• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

DC willply4toieltpa + übelste beleidigung

Joined
Dec 7, 2008
Messages
77
Points
0
Also der gehört auf jedenfall nicht hier her, denn muss man sein Key bannen erst beleidigt der mit Cheater,Arsch und Nazi danach der DC sowas muss doch echt net seien oder, naja weil der so agressive war habe ich ihn schön verarscht und bei ihm jede menge turmkerne rübergeschickt und dann der DC wie man auf den Screens zieht was der so alles schreibt gehört der auf jedenfall nicht hier her.

Na dann UF mal gucken ob man gegen ihn was Unternimmt oder ob er einfach davon kommt bin schon gespannt auf die Ergebnisse.
 

Attachments

  • will.jpg
    will.jpg
    591.3 KB · Views: 23
  • will2.jpg
    will2.jpg
    612 KB · Views: 19
  • will3.jpg
    will3.jpg
    368.5 KB · Views: 6
  • Letztes Replay.zip
    96.5 KB · Views: 0
Na dann UF mal gucken ob man gegen ihn was Unternimmt oder ob er einfach davon kommt bin schon gespannt auf die Ergebnisse.

Wie oft muss man eigentlich erwähnen, dass das UF selbst nix gegen solche Typen unternimmt. Das UF bietet euch lediglich die Möglichkeit solche Spieler zu reporten. Die Fairplay Mods (Lunak und ich) stehen in engen Kontakt mit Apocs Army und somit werden die Reports, sofern bestimmte Kriterien vorhanden sind, dann weiter geleitet.
 
Wie oft muss man eigentlich erwähnen, dass das UF selbst nix gegen solche Typen unternimmt. Das UF bietet euch lediglich die Möglichkeit solche Spieler zu reporten. Die Fairplay Mods (Lunak und ich) stehen in engen Kontakt mit Apocs Army und somit werden die Reports, sofern bestimmte Kriterien vorhanden sind, dann weiter geleitet.


ist doch gut aber irgendwie passiert da nie was !! habe bis heute kein ergebniss gesehen das durch UF solche leute gebannt oder sonst noch was gemacht wurde oder sehe ich das falsch ??
 
ist doch gut aber irgendwie passiert da nie was !! habe bis heute kein ergebniss gesehen das durch UF solche leute gebannt oder sonst noch was gemacht wurde oder sehe ich das falsch ??

denke ja, weil die uf admins ne schreiben werden spieler xyz wurden gebannt !

die entscheidung liegt nunmal bei ea ob ein spieler bestraft wird oder nicht
 
Job wenn Apoc den nich bannen will dann bringt auch Apocs Army nix.
Deswegen sind ja auch, für gewöhnlich, mehrere Eindeutige Reports nötig.
 
Back
Top Bottom