+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Gibt es eigentlich bei RA3 nen Auto-DC nach 24 Stunden?

Eine Diskussion über Gibt es eigentlich bei RA3 nen Auto-DC nach 24 Stunden? im Forum Fairplay. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Wenn nein, kann man doch einfach RA3 3, 4 Tage ununterbrochen laufen lassen, 100-200 Spiele machen und wäre danach evtl. ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt

    Gibt es eigentlich bei RA3 nen Auto-DC nach 24 Stunden?

    Wenn nein, kann man doch einfach RA3 3, 4 Tage ununterbrochen laufen lassen, 100-200 Spiele machen und wäre danach evtl. Platz 1 oder zumindest Top10. Danach rührt man den Acc nicht mehr an...

    Hintergrund der Frage ist folgender:
    Wie in einem früheren Post geschrieben, habe ich Anfang des Monats einen Tag lang, ohne auszuloggen, gezockt und war danach Pl. 22 (derzeit 173). Wenn man nicht ausloggt, bleibt man die ganze Zeit ranglos (-> grosser Punktgewinn für Sieg gg <Top500, kleiner Punktverlust bei Niederlage). Wenn ich das zeitlich ausgedehnt hätte, wäre ich jetzt vermutlich immer noch Top100. Ist das fair?

    Deshalb der dezente Hinweis richtung EA:
    1.) Könnte man vielleicht einen automatischen Reconnect alle 10 Spiele einführen? (Folge: "genauere Plätze", passendere Gegner, Erschwerung von "smurfen")
    2.) Könntet ihr bitte meinen Account reseten? Nicht bannen! Reset reicht... (Nicht, dass ich preis-zonen-relevant wäre, aber der ein oder andere freut sich vielleicht doch über 10+ Plätze...)
    3.) Könntet ihr vielleicht nen Button auf der HP einbauen, damit man sich automatisch resetten kann? Oder alternativ meine Acc´s alle 3 Tage resetten?

    Danke...

  2. #2
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Du könntest reihn Theoretisch 23h und 59min spielen, da dein Router nach einer Stunde sowieso immer resettet.
    Denke, dass es weder fair noch unfair ist, da der eine Spieler dann a.) aus den top 50 rausgekickt wird wenn er dort nicht hingehört oder b.) er dort bleibt und sich schnell mal hochgeladdert hat.

    Das hat übrigens Dynamic mal gemacht, iwie 1 Tag gespielt und Platz #1.
    Finde es nicht unfair.

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt
    Ja, aber resettet nicht der Router wg. T-Online alle 24 Stunden? Es wird doch sicherlich auch nen Provider geben, der nicht alle 24 Stunden nen Zwangs-Reconnect fordert... Was ist mit Standleitungen?!

  4. #4
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Doch machen alle Provider, du bekommst nach 24h immer eine neue IP, die nach 24h abläuft, da gibts keine andere Möglichkeit mein ich.

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt
    Standleitung... *hüstel*
    Gibt doch BESTIMMT ÜberNerds die sowas ihr eigen nennen. Oder seh ich das zu naiv?

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Jo feste IP und 24/7 Vollgas, is richtig lustig
    (Hatn Kumpel^^)

  7. #7
    [ -Doppelaccount- ] Avatar von I_Always_DC{0]
    Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    291
    bei mir ist das noch lustiger mein router refrecht net nach 24st der ändert iwi immer mal wann er refrechen will... ich hatte auch schon das er mal 2tage net refrechte bzw. das, dass internetlichtlein tagelang net leuchtete (Was heist das ich net ins netz kann) es ging trotzdem, ist bei mir alles misteriös ^^
    Wer DCer, cheater usw. Reportet sollte sich auch nicht beklagen das es zu wenig spieler gibt

  8. #8
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    ich zum bleistift kann auch länger als nur 24h im Inet bleiben ohne Reconnect

    was is mit RA3 los, werden die punkte da wirklich erst nachm relog upgedatet?

