Gibt es eigentlich bei RA3 nen Auto-DC nach 24 Stunden?

Joined
Mar 7, 2009
Messages
706
Points
0
Wenn nein, kann man doch einfach RA3 3, 4 Tage ununterbrochen laufen lassen, 100-200 Spiele machen und wäre danach evtl. Platz 1 oder zumindest Top10. Danach rührt man den Acc nicht mehr an...

Hintergrund der Frage ist folgender:
Wie in einem früheren Post geschrieben, habe ich Anfang des Monats einen Tag lang, ohne auszuloggen, gezockt und war danach Pl. 22 (derzeit 173). Wenn man nicht ausloggt, bleibt man die ganze Zeit ranglos (-> grosser Punktgewinn für Sieg gg <Top500, kleiner Punktverlust bei Niederlage). Wenn ich das zeitlich ausgedehnt hätte, wäre ich jetzt vermutlich immer noch Top100. Ist das fair? :?

Deshalb der dezente Hinweis richtung EA:
1.) Könnte man vielleicht einen automatischen Reconnect alle 10 Spiele einführen? (Folge: "genauere Plätze", passendere Gegner, Erschwerung von "smurfen")
2.) Könntet ihr bitte meinen Account reseten? Nicht bannen! Reset reicht... (Nicht, dass ich preis-zonen-relevant wäre, aber der ein oder andere freut sich vielleicht doch über 10+ Plätze...)
3.) Könntet ihr vielleicht nen Button auf der HP einbauen, damit man sich automatisch resetten kann? Oder alternativ meine Acc´s alle 3 Tage resetten?

Danke...
 
Du könntest reihn Theoretisch 23h und 59min spielen, da dein Router nach einer Stunde sowieso immer resettet.
Denke, dass es weder fair noch unfair ist, da der eine Spieler dann a.) aus den top 50 rausgekickt wird wenn er dort nicht hingehört oder b.) er dort bleibt und sich schnell mal hochgeladdert hat.

Das hat übrigens Dynamic mal gemacht, iwie 1 Tag gespielt und Platz #1.
Finde es nicht unfair.
 
Ja, aber resettet nicht der Router wg. T-Online alle 24 Stunden? Es wird doch sicherlich auch nen Provider geben, der nicht alle 24 Stunden nen Zwangs-Reconnect fordert... Was ist mit Standleitungen?!
 
Doch machen alle Provider, du bekommst nach 24h immer eine neue IP, die nach 24h abläuft, da gibts keine andere Möglichkeit mein ich.
 
Standleitung... *hüstel*
Gibt doch BESTIMMT ÜberNerds die sowas ihr eigen nennen. Oder seh ich das zu naiv?
 
Jo feste IP und 24/7 Vollgas, is richtig lustig :D
(Hatn Kumpel^^)
 
bei mir ist das noch lustiger mein router refrecht net nach 24st der ändert iwi immer mal wann er refrechen will... ich hatte auch schon das er mal 2tage net refrechte bzw. das, dass internetlichtlein tagelang net leuchtete (Was heist das ich net ins netz kann) es ging trotzdem, ist bei mir alles misteriös :cool^^
 
ich zum bleistift kann auch länger als nur 24h im Inet bleiben ohne Reconnect

was is mit RA3 los, werden die punkte da wirklich erst nachm relog upgedatet?
 
ich zum bleistift kann auch länger als nur 24h im Inet bleiben ohne Reconnect

was is mit RA3 los, werden die punkte da wirklich erst nachm relog upgedatet?



yab!


nur auf der cnc seite werden die schon gespeichert.
wenn man sich relogt ist es auch in game erst so ;)
 
Also ich bin gestern nacht 4x resetted worden...
Einen haben sie mir gelassen :D

Der E-Mail-Text:
"Recently you requested personal assistance from our on-line support center. Below is a summary of your request and our response.

Keep in mind that if we don’t receive a response from you within six days, we will mark your query as “solved,” so be sure to update your incident by clicking the "My Questions" link on the support page if you have any additional questions.

Thank you for allowing us to be of service to you.

MLINK:

Subject

Leaderboard Serial Key Bannings.........
Discussion Thread
Response (Cheenu S.)
10/26/2009 04:37 PM

Dear user,

You have been reset on the C&C ladder for the following reason:

Playing with multiple high ranked accounts

You no longer have an account rank. You may rank back up again on this account by playing fairly. Please note: A second offense in any of these areas may result in a serial key ban.

Thank You,

Cheenu
Electronic Arts
Online Support"
 
Also ich bin gestern nacht 4x resetted worden...
Einen haben sie mir gelassen :D

Der E-Mail-Text:
"Recently you requested personal assistance from our on-line support center. Below is a summary of your request and our response.

Keep in mind that if we don’t receive a response from you within six days, we will mark your query as “solved,” so be sure to update your incident by clicking the "My Questions" link on the support page if you have any additional questions.

Thank you for allowing us to be of service to you.

MLINK:

Subject

Leaderboard Serial Key Bannings.........
Discussion Thread
Response (Cheenu S.)
10/26/2009 04:37 PM

Dear user,

You have been reset on the C&C ladder for the following reason:

Playing with multiple high ranked accounts

You no longer have an account rank. You may rank back up again on this account by playing fairly. Please note: A second offense in any of these areas may result in a serial key ban.

Thank You,

Cheenu
Electronic Arts
Online Support"

Hmm...wozu brauch man 6 Accs in den Top 400 ???
 
Hmm...wozu brauch man 6 Accs in den Top 400 ???
Wie kommst du jetzt auf 6? 4 resettet, einer drin, macht 5 :D

Also ich will jetzt nicht "smurfen" schön reden, aber ein paar Gedanken dazu:
- mir geht keiner ab bei Noobs bashen, ich schreib nicht "noob!", "lol ur stupid" oder sonst sonen kram
- für mich ist das Online-spielen sowas wie ne erweiterte Kampagne... Die zock ich auch manchmal nochmal "von vorne durch"
- hätte ich die Möglichkeit, meinen Acc selber zu resetten, ich würde es tun (wie oben gesagt)
- wieso bietet EA überhaupt multiple "Commander" an?!
- ich hatte die anderen Accs nicht benutzt, um Plätze zu besetzen oder meine Plätze zu sichern, sondern um wie gesagt nochmal von vorne anzufangen
- ferner war, bin und werde ich niemals preis-zonen-relevant oder wettbewerbs-verzerrend sein
- letztlich hab ich selbst darum gebeten, resetted zu werden (da ich es selber nicht kann)
- für mich sieht ein smurf-acc-leben folgendermassen aus:
- schlechte Phase: 10-15 Spiele Anfänger klatschen (langweilig, aber ich geb denen sogar meisstens noch tipps, anstatt sie zu verhöhnen)
- danach reconnect, Platz ung.: 800-300
- gute Phase: die Spiele machen mir dann Spass, ich gewinne meisstens, werde aber dennoch ein bisschen oder ein bisschen mehr gefordert
- und irgendwann kommt man an die Zone, wo man gegen TOP50 und besser auto-gematched wird. und ab da kotzt es mich dann an und ich suche verzweifelt nach dem Reset-button. Da es keinen gibt > Neuen Acc "hochleveln". Ich sch*iss auf den alten Account!

Und überhaupt:
Wieso sagt EA erst: Smurfen verboten! Und wenn man es dann trotzdem macht, darf man einen behalten. Wieso werden nicht ALLE Accs resetted? Lächerlich meiner Meinung nach... *Richtung Top50 schiel*

############################################################

edit:
Hä? Ich sehe grade, dass überhaupt nicht alle Accs von mir resetted wurden...
@ EA
Also, ich nutze ab jetzt nur noch "2CoolForSchool" <<< nicht resetten!
Folgende Accs bitte resetten:

HannahAufHeroin [272]
GinaSmokezzzPot [420]
SuzyRoxxx [1098]
CaroAufCrack [396]
2Stoned2GetPwned [300]
MeSuxHard [1095]
BubbleBobble [248]
CrackIsWhack [490]

Danke...
 
Last edited:
irony=true

lol das ist natürlich alles schon sehr "high ranked" - rechtfertigt einen Reset auf jeden Fall :z

end;

lächerlich EA
 
Hmm nichts gegen dich Blut, laddere dich doch einfach mal hoch und spiele die "Kampange" auf "super- schwer" durch und werde top20.

Nun, dass EA in Sachen smurfen kP hat, wissen wir.
 
zocker, würdest du das alles in die hand nehmen, würde natürlich alles 100% richtig laufen :z
 
Ne, denke aber, dass es besser laufen würde.
EA denkt sich nur "Regelbruch, cya" egal wann und wo, Thema ist auch egal.
EA sind die Onlinegamer vollkommen wayne (also EALA jetzt) die wollen eh nur schlechte missionen rausbringen, der MP ist denen vollkommen schnuppe.
 
du überzeugst mit fundierten behauptungen, dass ich überhaupt keine andere wahl habe, als dich ernst zu nehmen!!:anime
 
Ne, wenn man keine Ahnung von den Spielern hat und deren Situation nicht einschätzen kann/ will, sollte EA einfach nichts machen.
In einen solch verkackten Thread meldet sich Apocs Army aber ihn DC Threads nicht, ihr überzeugt mich von Kompetenz und Elan, yay!!
 
würden wir in jeden dc thread den wir bearbeiten ständig den status posten, würden wir vorm pc nichtmehr wegkommen.. das musst du leider einsehen
 
Back
Top Bottom