Desperatestrugg laggt

Joined
Apr 21, 2008
Messages
439
Points
0
Zu Anfang lief das Spiel 1a. Nach, bzw. während meiner Ingiaktion (siehe Spiel) fing das Spiel jedoch so sehr an zu laggen, dass ich kaum noch meine Kerne aufbauen konnte.

Ich bitte dies mal zu Prüfen.. bzw. hatte schon mal wer anders das Vergnügen mit ihm?

Gruss
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    75.1 KB · Views: 1
Vielleicht kam ein Windwosupdate? So oder so laggen is kein Tatbestand in RA3
 
Keine Ahnung^^ Das komische war halt nur, dass er genau da anfing wo er "Probleme" bekan da er seine Wasserexen verkaufen durfte..^^
 
ich checks gleich mal durch mit meinem lagg detektor das darf ja wohl nicht wahr sein das ikeawandschrank laggy games hat ^^ ich persöhnliche würde serial ban vorschlagen
 
hört auf mit dem Spamen ihr wisst ja wie "gerne" ich das sehe
 
Back
Top Bottom