Thema geschlossen
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 87

lol im banned

Eine Diskussion über lol im banned im Forum Fairplay. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; willste jetzt deine Anwälte einschlalten...syr aba ...wenn du gut zusammenschlüsse erkennen könntest, würdest du erkennen, dass unsere communitymanager im Recht ...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    willste jetzt deine Anwälte einschlalten...syr aba ...wenn du gut zusammenschlüsse erkennen könntest, würdest du erkennen, dass unsere communitymanager im Recht ist und nicht du...
    ich kann jetzt die Zusammenschlüsser posten aba, überleg ersmal selbst scharf

    Nur aufmachen wenn du überlegt hast
    Spoiler:
    1.Du fakst ein Acc der unter dem Verdacht steht zu cheaten !
    2. Dieser Nick wurde schon oft reportet, aba dass du ihn ja jetzt erstellt hast, kann es sein das du der cheater bist bzw. der Verdacht fällt nun auf dich, weil du dich bzw. selbst als vlt "indirekten" cheater ausgegben hast
    3.Deine rassistischen Ausdrücke hört dein Anwalt sowieso nicht gerne !

  2. #22
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Omg, Makavel geh doch einfach in die Ecke und...
    Naja, hasts wirklich verdient, "ApocHomo" ist ein bekannter Hacker, der sich in den Gayspy Server einhackt und Spiele mit seinen Hacks zumüllt.
    Er wurde schon reportet und konnte logischerweise nicht gebannt weden.
    Wenn du dann noch aus Spaß oder Langeweile einen solchen Acc erstellst, bist du in diesem Fall der Täter.
    Ich glaube kaum, dass EA die IP'en von der echten "Apochomo" und dir vergleicht (falls die von unseren Hacker angezeigt wird).
    Wenn du dich lustig über andere machst, hast du gefälligst dafür grade zustehen, die Quittung ist gekommen, du heulst hier rum und süllst uns hier zu du hättest ja eh keine Lust mehr.
    Was willst du denn machen?
    Willst du bei Apoc vorbei kommen und ihn anflehen dich wieder freizugeben?
    Willst du, dass der Verantwortliche gefeuert wird, weil er quasie seine Pflicht erfüllt hat?
    Sorry aber dafür Verständniss?? -Nope
    Zu den rassistischen Acc's, die Nazis gehen sich sowieso noch ritzen, da EA Kanes Wrath nicht Kanes Zorn übersetzt hat und somit jeder sagen würde "Na, hast mal Lust auf KZ?"
    Sry, musste mal sein.

  3. #23
    Du glaubst tatsächlich, daß Apoc wegen DIR irgendwelche Probleme bekommen wird? Und weswegen nochmal genau?

  4. #24
    Apoc's Army
    Avatar von Dusterr
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    170
    Immer wieder diese drohungen, amüsant

    mich würd interessieren, was du so "bewerkstelligen" kannst gegen ea, oder gegen den, der die verantwortung dafür trägt.

  5. #25
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Zu den rassistischen Acc's, die Nazis gehen sich sowieso noch ritzen, da EA Kanes Wrath nicht Kanes Zorn übersetzt hat und somit jeder sagen würde "Na, hast mal Lust auf KZ?"
    Sry, musste mal sein.
    Wir gehen gegen die Nazi-Accountnamen schon vor, aber wir können nicht alles sehen. Wenn hier jemand mit einem solchen Namen reported wird, bekommt der auch die Quittung.

  6. #26
    Zitat Zitat von Dusterr Beitrag anzeigen
    Immer wieder diese drohungen, amüsant

    mich würd interessieren, was du so "bewerkstelligen" kannst gegen ea, oder gegen den, der die verantwortung dafür trägt.
    Hat Wanted nicht auch immer mit dem Anwalt gedroht?

  7. #27
    Apoc's Army
    Avatar von Dusterr
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    170
    viel schlimmer, er wollte mich hauen!

  8. #28
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    hab ich doch schon geschreiben

  9. #29
    Mir fällt da gerade noch von ganz ganz früher Alireza ein, der hat auch gesagt, er würde bei EA anrufen und Apoc rauswerfen lassen, hehe.

  10. #30
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    Hat Wanted nicht auch immer mit dem Anwalt gedroht?
    Mir fällt da gerade noch von ganz ganz früher Alireza ein, der hat auch gesagt, er würde bei EA anrufen und Apoc rauswerfen lassen, hehe.
    was hatte ihr den schon für fälle , der theard ist ma recht amüsant und köstlich^^

  11. #31
    Gefreiter
    Avatar von Makavel
    Registriert seit
    14.02.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    183
    Nick
    Makavel
    lol wer droht hier mit anwälten wenns um welten einfacher geht. lasst euch mal überaschen, so ein glück das es EA LA in californien ist.... und ja seraph ICH werde dafür sorgen das er "ärger" bekommt der herr apoc und wenns soweit ist dann kannst ihm auch sagen wer daran schuld ist, wer wohlwissend einen unschuldigen reportet hat... zu der sache gibts eigentlich auch nicht mehr zu sagen. der soll bloss nicht denken das die "kleinigkeit" im strudel untergeht, die wird mehr konsequenzen für ihn haben als ihm lieb ist.

    so mehr sag ich dazu nicht, man schreibt sich wenns soweit ist, dann bin ich mal auf deine argumentation gespannt

  12. #32
    HAHAHAHAHAHAHAHAHA! Wir warten alle sehr gespannt.

  13. #33
    Apoc's Army
    Avatar von Dusterr
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    170
    das problem ist.. okay ich halte es dir mal vor augen

    der strudel = universum
    die kleinigkeit = dein bann

    größenvergleich verstanden? denk nicht, dass du auch im geringsten irgendeinen schaden verursachen kannst, außer du besitzt eine wasserstoffbombe und einen piloten, der dir die bis in die usa fliegt

  14. #34
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Zitat Zitat von .Seraph. Beitrag anzeigen
    Hat Wanted nicht auch immer mit dem Anwalt gedroht?

    lol xD

  15. #35
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von Makavel Beitrag anzeigen
    omg als ich mich heute einloggen wollte stand da in dem brechreiz log in kästchen "the account is banned"

    das war mit sicherheit das letzte spiel was ich von EA gekauft habe. hardcore dc er werden nicht unter 1000 reports gebannt und meine wenigkeit hat nicht einen seriösen report und wird ohne irgendeine stellungnahme gesperrt. kann mir schon denken das sie mich wegen meinem nick "ApocHomo" gebannd haben, wusste nicht das bei dem haufen ein nick einen ban ausmacht. hätten sie sich vieleicht die mühe gemacht und ein paar sek ihrer wertlosen zeit geopfert und den nick genauer betrachtet wüssten sie das ich nicht der wahre cheater bin. kam ihnen aber vieleicht auch gelegen das sie zu unfähig sind den wahren "ApocHomo" zu identifizieren, darum wundert euch nicht wenn das heuchlerpack euch weismachen will das sie cheater sofort stoppen.

    hoffe blizzards spiele kommen bald raus, das dürfte dem haufen den gnadenschuss verpassen. einen "neuen" patch rausbringen der schlimmer ist als der alte ist eine leistung die beachtlich ist.

    @seraph: ich werde mit sicherheit nicht euren tollen support service für die wiederfreischaltung meines accounts nutzen, da ihr in voller linie versagt habt, richte das bitte auch dem beruflich gescheiterten haufen drüben aus.

    durchschnittliche spielerzahl RA3 online: 1000 lol . und in zukunft werden das bei anderen spielen noch weniger das ist garantiert.
    Kevin und Justin spielen im Sandkasten
    Kevin, der gerade seine Sandburg gebaut hatte, fragt: "Hey Justin, kann ich mal mit deinem Bagger spielen?"
    Justin darauf: "Nö, darfst du nich!"
    Kevin: "Ich will deinen blöden Bagger sowieso nicht. Ich bekomm von meiner Mama nächste Woche eh einen viel cooleren Bagger und ich werd dich nicht damit spielen lassen!"

  16. #36
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    wer wohlwissend einen unschuldigen reportet hat... zu der sache gibts eigentlich auch nicht mehr zu sagen.
    schonmal darüber nachgedacht, dass es nur spaß von Lunak war

    HAHAHAHAHAHAHAHAHA! Wir warten alle sehr gespannt.
    :

  17. #37
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    lol der selfown war den click hier her wert. Guck mal auf die rückseite von deiner RA3 Bedienungsanleitung wo der code steht.

    "EA behält sich alle rechte vor"

    Da kannst du rein gar nix machen

  18. #38
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Boah Jungs seht doch nicht alles immer so negativ! Seht doch mal die positive Seite: ENDLICH ist ApocHomo gebannt! Darauf warten wir doch alle schon lange!

    Also lasst es uns feiern, manchmal muss man eben kleinere Opfer bringen um etwas zu erreichen, danke dafür Makaveil.

  19. #39
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von .Seraph. Beitrag anzeigen
    Wir gehen gegen die Nazi-Accountnamen schon vor
    siehst du Philipp - lösch deinen _IamHi*ler_ nickname lieber schnell wieder

    btw mal rein zum Verständnis an Apoc's Army: Bans geschehen auf Grund von Reports? Soweit richtig?

    Reports geschehen durch Vorlage von Replay und Screenshot? Auch richtig?

    Wenn ja: Es sollte doch aus dem Replay auslesbar sein, zu welchem Account der reportete nickname (in diesem Fall "ApocHomo") gehört? Zur Not per Posting im United-Forum, dann kann man den Account per Klick auf den nickname weiter verfolgen.

    Damit sollte doch nachweisbar sein, ob der cheatende nickname wirklich dem Account von Makavel angehörte, oder nicht - oder?

    Oder wurde Makavel aus anderen Gründen (flame, nicknames etc.) gebanned?

  20. #40
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Auch wenn man im UF auf ein Fake-Replay von dem Cheater ApocHomo klickt landet man auf Makavel´s Website. So fortschrittlich ist unser Replay-Brauser dann doch nicht.

Thema geschlossen
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. lol?
    Von aCnCTanK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2002, 18:29
  2. Your serial# has been banned
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 00:38
  3. cheaten mit allem lol
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 22:05
  4. Tarls [UKDF] -> recon wegen harv kill LoL
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:52
  5. lol @ -mach-
    Von Shivacat im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 02:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •