, besseres Towern, nerven ect.

  6. #6
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Towern ist irgendwie nutzlos, wenn der Gegner schon Tesla Spulen bauen kann. Nerven kann ein Soviet wohl auch besser, mit Drops, flexiblerem HQ etc.

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    Towern ist irgendwie nutzlos, wenn der Gegner schon Tesla Spulen bauen kann. Nerven kann ein Soviet wohl auch besser, mit Drops, flexiblerem HQ etc.
    das würde ich so nicht unterschreiben^^
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •