• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

[JSTC] BOOTS DC

Joined
Feb 21, 2009
Messages
61
Points
0
Jo mal wieder einer von der DC-Sorte (Platz 64)........

Kaum hatte ich seine startbase dem erdboden gleich gemacht kommt der DC.....
Wie ich das hasse.....
Leider hab ich keinen Plan wie ich den Screenshot hochlade, aber dafür das Replay......
 

Attachments

  • DC Boots.zip
    71.1 KB · Views: 0
Screenshot lädt man genauso hoch wie das replay
 
JAJA schon klar Lunak.
Genau so ist es eben nicht, auser wen man die Pics dan runterladen muss. -.-
 
Technische Fragen
Wie füge ich Screenshots und Replays in meinen Beitrag ein?
Nachdem nan auf New Thread geklickt hat, scrollt man etwas nach unten, dort ist ein Button mit der Aufschrift: "Anhänge verwalten"
Nun klickt man auf darauf und es öffnet sich ein neues Fenster.
Dort klickt man einfach auf die erste freie Zeile und wählt den Screenshot aus, dann auf die zweite Zeile und wählt das Replay aus, abschließend drückt man auf hochladen.
Sobald der Upload erfolgreich war wird die Datei im Fenster unter "Aktuelle Anhänge" angezeigt.
Wäre zwar vorteilhaft den Screen als .jpg hochzuladen aber zur Not gehts auch mit .bmp
 
Back
Top Bottom