+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

lagger liste

Eine Diskussion über lagger liste im Forum Fairplay. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; ich hab mal nen vorschlag.. da man einen lagger ja schlecht durch nen replay reporten kann oder so ist so ...

  1. #1
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Lingen
    Alter
    31
    Beiträge
    439
    Name
    Till
    Nick
    ikeawandschrank
    Clans
    cause.F7C

    lagger liste

    ich hab mal nen vorschlag.. da man einen lagger ja schlecht durch nen replay reporten kann oder so ist so doch mal ne idee.. nen reporting zu machen wo man leuten die chance gibt so etwas zu bestätigen. ab ner bestimmten anzahl sollte ea sich die jungs dann doch mal genauer ansehen..

    warum scrheibe ich das.. weil ich nun alleine heute 3 spiele geloost hab aus dem grund weil ich meine vindis nicht steuern konnte.. entwerder die werfen keine bombe ab oder alle 3.. und das geht mir so langsam aufn sack... dass hier immer noch leute mit taschenrechner online gehen..

    ...

    greatz

  2. #2
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    24
    Beiträge
    9.979
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG
    Warum müssen Leute immer Gründe finden warum sie verloren haben und nicht einfach zugeben dass man
    schlechter gespielt hat?

    Klar ist es ätzend wenn ein spiel laggt aber das problem haben immer beide teams und nicht nur der looser.

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    tja dann sollte EA mal wieder sowas wie bei Ra2/YR einführen...

    mit Pinganzeige bevor das Spiel überhaupt startet...

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Schwachsin
    Lagging betrifft beide daher kein Vorteil.

  5. #5
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Schwachsin
    Lagging betrifft beide daher kein Vorteil.
    Ne eigendlich betrifft es nur die Frak, die mehr Micro benötigt.

    Also eig immer Allie, ansonsten Emp. (Ich rede davon, dass man die Units präzieser steuern muss).

  6. #6
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Schwachsin
    Lagging betrifft beide daher kein Vorteil.
    eben nicht
    Da der eine SPieler an den Lag gewöhnt ist und der andere nich
    Die Hunde/Bären haben mit Lag zum Beispiel ein Delay und man muss dann schon einige Frames vorher bellen/brüllen als man es ohne Lag tun müsste
    Von Vindi-Micro will ich schon gar nicht reden

  7. #7
    [ -Doppelaccount- ] Avatar von smoke_it
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    16
    dito lagger stinkten ich verliere auch oft durch lagg und das ist schlimmer als wenn mich einer dc´t und es ist klar nur der der normalerweiße lagg frei games hat die nachteile hat ist ja klar da der laggger boon es gewohnt ist.
    Es Gibt nur einen Wahren Pro in Kanes Rache findet raus wer es ist



    DIESER ACC WIRD VON MEHREREN PERSONEN VERWENDET NICHT WUNDERN WENN DIESER ACC SICH SELBST MAL BESTÄTIGT!

  8. #8
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Lingen
    Alter
    31
    Beiträge
    439
    Name
    Till
    Nick
    ikeawandschrank
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Luggi Beitrag anzeigen
    Warum müssen Leute immer Gründe finden warum sie verloren haben und nicht einfach zugeben dass man
    schlechter gespielt hat?

    Klar ist es ätzend wenn ein spiel laggt aber das problem haben immer beide teams und nicht nur der looser.
    Bekommen micro+ makro, dann weiss du was nen spiel mit und ohne lag für nen himmelweiter unterschied ist..

    beispielsweise bomber bei alli sind garnich/kaumnoch zu steuern... unterschied klar oder soll ichn aufmalen für dich

    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    eben nicht
    Da der eine SPieler an den Lag gewöhnt ist und der andere nich
    Die Hunde/Bären haben mit Lag zum Beispiel ein Delay und man muss dann schon einige Frames vorher bellen/brüllen als man es ohne Lag tun müsste
    Von Vindi-Micro will ich schon gar nicht reden

    agree..

    hatte gerade nen spiel gegen s.boy.. der hat von anfang bis ende nur gelagt.. hab mich verbaut verklickt und alles weil meine gebäude nie so wollte wie ich..

    gut er hat klar besser gespielt weil er nen hq go gemacht hat.. damit hätte ich nie gerechnet^^
    aber meine vindis waren für die katz weil ich mit denen einfach nichts machen konnte ausser 3 bomben abwerfen und sowas suckt doch wohl gut^^

  9. #9
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    ich kann dieses rumgelagge auch nicht ab.. wenns laggt machts mir auch kein spaß.

    am schlimmsten ist es, das ich die gebäude dann nicht wirklich platzieren kann. ich wähle sie aus mit den F - Tasten klicke dahin wo ich sie hin haben will.. aber sie fangen nicht an sich zu bauen... :S da geht manchmal schon ordentlich zeit bei flöten..

    und hunde und bären sind somit auch voll fürn arsch. entweder meine bären sind schon tot bevor sie gebrüllt haben oder sie brüllen wobei die anderen einheiten noch garnicht in reichweite sind. weil ich eher drücken muss!

  10. #10
    Obergefreiter
    Avatar von "Fa1Ke`-RocKs'
    Registriert seit
    25.05.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    200
    man sollte dcer usw. nicht bannen man sollte nur sowas einführen das man die jenigen markiert.

    z.B.
    nen dcer bekommt iwo nen dcer makerung
    nen freezer bekommt ne freez makerung
    nen lagger bekommt ganz fett iwo hingeschrieben ''I LAGG''

    dann kann man auch mal endlich einschätzen gegen was man spielt nicht dieses auf gut glück.

  11. #11
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Lingen
    Alter
    31
    Beiträge
    439
    Name
    Till
    Nick
    ikeawandschrank
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von "Fa1Ke`-RocKs' Beitrag anzeigen
    man sollte dcer usw. nicht bannen man sollte nur sowas einführen das man die jenigen markiert.

    z.B.
    nen dcer bekommt iwo nen dcer makerung
    nen freezer bekommt ne freez makerung
    nen lagger bekommt ganz fett iwo hingeschrieben ''I LAGG''

    dann kann man auch mal endlich einschätzen gegen was man spielt nicht dieses auf gut glück.
    hat bei der automatchzuweisung natürlich nen hohen geltungswert *g*
    Jeha, danke an alle^^ Endlich wieder im grünen Bereich *g*

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. LAGGER REPORTEN/ das sind die waren übeltäter!!!!!
    Von [**DEAD**] im Forum Fairplay
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 14:56
  2. extremer lagger und dcer
    Von DasDuelon im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 16:21
  3. Krasse Lagger
    Von The_Demon im Forum Fairplay
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 22:38
  4. lagger fernhalten
    Von Beat im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 18:16
  5. erst Lagger dann DCler: GeneralScarace
    Von DER HENKER im Forum Fairplay
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 23:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •