Thema geschlossen
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 87

lol im banned

Eine Diskussion über lol im banned im Forum Fairplay. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Zitat von .Seraph. Wir sind nicht bei EA angestellt und gerade hier im UF als Privatpersonen unterwegs. Außerdem: Wer sich ...

  1. #61
    Zitat Zitat von .Seraph. Beitrag anzeigen
    Wir sind nicht bei EA angestellt und gerade hier im UF als Privatpersonen unterwegs.

    Außerdem: Wer sich wie ein Kindergartenkind aufführt, sollte mit ein wenig Spott umgehen können.

    hmmmkay... unter deinem namen steht EA Apoc's Army. das verwirrt natürlich^^
    ansonsten würd mich interessieren, in welchem auftrag ihr handelt ?!?

  2. #62
    Ich habe nicht gesagt, daß wir nicht in EA's Auftrag handeln, sondern nur, daß wir nicht bei EA angestellt sind. Unser Auftrag bezieht sich jedoch nicht auf die Kommentierung solcher Sachen, sondern lediglich auf die Beobachtung des UF. Alles, was darüber hinaus geht, wie z.B. hier posten oder den Usern bei ihren Fragen aushelfen, machen wir selbständig.

  3. #63
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Sich nach nem Hacker bennen + nen Acc der ApocHomo heißt haben und DANN rumheulen das man gebannt wurde und drohen APOC den Arsch aufzureißen, wow das ist echt nen starkes Stück.

    Wenn sie dich nicht wegen den Nicks gebannt haben, dann garantiert wegen Dumm- und Dreistheit.

    "oooh der patch gefällt mir nicht und ich bin cool - ich nenn mich ApocHomo hehehe"

  4. #64
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    immer diese verdammten freaks ....

  5. #65
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    ach man immer diese kinder

    benennst dich nach nem Hacker und du meinst du kommst damit ungeschoren davon?
    OH MEIN GOTT!!! Wie dumm kann man sein?
    Klar hätte Apoc deinen Acc prüfen müssen usw

    Aber ich denke das hat er sicherlich getan!!!

    Mal ganz ehrlich: Gegen EA hast du keine Chance ausser du hast MILLIARDEN aufm Konto um die Gerichtskosten zu bezahlen

    Und was dein Beispiel angeht: Da geht es um SecuROM!!!
    Dass dieses Programm nicht umbedingt Verbraucherfreundlich ist, ist klar! Dagegen SOLLTE man meiner Meinung nach auch vorgehn

    Aber das ein Kopf rollt wegen deiner dummen Kindeseinstellung^^
    NIEEEE!!!

    Also tu uns doch allen nen Gefallen: Werd erwachsen und denk ma drüber nach wer WIRKLICH im Recht ist!!!
    hey, endlich der meiner Meinung ist thx Used

  6. #66
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Also verstehe ich das richtig? Er wurde wegen dem Nick "ApocHomo" gebannt? Seit ihr jetzt auch noch schwulen feindlich?

  7. #67
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Lese doch mal den Thread, ApocHomo ist ein bekannter Hacker, Makavel hat ihn kopiert und hat dafür seine Quittung bekommen.

  8. #68
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Lese doch mal den Thread, ApocHomo ist ein bekannter Hacker, Makavel hat ihn kopiert und hat dafür seine Quittung bekommen.
    Ich denke, der gute Stoffell wollte nur shreddern.

  9. #69
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Nei der gute Stoffel wollte darauf hinweisen, das es lächerlich wäre jemanden wegen eines Nicks zu bannen der nicht gegen irgentwelche Gesetzte verstößt.
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  10. #70
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    Nei der gute Stoffel wollte darauf hinweisen, das es lächerlich wäre jemanden wegen eines Nicks zu bannen der nicht gegen irgentwelche Gesetzte verstößt.
    falls er jedoch piontpusht oder andere sch31*e baut dann iss der bann gerechtfertigt

  11. #71
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Zitat Zitat von DasDuelon Beitrag anzeigen
    falls er jedoch piontpusht oder andere sch31*e baut dann iss der bann gerechtfertigt

    Aber natürlich!
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  12. #72
    Gefreiter
    Avatar von Makavel
    Registriert seit
    14.02.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    183
    Nick
    Makavel
    Zitat Zitat von DasDuelon Beitrag anzeigen
    falls er jedoch piontpusht oder andere sch31*e baut dann iss der bann gerechtfertigt

    ist echt der wahnsinn was so manche sich aus den fingern saugen. jetzt kommt auch noch pointpushen, schau mal auf mein profil wieviele ranked games ich überhaupt gemacht habe bevor du so ein scheiss laberst. und hääte ich so ein mist gemacht wär ich bestimmt nicht auf dem rang wo ich bin.

    ich frag mich echt wieso ich noch stellung zu dem müll nehm. ist auch mein letzter post, sind mir zuviele transexuelle paviane hier die irgendwo in ihrem gefühls-und urteilsvermögen nicht genau wissen wo sie dazugehörn.

  13. #73
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    hey hey hey ganz ruhig---> ich sagte FALLS! falls das nicht der fall sein sollte (wie du beteuerst) so wäre der bann nicht gerechtfertigt.

    btw: ich hab gehört bei DoW2 kann man zur zeit noch viel spaß haben

  14. #74
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Ich rate allen immer zu DotA. Immer so 100 000 Spieler online.

  15. #75
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.206
    Zitat Zitat von Makavel Beitrag anzeigen
    die die es betrifft haben pech das ich momentan soviel freizeit habe und werden sich wundern was ich alles bewerkstelligen kann.
    Alter such Dir einen Job und geh nicht anderen Menschen den du sowieso nichts kannst auf den Sack.

    BTW. Ich hätte den Thread schon lange geschlossen wegen zu hoher Dummheit.

  16. #76
    Obergefreiter
    Avatar von TIIUNDER
    Registriert seit
    29.06.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    226
    Name
    Felix
    Nick
    TIIUNDER
    Zitat Zitat von Makavel Beitrag anzeigen
    ich frag mich echt wieso ich noch stellung zu dem müll nehm. ist auch mein letzter post, sind mir zuviele transexuelle paviane hier die irgendwo in ihrem gefühls-und urteilsvermögen nicht genau wissen wo sie dazugehörn.
    So wie ich das sehe, hast du dieses Thema eröffnet. Oder hast du erwartet, dass wir jetzt alle für dich gegen EA wettern

    PS: Sehr niveauvolle Ausdrucksweise, die du hier an den Tag legst, traurig für einen 24-jährigen (sofern dein Alter im Profil überhaupt der Wahrheit entspricht)

  17. #77
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Ich rate allen immer zu DotA. Immer so 100 000 Spieler online.
    DotA ist für diejenigen, die überfordert sind mehr als eine Unit zu steuern

  18. #78
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Uber Micro!

  19. #79
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -^conChun_
    Registriert seit
    23.01.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    599
    Name
    Alex
    Clans
    Tronic
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Ich rate allen immer zu DotA. Immer so 100 000 Spieler online.
    Was ist DotA?

  20. #80
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von DasDuelon Beitrag anzeigen
    hey hey hey ganz ruhig---> ich sagte FALLS! falls das nicht der fall sein sollte (wie du beteuerst) so wäre der bann nicht gerechtfertigt.
    fühlst du dich bei "transsexuelle Paviane" etwa angesprochen?

Thema geschlossen
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. lol?
    Von aCnCTanK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2002, 18:29
  2. Your serial# has been banned
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 00:38
  3. cheaten mit allem lol
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 22:05
  4. Tarls [UKDF] -> recon wegen harv kill LoL
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:52
  5. lol @ -mach-
    Von Shivacat im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 02:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •