• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Frage zu Smurf-Accounts

Joined
Jun 26, 2007
Messages
7,480
Points
255
Es gab doch in KW mal die Regel, dass nur ein Account in den TOP100 sein darf
Gilt das auch für RA3?
Sind ja schon einige am Smurfs-Hochspielen
 
Von wem aus ging den diese Regel bzw was passierte wenn man mehrer acc in den tÖp 100 hatte ?
 
von ea, ladder reset, durftest also wieder von vorn beginnen (wurde sicher net komplett durchgesetzt, aber teilweise)
 
Die Regel wird glaub ich erst wieder beachtet, wenn es eine neue Ladder Season gibt.
 
in kw wars so, laut seraph, dass man nicht mit 2 oder mehreren accs ranglisten spiele austragen durfte, sofern einer in den top 100 ist...

bei mir wars nämlich so, dann bin ich gleich von seraph verwarnt und bei apoc gemeldet worden.
letztendlich passierte aber nichts
 
aber erst wirklich relevant, wenn die season beginnt, und ich denke dann wird ea da schon noch etwas zu sagen
 
jo bei der ls wirds wohl so sein, das man nur 1 Acc haben darf, aba obs wirklich was bringt bezweifle ich sowieso ;O
 
Wenn man will könnte man das schon hart abusen

Einfach nen Zweit-Account machn und den in den TOP50 lassen
Dann kriegste ja trotzdem noch die TOP10 im AM und wenn du gegen die gewinnst sind die viele Punkte los und wenn dein Ranking zu gut ist, könnteste wieda 2-3 Matches gegen schlechter Spieler verlieren

Die 1-Acc-Regel bringt imo schon was
 
Back
Top Bottom