dc und beleidigung von VICTIM und DonPablo

Joined
Apr 5, 2008
Messages
303
Points
0
leider hab ich den ersten dc screen nicht weil ich dachte das es ein fehler bei denen beiden war doch direkt danach traffen wir sie wieder und dcten ein zweites mal als ich sie anschrieb (VICTIM) meinte ich was das soll und naja seht selbst
 

Attachments

  • RA3_1 2009-06-15 15-15-17-64.jpg
    RA3_1 2009-06-15 15-15-17-64.jpg
    185.1 KB · Views: 20
  • RA3_1 2009-06-15 15-18-48-57.jpg
    RA3_1 2009-06-15 15-18-48-57.jpg
    278.9 KB · Views: 45
  • RA3_1 2009-06-15 16-00-54-46.jpg
    RA3_1 2009-06-15 16-00-54-46.jpg
    226.2 KB · Views: 37
Last edited:
tjoa anscheinend wird´s geduldet...lachhaft!

ey man wie oft die mich schon beleidigt haben!
 
k ich spiel hier mal den Lunak :p

1) der erste Screen ist ein DC im Ladebildschirm, was soweit ich weiß nichts strafbares ist

2) Notwendig für Report sind Replays + Screens, erstere fehlen leider komplett ;)

3) du schreibst ihn auf Screen Nummer #2 direkt mit "ihr Spastis" und "du Idiot" an - du belastest dich mit dem Material also nur selbst :)
 
naja aber ich finde das is ne andere Art von Beleidigungen... Spasti oder Idiot sagt man auch einfach mal so aber Beleidigungen über andere Mütter sollten z.B. nicht vorkommen...
 
Dich will ich mal sehen ob du noch so einfach Spasti sagst wenn du deinen Zivi bei nem Behinderten Heim machst.

Beleidigung ist Beleidigung da wird nicht gnadenmäßig etwas ignoriert eher wird es fokussiert.
 
Dich will ich mal sehen ob du noch so einfach Spasti sagst wenn du deinen Zivi bei nem Behinderten Heim machst.

Beleidigung ist Beleidigung da wird nicht gnadenmäßig etwas ignoriert eher wird es fokussiert.

:dito und :lach

P.S: Es ist davon abhängig in welchem Zusammenhang man dieses Wort ausspricht und wie der momentane gesundheitliche Zustand ist. Über diesen Post konnte ich heute auch schmunzeln.;)
 
Last edited:
jo ich meine nur, wenn man selbst flamed sollte man nicht unbedingt andere für flaming reporten :)
 
ok alte Leute würde ich auch nicht beleidigen oO ok hab das wohl mehr so auf Leute bezogen die man gut kennt bzw. wo man das nicht ernst meint :O
 
Back
Top Bottom