Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Einzigartiges Replay, müsst ihr sehn;)

Eine Diskussion über Einzigartiges Replay, müsst ihr sehn;) im Forum Fairplay. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; man kann mit eigenen items auch in die blackbox fliegen und sich selber sachen duplizieren ? na dann ist das ...

  1. #21
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    man kann mit eigenen items auch in die blackbox fliegen und sich selber sachen duplizieren ?
    na dann ist das ja echt ein zweischneidiges schwert
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  2. #22
    Unteroffizier
    Avatar von Tyrius
    Registriert seit
    07.01.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    743
    Nick
    TyriusTailwind
    Hmm also man kann seine eigenen auch damit duplizieren, lustig wirds halt wenn man da rankommt und den cheater basht. Ich persönlich würd versuchn an die Blackbox zu kommen und wenns nicht klappt, nur zum ärgern des cheaters einfach nen DC reinwürgen <_< *grml*

    Makavel, du triffst aber auch auf leute...

  3. #23
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ähm, wenn die "Anleitung" von T77 tatsächlich funktioniert, bitte ich darum, sie asap zu zensieren, damit wir hier nicht noch zum Exploiten einladen ...
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Wenn dich also mal ein Spieler nach 5 Minuten mit ein paar hundert Einheiten überrennt, Replay anschauen, nach einer schwarzen Kiste suchen, Screenshot davon machen und beides ins Fairplaytopic hochladen, sofern du es wieder installierst.
    Gesagt sei, Balckboxer sind extrem selten.
    Ach was, du bist nur neidisch. Die Leute haben es ecomäßig halt drauf und pumpen aus 5 warfs, reiner Skill. cncsturm hat in TibSun auch immer in der selben Zeit doppelt so viele Einheiten gebaut wie ich.


  4. #24
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Tanxpower, hast du schonmal gegen China Krieg geführt ? nein ?
    Da hast du keine Chance dagegen !
    Hau denen ein Gebäude weg, Zack !
    In ein paar Tagen stehen da 4 Neue und ein Wohnmobil !
    Stell sich einer vor man hätte in China die World Trade Center Türme gebaut, die hätten nicht geflent !!Sondern in nur einer Woche gleich 3 hingestellt !
    Die meist gesprochene Sprache ist Chinesisch weil es einfach soviele davongibt, sag niemals zu einem Chinesen "du bist so einzigartig" das ist eine glatte Lüge

  5. #25
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.605
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Verwarnung an T779298RA1 wegen Spam und Bugusing Anleitung
    (wenn dann schikt man die per PN an nen Admin)

  6. #26
    Also in meinem Augen wären mass Panzerknacker es möglich gewesen den zu Packen. Danach wär ich aber fix mit den Tenchus in die Blackbox rein

    Aber wenn man so ein mist sieht da hat man eigentlich schon kein bock mehr!

  7. #27
    Gefreiter
    Avatar von Makavel
    Registriert seit
    14.02.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    183
    Nick
    Makavel
    Zitat Zitat von 4zubi Beitrag anzeigen
    Also in meinem Augen wären mass Panzerknacker es möglich gewesen den zu Packen. Danach wär ich aber fix mit den Tenchus in die Blackbox rein

    Aber wenn man so ein mist sieht da hat man eigentlich schon kein bock mehr!

    Hatte ich ja auch vor hätte er mir paar minuten gelassen zum ausbilden der knacker habe erst später durch das replay gesehn das er ne blackbox hat. die sache ist 2 monate her, habe es aber erst jetzt hier ins forum gesetzt.

    denke war einer der ersten, wenn nicht sogar der erste dem das passiert ist. ausserdem wusste ich ja nich wie die blackbox funzt damals. würde mir der lümmel jetzt nochmal über den server laufen wüsste ich was zu machen wär

    EDIT by Lunak, erklärungen von Cheats sind hier nur ungern gesehen.
    Geändert von Lunak (15.02.2009 um 20:34 Uhr)

  8. #28
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Ist es möglich mir die IP von eaapoc23 zukommen zu lassen, denke mal die ist im Replay gespeichert.
    Mich interessiert ob das einer unserer bekannten Kandidaten war

    MfG
    Gonzo

  9. #29
    Gefreiter
    Avatar von Makavel
    Registriert seit
    14.02.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    183
    Nick
    Makavel
    Zitat Zitat von Makavel Beitrag anzeigen
    Hatte ich ja auch vor hätte er mir paar minuten gelassen zum ausbilden der knacker habe erst später durch das replay gesehn das er ne blackbox hat. die sache ist 2 monate her, habe es aber erst jetzt hier ins forum gesetzt.

    denke war einer der ersten, wenn nicht sogar der erste dem das passiert ist. ausserdem wusste ich ja nich wie die blackbox funzt damals. würde mir der lümmel jetzt nochmal über den server laufen wüsste ich was zu machen wär

    EDIT by Lunak, erklärungen von Cheats sind hier nur ungern gesehen.
    An Lunak: ich erklär doch nicht wie man cheatet, sprich den trainer zusammenprogramiert sonder nur was man dagegen tun kann um diesen cheater vieleicht doch noch zu besiegen und ihn so in seiner "ehre" zu verletzen was widerum vieleicht dazu beitragen könnte das er in zukunft den mist lässt, und das widerum zu einer sichereren atmosphäre in der lobby führen könnte. also bidddde

  10. #30
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Mich interessiert ob das einer unserer bekannten Kandidaten war
    Für die Aussage müsste man sich behandelt wie der ganz ehrlich! Direkt ohne verwarnung bannen.

  11. #31
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.605
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von Makavel Beitrag anzeigen
    An Lunak: ich erklär doch nicht wie man cheatet, sprich den trainer zusammenprogramiert sonder nur was man dagegen tun kann um diesen cheater vieleicht doch noch zu besiegen und ihn so in seiner "ehre" zu verletzen was widerum vieleicht dazu beitragen könnte das er in zukunft den mist lässt, und das widerum zu einer sichereren atmosphäre in der lobby führen könnte. also bidddde

    Cheater auf dem Feld zu besiegen hat zwar etwas Ehrenhaftes, aber in diesem Fall trägt es nur dazu bei das mehr Leute auf die Idee kommen nach diesem Cheat zu suchen um sich im Bedarfsfall mit eigener balckbox schützen zu können.
    Das Ende vom Lied ist ein rapider Zuwachs an Cheatern oder was noch schlimmer wäre eine Verbesserte Version.
    Man kann leider nicht immer davon ausgehen das jeder Ehrlich bleibt wenn er die Büchse der Pandora in Händen hält.

  12. #32
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Bevor man irgendwelche Experimente wagt, ist das probateste Mittel gegen eindeutige Cheater immer noch: Rechtsklick auf Netzwerkverbindung -> Trennen. Allerdings gilt hierbei, dass sich dies um eine absolute Notlösung handelt, die nur genutzt werden darf, wenn offensichtliches Cheaten (zum Beispiel eine Blackbox) vorliegt, was man an Hand des gespeicherten Replays im Nachhinein jederzeit beweisen können sollte. Vermutungen a la "ich glaube, mein Gegner hat gecheatet" zählen hier leider nicht.
    Zitat Zitat von 4zubi Beitrag anzeigen
    Für die Aussage müsste man sich behandelt wie der ganz ehrlich! Direkt ohne verwarnung bannen.
    Ich versteh zwar dein Deutsch und demzufolge auch den Inhalt deiner Aussage nicht ganz, aber nur zu deiner Information: Gonzo hat nichts mit Cheatern am Hut, sondern er bekämpft sie.

  13. #33
    dann hab ich die Aussage nur in den Falschen Hals bekommen sry!
    ok der Satz ist auch schlecht !

    "Für die Aussage müsste man (d)ich behandelt wie der,ganz ehrlich! Direkt ohne Verwarnung bannen."
    So Kurve bekommen ...

  14. #34
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    nicht ganz
    Zitat Zitat von 4zubi Beitrag anzeigen
    "Für die Aussage müsste man (d)ich behandeln wie ihn, ganz ehrlich! Direkt ohne Verwarnung bannen."
    So stimmt's.

    mfG
    der Deutschlehrer

  15. #35
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.605
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ich bezweifle das hier noch was sinnvolles kommt

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Sammler rush :) müsst ihr euch reinziehen !
    Von K@OS im Forum Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 12:11
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 18:19
  3. Wann müsst Ihr frühs raus?
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.12.2003, 01:08
  4. Wieviel mal am tag müsst ihr aufs klo?
    Von Clemens im Forum OFF-Topic
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 15:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •