Lobbyspam

Joined
Oct 27, 2007
Messages
803
Points
180
hier mal wieder so ein Held !!!
 

Attachments

  • sshot0001.jpg
    sshot0001.jpg
    155.7 KB · Views: 43
HAHA NIX BESSERES ZU TUN ALS ::::::: ICH ÖFFNE EINENE LOBBYSPAM TOPICWEIL DAS SO SELTEN IST;;;;;

wenn du ma alt bist wirst du so ein rentner der wegen jedem dreck ne anzeige macht

damn jetzt hab ich 20 sec verschwendet einfach so
 
Verwarnung ELPoyoLoco für Spam und destruktives Verhalten.
 
Verwarnung ELPoyoLoco für Spam und destruktives Verhalten.

Merci

Das hat nix damit zu tun das die Topics so selten sind und auch nicht das ich jedem ans Bein Pinkeln will aber solche Sprüche von irgendwelchen Kiddies die nicht mal wissen was sie da schreiben müssen einfach nicht sein finde ich.
 
finde ich auch so!
ich finde es okay wenn wegen solchen leuten ein thema aufgemacht wird weil das kann ja net angehn
das macht das ganze "lobbyleben" in Deutsch1 kaputt :mad
 
ich weiß ja nicht wie lunak vor dem datencrash aussah aber wenn kümmerts wie lange er nun schon hier ist ?
er macht seinen job gut und DAS zählt.


@topic,

reporten und gut is :)
 
Kann jetzt eigentlich jeder Grünschnabel Mod werden?

Deine Beiträge in letzter Zeit sind dermaßen beleidigend und unangebracht das ich mich verpflichtet fühle dich um einen anderen Umgangston zu bitten.

Solltest du nochmal eine derartige, geistreiche Eingebung haben und diese auch noch manuell verarbeiten, bist du für die Konsequenzen selbst verantwotlich!

Wer hier Mod ist und wer ein Grünschnabel, sieht man ganz gut an den Posts!

mfg

Sniper078
 
is sicher nicht schön, aber ich würd mich darüber nicht aufregen... solche idioten gab es immer und wird es immer geben... sich damit zu beschäftigen bricht nichts...
 
Back
Top Bottom