Es geht weiter Fr3ch Dc

Joined
May 6, 2008
Messages
557
Points
0
Naja ich glaub ich zokk wieder Kw echt..... 3 games nacheinander Dc er alle im berreich 200-500 .... das is echt zum kotzen der hier hat dc nachdem er nen l8ten mcv push machen wollte der aber gefailt ist.....

Wie soll man da noch die lust an dem game halten...

Edit: Sorry hab Fresh ausversehen frech geschrieben.
 

Attachments

  • Fr3ch Dc.jpg
    Fr3ch Dc.jpg
    165.2 KB · Views: 4
  • fr3ch dc.zip
    64.5 KB · Views: 0
Naja ich glaub ich zokk wieder Kw echt.....


ich denke nicht das es da besser läuft! das problem ist das von seiten ea´s nicht hart genug durchgegrriffen wird!
 
ja du wirst lachen aber diese tage gibt es auch bei ar3^^
 
Jo ich weiß aber es gibt tage wie gestern da wird man in der top 500 3 mal nacheinander dc ed..... Das is echt lästig.
 
ich denke nicht das es da besser läuft! das problem ist das von seiten ea´s nicht hart genug durchgegrriffen wird!

Wir haben gerade unsere magische Kristallkugel, die einen direkten Uplink zu den Gamespyservern hat und alle DCer automatisch erkennt und bannt, verlegt, sorry.
 
Wir haben gerade unsere magische Kristallkugel, die einen direkten Uplink zu den Gamespyservern hat und alle DCer automatisch erkennt und bannt, verlegt, sorry.

XD ich mach mir nix draus....weil ich damit schon abgefunden hab ;) aber nen tipp hier wird einer über 6 mal reportet und bekommt nix^^

ich will dich jetzt nicht angreifen!! aber ne frage hab ich denoch: was macht ihr eigentich sonst noch so als EA Apoc's Army?
 
Wir haben gerade unsere magische Kristallkugel, die einen direkten Uplink zu den Gamespyservern hat und alle DCer automatisch erkennt und bannt, verlegt, sorry.

Wenn ihr den Mist einfach mal in den Griff bekommen würdet und ein Dc eine Niederlage wär müsstet ihr nicht auf Zauberrei setzen.
 
Back
Top Bottom