dc von C0nqu1stad0r im Lade-Bildschirm

Joined
Jun 26, 2007
Messages
7,480
Points
255
Leider nimmt der C&C-Screenshot den DC nicht im Ladebildschirm auf (nächstes mal muss ich's eben mit "Druck" abspeichern
Ingame hat er allerdings zugegeben im Lade-Bildschirm gegen mich dced zu haben

sshot0014.png
 

Attachments

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    153.7 KB · Views: 31
das sind echt armselig menschen ich frage mich immer wieder warum? jeder dcer wo zu gibt mit absicht zu dcen sollte sofort gebannt werden.
 
Wenn man die Aussage: "I was waiting to get matched with a M8 on AM" könnte man fast meinen er hat vor PointPushing zu betreiben
 
Wollte ich auch grade schreiben, Wilko.
Finde es aber im Ladescreen nicht so herzzereißend, würde ihn wegen pointpushen dannen. :D
 
omg der hat gegen mich auch schon einige male dced. er kanns einfach nicht lassen :D
 
Wollte ich auch grade schreiben, Wilko.
Finde es aber im Ladescreen nicht so herzzereißend, würde ihn wegen pointpushen dannen. :D

Naja, er muss ja nicht mal pointpushen

Er kann einfach gegen jeden guten Spieler dcen und nur gegen die Schlechten spielen (dann bekommt er zwar nur wenig Punkte pro Spiel, aber kann sich Stück für Stück "hochcheaten"
 
Das LSDC keine Folgen hat haben wir ja schon mal in einem längeren Thread festegestellt, aber wer dämlich genug ist in der Lobby ein Statement abzuliefern aller "Ich Spiele nur gegen meinen Mate im AM" könnte Probleme bekommen.

Wobei man ihm ja jetzt nachweisen kann das es Absicht war von daher bin ich auf die Analyse des EA Teams gespannt.
 
Back
Top Bottom