DC Vip a.pro

Joined
Sep 7, 2009
Messages
5
Points
0
I am posting this for ray that this guy, a.pro dced him again.
 

Attachments

  • dc a.pro.jpg
    dc a.pro.jpg
    125 KB · Views: 16
  • dc a.pro.zip
    57.7 KB · Views: 1
Last edited:
Du kannst niemanden wegen "wixxer" verwarnen, höchstens für "wichser", was eine Beleidigung ist.
"Wixxer" ist eher eine Wortneuschöpfung, genau wie Flresch.
Diese Verwarnung ist idiotisch.
 
^^ Ich wa gerade auf redalert3.com und hab mir seine siegesserie mal angekukt. Von seinen letzten 5 Spielen hatte der [Vip].Pro 3 Dc's das is ja wunderbar Quotte. Wunderbar mach so weiter mal sehn wo das endet =P

ach dieser wixxer der dct nur

Villeicht meint der commander den Film : der "Wixxer" man weiß es nicht.
Aber einen für sowas zu verwahrnen naja man weiß es nicht.
Aber Lunak bist ja ein ganz schlauer;)
 
och lunak ich hab doch nicht "wichser" gemschrieben sondern "wixxer" das ist ein meilenweiter unterschied das weiß eig fast jeder -.- verwarnung bitte wieder weg
 
Du kannst niemanden wegen "wixxer" verwarnen, höchstens für "wichser", was eine Beleidigung ist.
"Wixxer" ist eher eine Wortneuschöpfung, genau wie Flresch.
Diese Verwarnung ist idiotisch.


hahahahaha ich mag zokker immer mehr haha :D:D:D

lunak so ein wichser xDDDDDDDDDDDDDDD
sucht dir hobbys und hör auf der onlinegott zu spielen, opfer ;P
 
schrecklich anzusehen das ihr alle mit dem niveau ganz unten seid:nono
 
Es ist egal ob ihr Schimpfworte richtig schreibt, ihr werdet z.B. für Huhrensohn genauso verwarnt wie für Hurensohn. Es kommt drauf an wie es gemeint ist (als Beleidigung oder nicht) und nicht ob es korrekt geschrieben wurde. Die Verwarnung für commander ist gerechtfertigt, deswegen bekommt x.cloud ebenfalls eine.


So, nun kommt bitte zum Thema zurück :)
 
Back
Top Bottom