dc von _IamDyNoMic_

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 5, 2008
Messages
303
Points
0
ich hatte das vergnügen im automatch auf _IamDyNoMic_ zu treffen
sehr lustiges game, aber gut hat er trozdem nicht gespielt.
geil war als er meinte er wäre _iamdynamic_ und wäre ein pro lol
ich hab ihm geschrieben das dyn besser spiele als er (ich weiss es)
als er dc´te war er fast down
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    108.1 KB · Views: 3
  • ccra3-20090208-200840.jpg
    ccra3-20090208-200840.jpg
    267.6 KB · Views: 29
Der erste offizielle Dynamic Fanboy. :top
Aber ein nicht sehr rühmlicher wie mir scheint...
 
Übelster Rufmord von Dynamic, gibt genug Deppen die auf das reinfallen. :anime
 
naja, das wayned eigentlich^^
irgendwann wird der typ eh gebanned, da er ja hier schon einige reports mitm richtigen acc hat ^^
 
ich sehe gerade, das er meinen anderen acc auch kopiert hat und ne lächerliche dc quote hat... naja, wenn der typ das nötig hat

ich verstehe nicht wie man auf sowas kommt, aber w/e :o
 
Der Typ scheint aber echt keine Hobbys oder soziale Kontakte zu haben, wenn er es lustig findet einen RA3 Spieler zu faken.
 
Naja, ist doch ein alter Hut. Hat damals in TibSun mit "i", "I", "l" usw angefangen, und wurde in der Zukunft durch mehr erlaubte Zeichen immer einfacher.

in ZH cw.cc gab' es BAD_LUCK auch nach mir noch ca. drei bis vier mal (einer davon war ein Cheater omfg), und "Tanxpower" haben sich danach auch noch mehrere genannt. (einer hat mich zumindest vorher gefragt :top)

Sehen wir es einfach als "Ehre" an, hrhr :D
 
naja ich wurd aufjeden fall wieder wach als ich den nick fast verwechselt hatte...
 
naja

kurz mal so nebenbei

der typ ist admin in der chineischen community


www.gametotal.org

die haben alles von gr.org kopiert, die icons etc.

er ist also global administrator und ein disconnecter.

er hat ca 10000 posts, d.h atomic wird ziemlich sicher recht haben^^
 
DyNaMiC ,so behandelt man seinen größten Fan nicht ! .lol
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom