[EURO].chipsi bug abusement

Status
Not open for further replies.

zokker13

Moderator
Joined
Oct 12, 2008
Messages
6,719
Points
235
Chipsi der noob hat durch meine Mauern geschossen und die HP auf den roten bereich gesetzt, die nächste Welle hatte dann leichtes Spiel...
 
er dropt auch seine Tengus auf dein AF, und used auch den Bug wo dein Game abstürzt
 
wasn isn das für nen scheiß report hast du dirs im repaly überhaupt ma angeguckt ? hättest du wengistens die mauer zugezogen dann hätt ichs verstanden aba da war ja ein segment nicht nachgebaut un du wrast eh von anfang an unterlegen ^^ wenn du loset musste nicht aus wut gleich reporten
 
Die Frage ist war das Spiel fair oder nicht, Commander. Es ist egal wenn man verliert und das Spiel fair war, es ist aber nicht egal wenn der Gegner von unerlaubten Mitteln Gebrauch gemacht hat um sich einen Vorteil zu sichern.
 
Er hat durch die Mauer geschossen, da ists völlig wayne, wenn auf der anderen seite oder irgendwo am Eck nen Segment fehlt (wenn man von der Seite drauf schießt, wie hier). Ich habe ihn auch reportet, weil er relativ hoch im Ranking steht und er es nicht verdient hat, durch Bugabusement, sohoch zuladdern, wo es langsam relevant ist.

Aber mit dir zu diskutieren ist auch sinnlos, Commander.

Btw. ist random auf BBB so ziemlich das imbaeste, was es gibt, weil man für drei Fraktionen, drei verschiedene builds hat.
 
euro is generell voll der cheater clan. dieser yuiyui alias daboxer ist auch so n kleiner gangsta
 
Ja, hab in letzter Zeit immer wieder flamewars mit ihn machen müssen, war aber nicht so funny wie früher. T_t
 
hatte sowas auch schon mal mit einer ref die komplett zu gemauert war
also für mich is das durch wände schiessen und ein bug !!!
 
Meines Wissens nach ist der Missbrauch dieses Bugs seit der Ladder Season 3 verboten.
 
Es gibt auch soviele bannhammer!!
Wie dem auch sei, solche leute wirden iwann auf die Schnauze fliegen. =}
 
also... chipsi ist nicht in euro er wurde gekickt.... dumme cheater -.-``
 
HAHA gekickt ist gut wohl eher diesen Noob clan verlassen... und cheaten macht erstrecht nicht
Bevor man sowas schreibt sollte man erstmal beweise vorbringen....
 
Früher musste man noch beweisen, dass man unschuldig war...
 
Früher hat man auch Hexen ertränkt um zu testen ob se welche sind, komisch das nie eine dabei war.
Also bitte in Zukunft wieder mehr Wert auf bewiesene Tatsachen legen, als Gerüchte zu verbreiten.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom