DwelF Rassistenflames in der Lobby...

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 8, 2008
Messages
2,232
Points
0
IcAnFish Rassistenflames in der Lobby...

Sowas gehört gebannt...
 

Attachments

  • Dwelf....jpg
    Dwelf....jpg
    279.6 KB · Views: 94
Last edited:
wenn du den screen genauer beachten würdest würdest du sehen, dass es fish selbst geschrieben hat und der nicht guck mal in die erste zeile wo sich Fish zu wort meldet...da steht das [EVGA] falsch
 
Fish ist ein Armleuchter, er kann nicht mal unzendiert flamen, macht dann noch faking FALSCHES sogar und wird reportet...
Fish gehört gebannt.
BTW. Dwelf war zu diesen Zeitpunkt nichtmal in der Lobby...
 
können wir uns nicht alle vertragen ?

das wollte ich schon immer sagen :ugly

jo das wurde gefälscht, ist aber nicht sofort zu sehen und stoFFel reagiert halt (zu) schnell .^^
 
Ich glaube ei einführung des Live Teams 2008, wenn ich nicht irre, wurde zusätzlicher Chat-Support durch Moderatoren angekündigt.

Salut
 
1) DwelF ist nichtmal in der Lobby

2) Lobbyflames sind ungefähr so interessant wie der Lolli-Geschmack des kleinen Mädchens, das gerade draußen an meinem Bürofenster vorbei gelaufen ist. Rennst du im richtigen Leben auch immer gleich zu Mami, wenn dich jemand "Arschloch" nennt? ;)
 
ich versteh auch nicht warum alle meinen sie müssen hier alles "reporten" was einer von sich lässt...ich meine wayne interessiert es ob da einer mal nen schlechten tag hat und spammt oder flamed oO
 
jo, es interessiert echt keinen. Da steht man einfach drüber.

ich hoffe, das werden eines Tages auch die 16jährigen unter uns begreifen :)
 
jo, es interessiert echt keinen. Da steht man einfach drüber.

ich hoffe, das werden eines Tages auch die 16jährigen unter uns begreifen :)

EA hat ein Interesse daran, solche Sachen zu verfolgen. Wenn euch das alles so egal ist, warum postet ihr dann hier? Es ist nämlich eher eure Meinung, die keinen interessiert.
 
aber EA's Meinung ist das Nonplusultra und interessiert uns / alle auf jeden Fall? aha

Philipp: nein ;)
 
Schön gesagt Seraph

Wenn ihr ne Grundsatzdiskussion anfangen wollt macht doch bitte einen extrigen Thread dazu auf.
 
1) DwelF ist nichtmal in der Lobby

2) Lobbyflames sind ungefähr so interessant wie der Lolli-Geschmack des kleinen Mädchens, das gerade draußen an meinem Bürofenster vorbei gelaufen ist. Rennst du im richtigen Leben auch immer gleich zu Mami, wenn dich jemand "Arschloch" nennt? ;)

lol.. nrn lolli? den kann sie auch von mir haben :D:D:D:D:D:D:D:D:D

so Soffelchen.. bekomme ich nu auch nen Ban? :-P


Schön gesagt Seraph

Wenn ihr ne Grundsatzdiskussion anfangen wollt macht doch bitte einen extrigen Thread dazu auf.

wie erwachsen unsere SODSWEHHHHHHHHH "Freunde" wieder sind o.0
 
Verwarnung wegen Spam @ikeawandschrank

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom