Thema geschlossen
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 87

lol im banned

Eine Diskussion über lol im banned im Forum Fairplay. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; omg als ich mich heute einloggen wollte stand da in dem brechreiz log in kästchen "the account is banned" das ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von Makavel
    Registriert seit
    14.02.2009
    Alter
    29
    Beiträge
    183
    Nick
    Makavel

    lol im banned

    omg als ich mich heute einloggen wollte stand da in dem brechreiz log in kästchen "the account is banned"

    das war mit sicherheit das letzte spiel was ich von EA gekauft habe. hardcore dc er werden nicht unter 1000 reports gebannt und meine wenigkeit hat nicht einen seriösen report und wird ohne irgendeine stellungnahme gesperrt. kann mir schon denken das sie mich wegen meinem nick "ApocHomo" gebannd haben, wusste nicht das bei dem haufen ein nick einen ban ausmacht. hätten sie sich vieleicht die mühe gemacht und ein paar sek ihrer wertlosen zeit geopfert und den nick genauer betrachtet wüssten sie das ich nicht der wahre cheater bin. kam ihnen aber vieleicht auch gelegen das sie zu unfähig sind den wahren "ApocHomo" zu identifizieren, darum wundert euch nicht wenn das heuchlerpack euch weismachen will das sie cheater sofort stoppen.

    hoffe blizzards spiele kommen bald raus, das dürfte dem haufen den gnadenschuss verpassen. einen "neuen" patch rausbringen der schlimmer ist als der alte ist eine leistung die beachtlich ist.

    @seraph: ich werde mit sicherheit nicht euren tollen support service für die wiederfreischaltung meines accounts nutzen, da ihr in voller linie versagt habt, richte das bitte auch dem beruflich gescheiterten haufen drüben aus.

    durchschnittliche spielerzahl RA3 online: 1000 lol . und in zukunft werden das bei anderen spielen noch weniger das ist garantiert.

  2. #2
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.361
    Name
    Philipp
    Nick
    DerTusch.432
    Geschieht dir ehrlich gesagt recht, wer sich als "Hacker" ausgibt und einen Acc facked, der nicht gelistet wird, haste dich selfpwnd!!
    ApocHomo wurde schon 1duzent mal reportet, er war nicht aufgelistet, bestimmt hat ein Schlauberger dich reportet, da er auf Acc's ein Auge geworfen hat.
    Tja Pech gehabt.

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    20
    Beiträge
    2.341
    Nick
    -EagLeEy3
    nur weil du jetzt gebannt bist ?... da hast du selbst ein großes stück selbst beigetragen, durch dein Fake, also mach nciht den aufstand...EA kann dann dafür auch nix ...also ersmal die fehler bei sich selbst suchen und nicht gleich bei anderen

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von Makavel
    Registriert seit
    14.02.2009
    Alter
    29
    Beiträge
    183
    Nick
    Makavel
    wann hab ich mich als hacker ausgegeben?? einen acc faken? man kann nichts faken was nicht gelistet ist. es war auch ein fun acc. obamabinladen, deathtoobama, obamanegger, ss.sturmstaffel. die acc sind wahrscheinlich dann legitim da sie seit monaten in der lobby rumschwirren. nene ist vieleicht auch nicht die richtige alterstufe hier, das zu diskutiern. nurzugut das ich sowieso kein bock mehr auf das crap game hatte

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    24
    Beiträge
    20.407
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Dann ist es ja gut das ich dich gemeldet habe
    Wenn ich das Thema schließen soll brauchst dich nur melden.

  6. #6
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    nene ist vieleicht auch nicht die richtige alterstufe hier, das zu diskutiern.
    Bei deinen Nicks würd ich sagen, das die Altersstufe schon passt für dich!
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  7. #7
    Apoc's Army
    Avatar von .Seraph.
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    907
    Klassischer Selfown. Amüsant. Und glaub ja nicht, daß ich für dich den Nachrichtenläufer spiele.

  8. #8
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    24
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    ja wer die sache so angeht ^^

    wer nennt sich auch bitte wieder ein bekannter Hacker das ist einfach DooF!



  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von Makavel
    Registriert seit
    14.02.2009
    Alter
    29
    Beiträge
    183
    Nick
    Makavel
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Dann ist es ja gut das ich dich gemeldet habe
    Wenn ich das Thema schließen soll brauchst dich nur melden.

    ehrlich gesagt genau aus diesem grund hatte ich den nick auch angelegt. und es ist genau so gekommen wie ich es vermutet hatte. und wer nur bisschen was in der birne hatt weis wer sich hier selfpawned hat

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    24
    Beiträge
    20.407
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Im Zweifelsfall immer der mit den 50€ Verlust.