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von bhaxz
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    nähe Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    303
    Nick
    bhaxz
    Clans
    Z-21
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    ich zum bleistift kann auch länger als nur 24h im Inet bleiben ohne Reconnect

    was is mit RA3 los, werden die punkte da wirklich erst nachm relog upgedatet?


    yab!


    nur auf der cnc seite werden die schon gespeichert.
    wenn man sich relogt ist es auch in game erst so

  10. #10
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt
    Also ich bin gestern nacht 4x resetted worden...
    Einen haben sie mir gelassen

    Der E-Mail-Text:
    "Recently you requested personal assistance from our on-line support center. Below is a summary of your request and our response.

    Keep in mind that if we don’t receive a response from you within six days, we will mark your query as “solved,” so be sure to update your incident by clicking the "My Questions" link on the support page if you have any additional questions.

    Thank you for allowing us to be of service to you.

    MLINK:

    Subject

    Leaderboard Serial Key Bannings.........
    Discussion Thread
    Response (Cheenu S.)
    10/26/2009 04:37 PM

    Dear user,

    You have been reset on the C&C ladder for the following reason:

    Playing with multiple high ranked accounts

    You no longer have an account rank. You may rank back up again on this account by playing fairly. Please note: A second offense in any of these areas may result in a serial key ban.

    Thank You,

    Cheenu
    Electronic Arts
    Online Support"

  11. #11
    Hauptgefreiter
    Avatar von bhaxz
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    nähe Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    303
    Nick
    bhaxz
    Clans
    Z-21
    ist doch schön das sich da etwas bewegt :P

  12. #12
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von BluntHunt Beitrag anzeigen
    Also ich bin gestern nacht 4x resetted worden...
    Einen haben sie mir gelassen

    Der E-Mail-Text:
    "Recently you requested personal assistance from our on-line support center. Below is a summary of your request and our response.

    Keep in mind that if we don’t receive a response from you within six days, we will mark your query as “solved,” so be sure to update your incident by clicking the "My Questions" link on the support page if you have any additional questions.

    Thank you for allowing us to be of service to you.

    MLINK:

    Subject

    Leaderboard Serial Key Bannings.........
    Discussion Thread
    Response (Cheenu S.)
    10/26/2009 04:37 PM

    Dear user,

    You have been reset on the C&C ladder for the following reason:

    Playing with multiple high ranked accounts

    You no longer have an account rank. You may rank back up again on this account by playing fairly. Please note: A second offense in any of these areas may result in a serial key ban.

    Thank You,

    Cheenu
    Electronic Arts
    Online Support"
    Hmm...wozu brauch man 6 Accs in den Top 400 ???


  13. #13
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Hmm...wozu brauch man 6 Accs in den Top 400 ???
    Wie kommst du jetzt auf 6? 4 resettet, einer drin, macht 5

    Also ich will jetzt nicht "smurfen" schön reden, aber ein paar Gedanken dazu:
    - mir geht keiner ab bei Noobs bashen, ich schreib nicht "noob!", "lol ur stupid" oder sonst sonen kram
    - für mich ist das Online-spielen sowas wie ne erweiterte Kampagne... Die zock ich auch manchmal nochmal "von vorne durch"
    - hätte ich die Möglichkeit, meinen Acc selber zu resetten, ich würde es tun (wie oben gesagt)
    - wieso bietet EA überhaupt multiple "Commander" an?!
    - ich hatte die anderen Accs nicht benutzt, um Plätze zu besetzen oder meine Plätze zu sichern, sondern um wie gesagt nochmal von vorne anzufangen
    - ferner war, bin und werde ich niemals preis-zonen-relevant oder wettbewerbs-verzerrend sein
    - letztlich hab ich selbst darum gebeten, resetted zu werden (da ich es selber nicht kann)
    - für mich sieht ein smurf-acc-leben folgendermassen aus:
    - schlechte Phase: 10-15 Spiele Anfänger klatschen (langweilig, aber ich geb denen sogar meisstens noch tipps, anstatt sie zu verhöhnen)
    - danach reconnect, Platz ung.: 800-300
    - gute Phase: die Spiele machen mir dann Spass, ich gewinne meisstens, werde aber dennoch ein bisschen oder ein bisschen mehr gefordert
    - und irgendwann kommt man an die Zone, wo man gegen TOP50 und besser auto-gematched wird. und ab da kotzt es mich dann an und ich suche verzweifelt nach dem Reset-button. Da es keinen gibt > Neuen Acc "hochleveln". Ich sch*iss auf den alten Account!

    Und überhaupt:
    Wieso sagt EA erst: Smurfen verboten! Und wenn man es dann trotzdem macht, darf man einen behalten. Wieso werden nicht ALLE Accs resetted? Lächerlich meiner Meinung nach... *Richtung Top50 schiel*

    ############################################################

    edit:
    Hä? Ich sehe grade, dass überhaupt nicht alle Accs von mir resetted wurden...
    @ EA
    Also, ich nutze ab jetzt nur noch "2CoolForSchool" <<< nicht resetten!
    Folgende Accs bitte resetten:

    HannahAufHeroin [272]
    GinaSmokezzzPot [420]
    SuzyRoxxx [1098]
    CaroAufCrack [396]
    2Stoned2GetPwned [300]
    MeSuxHard [1095]
    BubbleBobble [248]
    CrackIsWhack [490]

    Danke...
    Geändert von AnnaAufAcid (28.10.2009 um 02:41 Uhr)

  14. #14
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    irony=true

    lol das ist natürlich alles schon sehr "high ranked" - rechtfertigt einen Reset auf jeden Fall

    end;

    lächerlich EA

  15. #15
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Hmm nichts gegen dich Blut, laddere dich doch einfach mal hoch und spiele die "Kampange" auf "super- schwer" durch und werde top20.

    Nun, dass EA in Sachen smurfen kP hat, wissen wir.

  16. #16
    Apoc's Army
    Avatar von Dusterr
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    170
    zocker, würdest du das alles in die hand nehmen, würde natürlich alles 100% richtig laufen

  17. #17
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ne, denke aber, dass es besser laufen würde.
    EA denkt sich nur "Regelbruch, cya" egal wann und wo, Thema ist auch egal.
    EA sind die Onlinegamer vollkommen wayne (also EALA jetzt) die wollen eh nur schlechte missionen rausbringen, der MP ist denen vollkommen schnuppe.

  18. #18
    Apoc's Army
    Avatar von Dusterr
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    170
    du überzeugst mit fundierten behauptungen, dass ich überhaupt keine andere wahl habe, als dich ernst zu nehmen!!

  19. #19
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ne, wenn man keine Ahnung von den Spielern hat und deren Situation nicht einschätzen kann/ will, sollte EA einfach nichts machen.
    In einen solch verkackten Thread meldet sich Apocs Army aber ihn DC Threads nicht, ihr überzeugt mich von Kompetenz und Elan, yay!!

  20. #20
    Apoc's Army
    Avatar von Dusterr
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    170
    würden wir in jeden dc thread den wir bearbeiten ständig den status posten, würden wir vorm pc nichtmehr wegkommen.. das musst du leider einsehen

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Mann fährt im Auto nach Hause. ...
    Von Laura1l im Forum Witzecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 22:43
  2. Nach 4 Stunden Schlaf...
    Von Darth Medvader im Forum Kuschelecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 11:25
  3. Nach Auto Match gegner als Freund hinzufügen
    Von slayeroflight im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 10:56
  4. gibt e bei ra2 eigentlich nur noch cheater ???
    Von lol4ra2cu im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.12.2002, 06:45
  5. Wieviele Mädels gibt es eigentlich im UF?
    Von SE_Diamant im Forum OFF-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.01.2002, 21:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •