+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

DC müssen keine Cheats sein oder Betrüger

Eine Diskussion über DC müssen keine Cheats sein oder Betrüger im Forum Fairplay. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Ich hatte gestern auch nen DC. Das Match war recht ausgeglichen. Ich hatte in dem Moment nen kleinen Vorteil, aber ...

  1. #21
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Ich hatte gestern auch nen DC. Das Match war recht ausgeglichen. Ich hatte in dem Moment nen kleinen Vorteil, aber glaub nicht dass es Absicht war...

  2. #22
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    @SaS du hast DSL 384 wie ich

    Man kann die meisten Router so konfigurieren das sie den 24 Stunden DC um 4 Uhr morgens machen
    Wenns is kannst mir ja mal ne PN schiken

    So und jetzt wieder back to topic

  3. #23
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Hey Lunak!

    es gab leider doch Fleisch gestern, das Gemüse war alle und die hähnchen haben mich so angelacht

    Naja jetz am Wochenende werd ich Zeit zum einkaufen haben und mir lekker Rübeneintopf mit kartoffeln machen! yummy yummy !!

    mit vegetarischen Grüßen
    dein Gelb belasteter Lieblingsspambot!

    achso @topic: 100% agree !

  4. #24
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Letzte Verwarnung vor Bann @WimblGrmpf

  5. #25
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Zitat Zitat von OliBeu Beitrag anzeigen
    Ich hab seit letzter woche nen neuen Router/Accespoint installiert vor 2 wochen meine defekte HD ersetzt.

    Keine DC's mehr!
    W-Lan: wens mal läuft dan läfts stabil ich hab dafür extra 2 range extender dazu gepackt.
    Und hier in Zürich und allgemein in der umgebeung wächseln immer mehr und mehr haushalte auf W-lan! All die Netbook, Iphones, Smartphones, Konsolen und Handhelds haben schon ne W-lan karte integriert es ist einfach bei der installation, und der 802.11n standart ist auch schnell meine 25000er leitung kommt nicht mal an die geschwindigkeit von 802.11g (54000 Kb/s) ran. W-Lan ist nun mal die zukunft du wirst in 1-2 jahre immer mehr auf Esportler treffen die mit W-lan zocken!

    Dank der neuen Festplatte habe ich keine "Bad sectors" mehr auf der HDD somit ist das ra3_1.8.Game dat datei ned Korrupt und führt nicht mehr zu einem crash!

    Sag mal Clues is das nicht teuer mit UMTS zu zocken??
    Ich nehme an du hast so ein Surfer vertrag mit einer limitierten höhe an datentransfer.
    Also hier soviel ich weis kanste UMTS so im style von Handy abos bekommen mit Sim karte und so ein USB adapter oder halt expresscard.

    in dem style
    Swisscom

    Adios

    Naja, bei BASE (Deutschland) kostet die UMTS Flatrate 25€. Die ist nicht Volumenbegrenzt, aber nach meinem UMTS Router zu urteilen, habe ich trotz Zocken, Surfen und gelegentlichen Downloads maximal 1 GB Traffik im Monat. Meistens im Durchschnitt 500 MB.
    Beim Zocken pro Spiel (ca 30 minuten RA3) habe ich rund 2 MB Down/500 K up. Also Die Engine ist sehr Vorteilhaft . Nur der Ping liegt zwischen 100 und 300 ms. Durchschnittlich aber bei in etwa 120 ms.

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.580
    Nick
    OliBeu
    Fette sache danke für die Infos!

    Ich werde mir demnächst (diese woche wahrscheinlich) nen Netbook besorgen.
    Und die UMTS angebote Flashen schon einbisschen^^

    NAja das mit den Pings wird noch kommen ich glaube in spätestens 3-5 jahren wird 70-80% der bevölkerung UMTS (oder bisdahin villeicht ne neue generation)oder w-lan nutzen.

    Stösschen

  7. #27
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    [Nachtrag]. Wenn jemand mit UMTS zocken will. Der muss dringend, im Spiel, in den Netzwerkeinstellungen die Funktion "DELAY" aktiviern. Manchmal steht da auch "NAT Delay" oder "Firewall ...". Dann schickt das Spiel regelmäßig einen Ping, der dazuführt, dass die Connection konstanter beim 120er ping bleibt. Und diese Pingeinbusen, merkt man bei RA3 und KW garnicht . Also alles reagiert so wie im Netzwerk.

  8. #28
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Ok, jetzt mal ne ganz dämliche Frage:
    Spoiler:
    Woran erkenn ich, ob ich mit UMTS zocke?
    *schäm*

  9. #29
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Man kann es nicht, es gibt nunmal einfach Leute bei denen die Gegebenheiten nicht optimal sind, sie können zwar nichts dafür allerdings jeder der wissentlich mit einer hohen DC Wahrscheinlichkeit in ein Match geht ist deswegen auch nicht besser.

    Das Problem auf diesem Gebiet ist die schlechte Nachweisbarkeit, daher muss man leider die Grenzen enger setzen.

    Ich denke der UMTS Teil wäre jetzt durchgekaut, man kann nie erkennen wer welche Leitung hat.

  10. #30
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    JIPPI. Nach 8 Jahren warten, schaffen es die Telekomiker mir nen Wandler einzubauen. Ab demnächst wird DSL gerockt

    Noch ne kurze Info! Manchmal werde ich via DC gekickt bevor das Spiel richtig los geht. Das liegt aber nicht an der Leitung, habe mal bissel geguckt. Manche Typen gehen mit Aceton (wie ich gestern versehendlich, nach einem 1on1 ESL Spiel) in ein Automatsch. Dann wird der gegner nämlich direkt Disconneted. Und ich habe mich schon gewundert. *schäm, blöd bin*

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 01:23
  2. Sein oder Nichtsein
    Von Aragami im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2004, 18:08
  3. sein oder nicht sein
    Von l3eowolf im Forum Kuschelecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.10.2003, 21:08
  4. Bug sind keine Cheats
    Von Cabumm im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.11.2002, 19:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •