kleine Frage zum dc´t werden

Joined
Sep 20, 2009
Messages
16
Points
0
hi

ich habe mal ne Frage und zwar: In meiner noch recht kurzen Ra3 kariere wurde ich 2x dc´t (von ein und den selben, sirchlorek) <--- hat übrigens 11win 4loose und 33dc :D aber zurück zum Thema ich habe selber 2dc bekommen wo ich ihn durchlaufen lassen habe :( kann man das irgendwie vermeiden? ist ja bei kw/tw auch nicht so wenn man sie durchlaufen lässt.


mfg
 
Ne, leider nicht
Wenn der Gegner dced bekommste auch einen DC (ist aber auch nicht bei jedem so, ich hab zum Beispiel nur 4 DCs in über 2000 spielen)

Das is in andren Spielen anders, aber in C&C musst du dich leider damit abfinden
 
wurdest du nur 4x dc´t? oder was :?

Ne, bestimmt 100 mal
Die 4 angezeigten DCs sind von Spielen in denen ich dced habe
Gab damals nen Trick, dass man keinen DC bekam, wenn dein Gegenüber dich dced hat
Aber das geht seit dem neuen Patch nicht mehr
 
ich hatte da grad noch was komisches:

beim laden hat mein gegner dc´t aber es hat runter gezählt dann ging sein condown von 26 wieder zurück auf 30 und meins ging ein stück runter
 
Geht dein Countdown runter, hast du ein DC.
Geht der feidliche Countdown runter, hat er ein DC, springt er immer wieder zurück, du aber runter zählst, verlierst du die Con.
 
Back
Top Bottom