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von Makavel
    Registriert seit
    14.02.2009
    Alter
    29
    Beiträge
    183
    Nick
    Makavel
    und der bauer sprach: "heute habe ich einen kunden übers ohr gehauen und ihm einen sack faule kartoffeln verkauft". ein paar monate später sitzt der selbe bauer auf seinen eigenen kartoffeln und wundert sich warum die menschen nicht bei ihm kaufen sondern beim nachbar der sie viel teurer anbietet.

    typisches bauernverständnis

    omg 50 euro für dieses spiel haste ausgegeben?? gut das ichs für 25 bekommen hab lol

    Um Doppelposts vorzubeugen gibt es eine Editierfunktion, bitte nutze diese.
    MFG Lunak

  12. #12
    Apoc's Army
    Avatar von .Seraph.
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    907
    Nette Metapher, nur was willst du uns damit sagen? Ich hab den Eindruck, hier will sich jemand, der sich selbst mit einer dummen Aktion ins Bein geschossen hat, die Situation schönreden.

  13. #13
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    24
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    EA wird durch dich nicht der bauer sein der auf den kartoffeln sitzen bleibt

    und wenn du dafür den acc angelegt hast, haste doch dein zielö erreicht also was willste mehr ? ^^



  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    20
    Beiträge
    2.341
    Nick
    -EagLeEy3
    Zitat Zitat von .Seraph. Beitrag anzeigen
    Nette Metapher, nur was willst du uns damit sagen? Ich hab den Eindruck, hier will sich jemand, der sich selbst mit einer dummen Aktion ins Bein geschossen hat, die Situation schönreden.

  15. #15
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    9.714
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Makavel Beitrag anzeigen
    ...nene ist vieleicht auch nicht die richtige alterstufe hier, das zu diskutiern...
    Was willst du diskutieren? Btw, so wie du dich hier verhälts und "argumentierst", was für eine Altersstufe suchst du denn? Die der 12-jährigen???


  16. #16
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    23
    Beiträge
    14.519
    Nick
    Der Feine Herr
    Zitat Zitat von Makavel Beitrag anzeigen
    wann hab ich mich als hacker ausgegeben?? einen acc faken? man kann nichts faken was nicht gelistet ist. es war auch ein fun acc. obamabinladen, deathtoobama, obamanegger, ss.sturmstaffel. [...]



  17. #17
    Gefreiter
    Avatar von Makavel
    Registriert seit
    14.02.2009
    Alter
    29
    Beiträge
    183
    Nick
    Makavel
    Zitat Zitat von .Seraph. Beitrag anzeigen
    Nette Metapher, nur was willst du uns damit sagen? Ich hab den Eindruck, hier will sich jemand, der sich selbst mit einer dummen Aktion ins Bein geschossen hat, die Situation schönreden.

    dumme aktion? wegen einem lächerlichen nickes? ich habe nicht einmal irgendwo erwähnt das ich das bin. warum geht ihr euch nicht um die rasistennicks kümmern? obamaneger/ss.schutzstaffel z.b. seit ihr etwa rasisten? braunes abschaum? da wird monatelang nix getan und bei mir in paar tagen ruck zuck. ohne stellungnahme urteile fällen dürften vielen bekannt vorkommen aus jüngster vergangenheit.

    so und jetzt kann sich dieser communitymanager oder wer auch für meinen ban verantwortlich ist warm anziehn, und für dich hoffe ich das du nicht deinen lebensunterhalt von ea beziehst. die die es betrifft haben pech das ich momentan soviel freizeit habe und werden sich wundern was ich alles bewerkstelligen kann. jetzt bitte das "jaja mach nur mal". wer zuletzt lacht, lacht am besten freundchen

  18. #18
    Apoc's Army
    Avatar von .Seraph.
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    907
    lol, mehr fällt mir dazu nicht ein

  19. #19
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    24
    Beiträge
    20.407
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von .Seraph. Beitrag anzeigen
    lol, mehr fällt mir dazu nicht ein
    Oh ja vor allem im Bezug auf die letzte PN von dir muss ich sagen dicker Schuss in den Ofen

  20. #20
    Gefreiter
    Avatar von Makavel
    Registriert seit
    14.02.2009
    Alter
    29
    Beiträge
    183
    Nick
    Makavel
    @lunak, seraph: schon seltsam das ihr noch smileys von euch gibt, da zumindest lunak oben zugegeben hat das er mich reportet hat wohlwissend das ich gar nicht der cheater bin. und wenn der communitymanager wegen euch ärger bekommen sollte geht euch das auch eiskalt am hintern vorbei, dieses verhalten spiegelt euren heuchlerischen charakter falls ihr das nicht bemerkt habt. ihr macht das forum zu einem unseriösen witz

Thema geschlossen
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. lol?
    Von aCnCTanK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2002, 17:29
  2. Your serial# has been banned
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 23:38
  3. cheaten mit allem lol
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 21:05
  4. Tarls [UKDF] -> recon wegen harv kill LoL
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 00:52
  5. lol @ -mach-
    Von Shivacat im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 01:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •