+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Der Chat ist unerträglich wegen Leuten wie...

Eine Diskussion über Der Chat ist unerträglich wegen Leuten wie... im Forum Fairplay. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Meinungsfreiheit?...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Meinungsfreiheit?

  2. #22
    Meinungfreiheit hört aber da auf, wo zum Mord gegen Menschen einer bestimmten Religion, Hautfarbe oder Herkunft aufgerufen wird.

  3. #23
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    Also ich wär ja dafür es wie im TW/KW Fairplay-Bereich zu machen

    ein Thread für Lobby Spamer/Abuser
    und den anderen für Dcer Profile

    ich hab auch schon viel zu oft die Worte "nazi" "Heil Hitler" in CnC Lobby´s gehört, die Typen gehören einfach alle gebannt, solche freaks haben in den spielen nichts zu suchen

  4. #24
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ich bevorzuge die Regelung mit extrigen Threads, dadurch bleibt es übersichtlich und es können separat Diskussionen bei eventuellen Missverständnissen geführt werden.

  5. #25
    Gefreiter

    Registriert seit
    22.11.2008
    Ort
    Hessen
    Alter
    26
    Beiträge
    176
    hay

    Ach ja die immer so Nazi schreien und hei hitler das sind meistens 30 jährige leute (X

    manchmal kommts mir vor das 14 Jähriger reifer sind ^^

    mfg

    Kürsat

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von currymutze
    Registriert seit
    23.05.2008
    Ort
    Herford
    Alter
    32
    Beiträge
    1.512
    Name
    Kai
    Nick
    currymutze
    Zitat Zitat von Kürsat Beitrag anzeigen
    Ihr seit doch auch noch so , Rassisten , das beweist genug das in Berlin Arabische Familien und Türkische und und und , leute ihre Häuser abfackelt , Bomben in die ausländiche Brief kasten steckt.
    Nur viele trauen sich nicht mehr zu sagen ich bin Nazi.

    mfg

    Kürsat
    Was heißt Nazi eigentlich genau?!kannst du mir das beantworten?

    ich finde es absoßend wie sich die Leute aufführen!entweder hast du welche hier die sich als größte Wohltäter da stellen oder sie sagen ich bin ein NAZI (sag ich jetzt mal so)


    Ich von mir aus kann mit reinem gewissen sagen das ich die gute Mitte von beidem binn!
    Ich habe absolut nichts gegen Ausländer ehr im Gegenteil hab mehr Ausländische als Deutsche Freunde.
    Mein Problem sind die Leute die sich weigern sich hier in Deutschland zu intigrieren letztens saß ich im Zug vor mir nen Russischer Landsmann der mit seinem Kumpel am labern und nur am lästern über Deutschland war und wie schön es wäre wieder daheim zu sein!
    das war so ein Fall wo ich mir gesagt habe hätte ich jetzt nen Stempel wo abgewiesen draufsteht hätte ich ihm den voll auf die Stirn gepresst!
    nach hause kann er nicht weil er da als Deutscher beschimpft wird und viel schöner ist es da drüben gewiss nicht meiner Meinung nach es hält ihn keiner hier!

    so was sind Punkte wo ich sage: muss nicht sein!

    und für so was wie im Chat da oben ja der Bann wäre gerechtfertigt danach überlegt er 2 mal bevor er so was nochmal schreibt!
    Geändert von currymutze (03.12.2008 um 16:12 Uhr)



    Bin noch auf der suche nach der richtigen Signatur

  7. #27
    Stimme Currymütze zu, ich kann von mir auch sagen, dass ich in der Mitte bin, auch wenn manchmal etwas nach links neige.
    Solche Situationen wie du im Zug erlebt hast, habe ich auch schon des Öfteren erlebt, bei sowas kriege ich es auch mit der Wut zu tun. Deutschland schlecht reden, dann aber wohnen bleiben, weil viele doch wissen, dass es ihnen hier besser geht, als in ihrem Heimatland.

    Freunde suche ich mir auch nicht nach der Hautfarbe aus, sondern nach dem Charakter. Eine multikulterelle Gesellschaft hat viele Vorteile und zwar für jeden, setzt aber auch Integration voraus. Leute die sich nicht anpassen, schaffen meiner Meinung nach nur Ärger. Mir persönlich geht dieser übertriebene Nationalstolz vieler Ausländer gewaltig auf den Keks.

  8. #28
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Die Diskussionskultur ist sehr gut und ich weise euch nur ungern darauf hin, dass wir hier vom Thema abdriften. Es geht um die Aussagen im online chat(Beleidigungen,rassistische Äußerungen), daher möchte ich euch bitten wieder darauf zurückzukommen.

    Vielen Dank!

    mfg

    Sniper078

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von currymutze
    Registriert seit
    23.05.2008
    Ort
    Herford
    Alter
    32
    Beiträge
    1.512
    Name
    Kai
    Nick
    currymutze
    Zitat Zitat von currymutze Beitrag anzeigen
    und für so was wie im Chat da oben ja der Bann wäre gerechtfertigt danach überlegt er 2 mal bevor er so was nochmal schreibt!
    ok ich bin ein wenig abgedriftet aber hab noch versucht ein bissel beim Thema zu bleiben!



    Bin noch auf der suche nach der richtigen Signatur

  10. #30
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Kein Ding !

    Ist ja ein spannendes Thema

    mfg

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von currymutze
    Registriert seit
    23.05.2008
    Ort
    Herford
    Alter
    32
    Beiträge
    1.512
    Name
    Kai
    Nick
    currymutze
    genau!

    finde aber trotzdem das da streng durch gegriffen werden muss nur Verwarnungen reißen einfach nicht!
    ob alt oder Jung man muss ihnen zeigen das das Thema schon ein wenig brisanter ist und so lernt man am besten das es kein Kinderspielchen ist!



    Bin noch auf der suche nach der richtigen Signatur

  12. #32
    Zitat Zitat von sniper078 Beitrag anzeigen
    Die Diskussionskultur ist sehr gut und ich weise euch nur ungern darauf hin, dass wir hier vom Thema abdriften. Es geht um die Aussagen im online chat(Beleidigungen,rassistische Äußerungen), daher möchte ich euch bitten wieder darauf zurückzukommen.

    Vielen Dank!

    mfg

    Sniper078
    Selbsternannter Forumspolizist?

    Ich finde, man kann es auch übertreiben, waren lediglich zwei Posts nicht ganz zum Topic passten.

    Na ja, am besten ist es, wenn man solche Leute ignoriert, die ganz harten Fälle dann mit einem perm ban bestrafen.

  13. #33
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ähm er ist wie ich in diesem Bereich Mod daher kann von selbsternannt keine Rede sein
    Und wie schnell so ein paar Posts ausarten können haben wir in ner anderen Abteilung gesehen...

    So oder so kann ich nur weiterhin betonen solange wir die komfortable Möglichkeit haben hier Leute zu melden, die augenscheinlich nicht einmal selbst wissen was sie schreiben, sollte das auch jeder nutzen.

    In BF2142 hatten wir sehr komfortable auto Bann scripts für solche Leute, leider gibt es das für RA3 nicht in dieser Form daher müssen wir uns selbst darum kümmern.

  14. #34
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Ähm er ist wie ich in diesem Bereich Mod daher kann von selbsternannt keine Rede sein
    Habe ich nicht gewusst, sieht man auch nicht ohne weiteres.(Benutzertitel) Ich nehme das dann auch zurück.
    Geändert von Jarhead (21.12.2008 um 17:19 Uhr)

  15. #35
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Finds echt übel, dass im UF jede spannende Diskussion gleich von einem Mod unterbunden wird.

    Was soll man denn zum Topic schreiben? "Finds echt scheisse, NAZIs etc. Bannen die Säcke!"

    toll, das bringt uns weiter...

  16. #36
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Was soll man denn zum Topic schreiben? "Finds echt scheisse, NAZIs etc. Bannen die Säcke!"
    ja, am besten 10 leute schreiben das nacheinander oder zwischendurch vielleicht mal ein "#agree", "100%agree", oder ähnliches...

  17. #37
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Finds echt übel, dass im UF jede spannende Diskussion gleich von einem Mod unterbunden wird.

    Was soll man denn zum Topic schreiben? "Finds echt scheisse, NAZIs etc. Bannen die Säcke!"

    toll, das bringt uns weiter...
    Wenn einem nix sinnvolles dazu einfällt wäre z.b. schweigen eine sehr angebrachte Reaktion.

  18. #38
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Back to topic plz, Lunak.

    Aus welchen Gründen auch immer, es scheint als hättest du schwere soziale Defizite und versuchst auf diese Weise Aufmerksamkeit zu erhaschen. Da Regeln für dich nicht gelten, könnte dieser weitere sinnvolle Post, Konsequenzen nach sich ziehen.

    Sniper078
    Geändert von sniper078 (03.12.2008 um 21:46 Uhr)

  19. #39
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Gehören alle gebannt und nach Möglichkeit, rechtlich belangt! Solche Menschen dürfen keine Chance bekommen ihre geistigen Ergüsse und Abarten auf die Community loszulassen.
    wieso komme ich mich angesprochen vor ?

  20. #40
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dead$ix
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    638
    Name
    Nikolai
    Nick
    Dead$ix
    Clans
    AcE.Gaming^
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    wieso komme ich mich angesprochen vor ?
    lol der typ is echt der hamma ^^

    Man sollte diese Leute echt bannen, ich meine ich Spiele ein Spiel um mich zu vergnügen und etwas Zeit zu verplempern, nicht um da oft Stunden lang im Channel irgenwelchen Blödsinn von sich zu geben um etwas zustimmung und aufmerksamkeit zu bekommen... ist doch einfach lächerlich seine Zeit so zu verschwenden und der Community so aufn Keks zu gehn!

    Es gibt einfach Regeln wer sich nicht daran hält wird gnadenlos gebannt und ich bin mir überaus sicher, dass diese Leute wissen dass die Deutschen keine Nazis sind oder nur Sauerkraut essen und Bier schenken... die wollen Deutschland einfach nur schlecht machen vor der Welt, kindisch und Sinnlos.

    Und nochmal zum Ignorieren mein ihr nicht dass es den Leuten aufn Sack geht die ganzen spasstis zu ignorieren?

    Die hören ja desswegen trotzdem nicht auf Leute zu belästigen oder wie man bei dem 2. Screen gesehen hat zu beleidigen unterstes Niveau ist so etwas für mich!

    mfg. Dead

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 16:29
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 15:41
  3. Der Chat FÜr Ts_fs_renegate
    Von lenswar im Forum GERMANY.1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2002, 20:04
  4. Der EURO ist da
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.12.2001, 12:56
  5. der tag ist gekommen,
    Von blackcool im Forum *GAHQ*
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.2001, 14:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •