indy59xx Cheater

Joined
Mar 13, 2008
Messages
28
Points
0
Er hat wie man es im Screenshot wunderbar sehen kann zugegeben das er Cheatet. Nach der Aktion habe ich keinen Bock mehr auf AR3. Muss ich ganz ehrlich sagen und hoffe das so langsam mal was gegen sowas unternommen wird.
 

Attachments

  • Cheater.jpg
    Cheater.jpg
    171.1 KB · Views: 27
  • Ceater.zip
    73.2 KB · Views: 4
  • Cheater2.jpg
    Cheater2.jpg
    58.4 KB · Views: 20
Was soll er denn gecheatet haben. So wie ich das sehe hast du einfach verloren, aber da es unmöglich ist dass DU verlierst hast du deinen gegner als cheater beschuldigt und er darauf einen sarkastischen spruch geschrieben.
 
er sagt : " because you suck i am a cheat "
also ich weiß, dass ich ne der englisch über pro bin aber das versteh ich nu noch und ich glaube er sagt ne, dass er cheatet :D
 
In Deutsch heißt das wohl soviel wie:

"Jaja... Nur weil Du schlecht bist, cheate ich..."
 
"because u suck, i am a cheat, lol" "rofl"

Wenn man das rotmarkierte weglässt, könnte man denken, dass er zugibt zu cheaten ^^

Aber mal im ernst:
Wo bitte liest du das heraus ? Und wenn er wirklich cheaten sollte, dann klär uns doch mal auf, welcher Cheat das sein soll. Sprich schau dir das Rep an (einmal, zweimal, dreimal etc und zwar so lang bis du nen cheat findest).

Just my 50cent

MfG
Bandito

So habs mir mal rein Interesse halber angeschaut. Sry, aber da is garnix.
 
Last edited:
solche leute mag ich ganz besonders! einen als cheater hinstellen weil sie verloren haben.

ich wünschte man könnte gegen solche leute was machen! und hoffe in zukunft das gegen dich was unternohmmen wird!


armselig!

edit: selfown. flamer sind zwar keine cheater aber genauso schlimm!
 
Back
Top Bottom