Einzigartiges Replay, müsst ihr sehn;)

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 14, 2009
Messages
183
Points
0
Nachdem ich seine Sammler verstümmelt habe , schaut was der Herr "eaapoc23" macht ( rechts oben startposition ). Sein Nick ist nicht mal auf redalert3.com registriert. Dachte nicht das sowas auf dem EA server möglich ist.
 

Attachments

  • Last Replay.zip
    74.9 KB · Views: 25
Joa, da wurdest du wohl Blackboxxed. Typisch Apoc. :nono
 
mh wie is das möglich das er nicht gelistet ist? hab ma nach dem nick gesucht! nix gefunden!
 
Du kannst auch einfach auf die Spielernamen im Parser klicken ^^ Aber es stimmt, dieser Spieler wird nicht offiziell gelistet.
 
der geht über nen anderen server in das spiel, deswegen ist er nicht gelistet. und dieser kranke lümmel ist der erfinder der blackbox ( nebenbei erwähnt )...
 
wer sagt das?


ist ne lange geschichte aber kurz gesagt eaapoc wurde von EA gesperrt weil er ein loses mundwerk hatte, das ohne eine ermahnung. das widerum verletzte den freak in seiner bestimmung und er erklärte EA den Krieg. Mit diversen modulen und Trainern wie das der blackbox stresst er seitdem die ganze community. Die games crashes die jeder ab und zu hat sind auch sein werk. Die spieler denken aber alle es sei einfach wegen gamespy und EA, sie würden sich nicht um die fehlerbehebungen kümmern. leichtgläubiger pöbel:D

EA äussert sich auch nicht dazu, weil es ihnen wahrscheinlich zu peinlich ist zuzugeben das ein freak sie auf trab hält, hehe.

Das replay hier ist ca. 2 monate alt und es war der ursprung der blackbox,seitdem verbreitet sich der scheiss wie die pest. sein nick "eaapoc23" ist eine anspielung auf den wahren communitymanager EAapoc der ihn verbannt hat damals.

So das war die kurze version:) das schlimme aber ist das er nicht auf dem EA server gelistet ist, das bedeutet niemand kann ihn verbannen und er kann wann er will wieder zuschlagen der terrorist und immer unter einem anderen nick.

So hoffe konnte einigen die augen öffnen bezüglich EA und ihren voreiligen communitymanagern die ohne warnung leute verbannen die nur einbisschen ein loses mundwerk haben und irgendwelche cheater,dc freaks etc ignorieren.

Eine Schande sowas, dabei verdienen sie milliarden von dollar und können ihren fans keine qualität liefern.
 
Dass er jetzt so eine Show abliefert zeigt doch nur wie absolut mehr als gerechtfertigt sein Bann damals war. ;)

Genau so ein Bengel wie TerroristKA und XanatusX die denken sie würden jemandem etwas gutes tun mit ihrem Scheiss den sie fabrizieren.

Für die ganzen Abstürze WÄRE er vielleicht gerne verantwortlich. ^^ Behaupten kann man ja viel.
 
Dass er jetzt so eine Show abliefert zeigt doch nur wie absolut mehr als gerechtfertigt sein Bann damals war. ;)

Genau so ein Bengel wie TerroristKA und XanatusX die denken sie würden jemandem etwas gutes tun mit ihrem Scheiss den sie fabrizieren.

Für die ganzen Abstürze WÄRE er vielleicht gerne verantwortlich. ^^ Behaupten kann man ja viel.



der lümmel hat das ja nicht selber behauptet, habe ihn schlieslich übelst beschimpft als er da mit 100 IFV auf einmal aufgetaucht ist, da blieb nicht mehr viel übrig für den smalltalk:D wieso er das macht etc.

habe bisschen nachgeforscht und das alles herausgefunden. es ist erschreckend wie einfach es ist für noobhacker sogar in den EA server einzudringen
 
der lümmel hat das ja nicht selber behauptet, habe ihn schlieslich übelst beschimpft als er da mit 100 IFV auf einmal aufgetaucht ist, da blieb nicht mehr viel übrig für den smalltalk:D wieso er das macht etc.

habe bisschen nachgeforscht und das alles herausgefunden. es ist erschreckend wie einfach es ist für noobhacker sogar in den EA server einzudringen

Nein es ist erschreckend welche Idioten für die Server verantwortlich sind und nebenbei Unmengen an Kohle verdienen.
 
der lümmel hat das ja nicht selber behauptet, habe ihn schlieslich übelst beschimpft als er da mit 100 IFV auf einmal aufgetaucht ist, da blieb nicht mehr viel übrig für den smalltalk:D wieso er das macht etc.

habe bisschen nachgeforscht und das alles herausgefunden. es ist erschreckend wie einfach es ist für noobhacker sogar in den EA server einzudringen

ob das ein noobhacker is :?

aba die story find ich filmreich ^^

dass er für die crashes verantwortlich ist, bezweifle ich auch ganz stark
 
ich kann mir nicht vorstellen das er für die gamecrashes verantwortlich ist! wie soll er das machen? einen code an den jeweiligen spieler schicken der n exploit ausführt und das game crashed? never ! hört sich eher nach einer geschichte an , der typ will einfach nur aufmerksamkeit!
 
ich kann mir nicht vorstellen das er für die gamecrashes verantwortlich ist! wie soll er das machen? einen code an den jeweiligen spieler schicken der n exploit ausführt und das game crashed? never ! hört sich eher nach einer geschichte an , der typ will einfach nur aufmerksamkeit!

wozu die mühe an jeden spieler nen code zu schicken, wenns doch reicht nur einen code an den hauptserver von EA zu schleusen:D

naja egal,wen wir das weiter diskutieren dann müsste man einen hackthread dafür aufmachen lol, im endeffekt hat er beschissen und darum gehts
 
ich hab ra3 deinstalliert, kann mir einer sagen was blackboxxed ist?
 
ich hab ra3 deinstalliert, kann mir einer sagen was blackboxxed ist?pls
 
lol stefros, kannst dich noch dran errinnern: bei TibSun gab's doch auch so einen Typen, der bei Westwood gefeuert wurde und seitdem das Spiel mit Cheats geflooded hat. Glaube Lurker oder so hieß er. Errinnert mich alles sehr stark an damals :D
 
Lurker90, ja das war der Ursprung alles Bösen. Ob der wohl noch lebt...
EA hat irgendwie immer wieder Probleme mit solchen Spinnern.
 
ich hab ra3 deinstalliert, kann mir einer sagen was blackboxxed ist?pls

Naja es wird eine Schwarze Kiste von dem Cheater erzeugt und wenn er da Einheiten reinschickt duplizieren sie sich.

Wenn dich also mal ein Spieler nach 5 Minuten mit ein paar hundert Einheiten überrennt, Replay anschauen, nach einer schwarzen Kiste suchen, Screenshot davon machen und beides ins Fairplaytopic hochladen, sofern du es wieder installierst.
Gesagt sei, Balckboxer sind extrem selten.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom