• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

God0fWar Top 30 disconnect

Lol gegen nen Japaner aufs Maul bekommen und dann noch DC´n... das doch doppelt peinlich^^

Da sollte nen Ban kommen finde ich...
 
Hmm jo, also Allie vs Japan disconnecten is wie einem kleinen Kind den Lolli wegnehmen und kläglich zu scheitern...
 
Lol gegen nen Japaner aufs Maul bekommen und dann noch DC´n... das doch doppelt peinlich^^

Da sollte nen Ban kommen finde ich...

Jop auf jeden fall bann allein weil er top 30 ist .... aber naja derzeit sagen die ranks eh noch nix aus......

Wo bei hat nen japaner trotzdem ne chance vs alli wen der japaner gut gespielt wird^^
 
Der Typ hat 10 DC bei über 700 Spielen. Schaut ihr euch auch mal die Stats an? Aber Hauptsache erstmal "Ban, Ban" schreien.
 
Der Typ hat 10 DC bei über 700 Spielen. Schaut ihr euch auch mal die Stats an? Aber Hauptsache erstmal "Ban, Ban" schreien.

Mhhh hieß es net eigentlich top 100 dc sollte sofort bann oder reset kriegen ???

Naja oder vllt ist seine leitung crash kann auch sein is bei mir ab und zu auch ma......wirless lan halt :anime
 
Mhhh hieß es net eigentlich top 100 dc sollte sofort bann oder reset kriegen ???

Nee...hieß es nicht ! Wäre doch Schwachsinn wenn man Top 100 ist und Aufgrund EINES Reportes gebannt wird.
 
Der Typ hat 10 DC bei über 700 Spielen. Schaut ihr euch auch mal die Stats an? Aber Hauptsache erstmal "Ban, Ban" schreien.



Lol, DC´t hatter trotzdem.. Is doch komisch, dass er aufn Sack bekommt und genau dann der DC kommt... welch ein "Zufall" :?:?:?

Oder er gibt ihm nen free Win und die Sache hat sich.. zumindest hab ich das immer so geregelt, wenn mir sowat geschehen ist....

So zumindest steht er zu seiner Niederlage^^

Denn koooooooooooomischer Weise kam der DC auch noch genau dann, als er keine Apollos mehr hatte und sein HQ down ging *gg*
 
Freewins geben geht in RA3 nicht. ;)

btw gegen Japan kannst ruhig paar Flieger verlieren und gewinnst trotzdem noch easy~
 
:gelb an ELPoyoLoco wegen Beleidigung und Spam
Ist relativ sekundär ob der Ally das liest, aber solche menschenverachtenden Ausdrücke werden hier nicht geduldet.
 
ich emine den hatten wir schon mal als thema oder täusche ich mich??
 
im allgemeinen vllt ja , abr nicht auf dieses Replay bezogen :-P
 
Back
Top Bottom