+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

extremer lagger und dcer

Eine Diskussion über extremer lagger und dcer im Forum Fairplay. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; hey, ich hatte grade 2 am gegen den kerl hier...im ersten hat er gewonnen weil er gelaggt hat wie sonst ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon

    extremer lagger und dcer

    hey,
    ich hatte grade 2 am gegen den kerl hier...im ersten hat er gewonnen weil er gelaggt hat wie sonst was und meine gebäude trotz mehrfachen klicken mit maus und auch mit hotkeys nicht gebaut haben. im 2. game hat er dced nachdem er fast down war.
    achja das erste game hat ca. 15 min gedauert und spielzeit war vllt 5min. kann man das so gelten lassen weil am liebsten würd ich ja das game nicht werten lassen aufgrund der oben beschrieben situation
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.jpg 
Hits:	10 
Größe:	165,2 KB 
ID:	46118  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.10
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 02:38
      Infinity Isle
      Infinity Isle
      Fraktion Name Team
      Empire DasDuelon Team 1
      Empire svc_tw Team 2
      Dateityp: zip Last Replay.zip (20,9 KB, 1x aufgerufen)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Krasse Lagger
    Von The_Demon im Forum Fairplay
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 22:38
  2. lagger fernhalten
    Von Beat im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 18:16
  3. erst Lagger dann DCler: GeneralScarace
    Von DER HENKER im Forum Fairplay
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 23:27
  4. extremer bug
    Von CnCMoonX im Forum Generals
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.04.2003, 00:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •