• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

DC RoTeHoRde

Hm schonmal gegen RoteHorde gespielt is glaub ich eigentlich kein DCer mhm.....

Naja, Darf man fragen was die DC posts bringen? Bin neu hier ^.^
 
United Forum - Eins der führenden dt. CnC-Foren steht sehr eng in Kontakt mit Ea und somit auch mit Apoc.
Durch diese Reports, ist es möglich Extremfälle (wie Dauer-Dc´er oder Flamer/Cheater etc..) ausfindig zu machen und sie somit Ea zu melden, was dann einen Ban zu Folge haben kann.
 
Ich muss mich auch mal zu wort melden!
Ich hab leider große problem mit meinem internet !
verliere öfters mal das signal
würde dir gerne den winn schneken wenn ich könnte

die leute wo mich kennen und mir spielen wissen das ich das nicht extra mach..
wenn ich dich beleidigt habe tut es mir leid hatte einen schlechten tag sorry
 
Habe heute gegen dich gespielt und du hast fair gespielt usw.. denke das liegt wohl an seinem PC.
 
Das liegt nicht an ihm das liegt an meinem internet!
ich werd noch verrückt
 
wow 41 dc bei 477 games Oo
finde ich jetzt nicht so extrem, um ehrlich zu sein

hab bei ~180 Games 16 DCs; die Hälfte davon haben die Gegner disconnectet, die andere Hälfte ist mein Router abgekackt =|
 
also ich habe gegen ihn gespielt...haushoch gewonnen und er war dennoch freundlich und hat regulär aufgegeben^^
 
das ist doch auch mal was schönes wenn alle lieb zueinander sind und das missverständniss aus der Welt ist :)
schnell Closen bevor es wieder losgeht :P
 
Back
Top Bottom