+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Es geht weiter Fr3ch Dc

Eine Diskussion über Es geht weiter Fr3ch Dc im Forum Fairplay. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Naja ich glaub ich zokk wieder Kw echt..... 3 games nacheinander Dc er alle im berreich 200-500 .... das is ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty

    Es geht weiter Fr3ch Dc

    Naja ich glaub ich zokk wieder Kw echt..... 3 games nacheinander Dc er alle im berreich 200-500 .... das is echt zum kotzen der hier hat dc nachdem er nen l8ten mcv push machen wollte der aber gefailt ist.....

    Wie soll man da noch die lust an dem game halten...

    Edit: Sorry hab Fresh ausversehen frech geschrieben.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fr3ch Dc.jpg 
Hits:	4 
Größe:	165,2 KB 
ID:	50181  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.11
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 07:45
      Cabana Republic
      Cabana Republic
      Fraktion Name Team
      Allies Fr3sh Team 1
      Empire LYCKETY Team 2
      Dateityp: zip fr3ch dc.zip (64,5 KB, 0x aufgerufen)

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von bhaxz
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    nähe Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    303
    Nick
    bhaxz
    Clans
    Z-21
    Naja ich glaub ich zokk wieder Kw echt.....

    ich denke nicht das es da besser läuft! das problem ist das von seiten ea´s nicht hart genug durchgegrriffen wird!

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    Ja leider.... Naja in Kw heute 5 games gemacht keine dc´s lol^^

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von bhaxz
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    nähe Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    303
    Nick
    bhaxz
    Clans
    Z-21
    ja du wirst lachen aber diese tage gibt es auch bei ar3^^

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    Jo ich weiß aber es gibt tage wie gestern da wird man in der top 500 3 mal nacheinander dc ed..... Das is echt lästig.

  6. #6
    Zitat Zitat von bhaxz Beitrag anzeigen
    ich denke nicht das es da besser läuft! das problem ist das von seiten ea´s nicht hart genug durchgegrriffen wird!
    Wir haben gerade unsere magische Kristallkugel, die einen direkten Uplink zu den Gamespyservern hat und alle DCer automatisch erkennt und bannt, verlegt, sorry.

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von bhaxz
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    nähe Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    303
    Nick
    bhaxz
    Clans
    Z-21
    Zitat Zitat von .Seraph. Beitrag anzeigen
    Wir haben gerade unsere magische Kristallkugel, die einen direkten Uplink zu den Gamespyservern hat und alle DCer automatisch erkennt und bannt, verlegt, sorry.
    XD ich mach mir nix draus....weil ich damit schon abgefunden hab aber nen tipp hier wird einer über 6 mal reportet und bekommt nix^^

    ich will dich jetzt nicht angreifen!! aber ne frage hab ich denoch: was macht ihr eigentich sonst noch so als EA Apoc's Army?

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    Zitat Zitat von bhaxz Beitrag anzeigen
    ich will dich jetzt nicht angreifen!! aber ne frage hab ich denoch: was macht ihr eigentich sonst noch so als EA Apoc's Army?
    Nix ??

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von PlayerStyLe
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    Koblenz
    Alter
    24
    Beiträge
    1.993
    Zitat Zitat von bhaxz Beitrag anzeigen
    ich will dich jetzt nicht angreifen!! aber ne frage hab ich denoch: was macht ihr eigentich sonst noch so als EA Apoc's Army?
    Chillen auf Pillen xD
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #10
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von .Seraph. Beitrag anzeigen
    Wir haben gerade unsere magische Kristallkugel, die einen direkten Uplink zu den Gamespyservern hat und alle DCer automatisch erkennt und bannt, verlegt, sorry.
    Wenn ihr den Mist einfach mal in den Griff bekommen würdet und ein Dc eine Niederlage wär müsstet ihr nicht auf Zauberrei setzen.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  11. #11
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Wenn ihr den Mist einfach mal in den Griff bekommen würdet und ein Dc eine Niederlage wär müsstet ihr nicht auf Zauberrei setzen.
    Sehr gut!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. EAS geht weiter
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 01:13
  2. Es geht weiter
    Von Foxi im Forum Bundesliga Tippspiel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2003, 16:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •