[EURO].m1crol3ss = dc noob

Joined
Sep 12, 2006
Messages
5
Points
0
hat im 2vs2 ranked kurz bevor er verloren hätt disconnected....
kann mir einer sagen wo ich den bei EA reporten kann?









------------------------------------------------------------
 

Attachments

  • [EURO]microless disconnect.zip
    332.2 KB · Views: 0
Last edited:
Das machst du hier ;)
Allerdings gehört da ein Screenshot vom Disconnect dazu.
 
ok danke. und nun? ich hab aber kein screenshot....reicht das etwa nicht?
 
Reicht das etwa nicht?
Folgende Angaben sind ohne Gewähr...:
- Nein, für das UF-Report-Forum reicht das leider nicht. Hierfür sind erforderlich: Replay + ScreenShot + Beschreibung des Vorfalls (siehe Sticky)

Du kannst das ganze alternativ im offiziellen Forum von C&C-EA (google hilft) posten. Dort genügt IMO das Replay. Allerdings will ich dich darauf hinweisen, dass RA3 abgesehen von CCup tot ist. Derzeit finde ich vielleicht max 300 Leute on. Will heissen: Wayne interessierts? EA hat sich auch vorher nicht sooo drum gekümmert, mit C&C4 und den personellen Entwicklungen kannst du es komplett abhaken.

Versteh mich nicht falsch. Ich denke jeder oder die meissten hier können mit dir mitfühlen, aber Beschwerden bringen besonders zum jetzigen Zeitpunkt relativ wenig bzw. sind höchstens dazu da, deinem Ärger Luft zu verschaffen. Und ohne ScreenShot HIER schon gar nicht.

Gruss,
BluntHunt
 
Ich werde mir diesen Report trotz nicht gepostetem Screenshot anschauen, ansonsten muss immer ein DC Screen mit hochgeladen werden.
 
oh wusste ich nicht danke für die info. beim nächsten mal weiss ich bescheid und mach einen sreenshot. mag sein das es keinen interessiert. habs zumindest versucht. vielleicht liest das ja hier ein clan leader und sagt ihm das er es künftig lassen soll. ist ja nicht grad förderlich für den clan.

@dusterr
bist du bei ea dafür verantwortlich oder wie?
 
Back
Top Bottom