+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

DC müssen keine Cheats sein oder Betrüger

Eine Diskussion über DC müssen keine Cheats sein oder Betrüger im Forum Fairplay. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Ich gebe allen bitte zu bedenken. DC's muss keine Absicht sein. Ja, es gibt natürlich viele, die es beabsichtigen. Ich ...

  1. #1
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport

    DC müssen keine Cheats sein oder Betrüger

    Ich gebe allen bitte zu bedenken. DC's muss keine Absicht sein.
    Ja, es gibt natürlich viele, die es beabsichtigen. Ich kann aber aus eigener Erfahrung sprechen.

    Ich zocke mit UMTS, JA UMTS, im 1:1 geht das wunderbar. Aber durch die beschissene Technik (Zwangstrennung wegen Zellenverteilung) verliert man zwischendurch einfach die Verbindung und kann dagegen garnichts tun. (unvorhersehbar und auch zufällig!).
    Dann muss ich mich neu verbinden und dann dann wieder spielen, aber dazu muss ich RA3 wieder neustarten, weil das Spiel damit nicht klar kommt.

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.583
    Nick
    OliBeu
    Jo ich kans bestätigen!

    Ich hab auch oft über W-lan gezockt auch dort hatte ich für 3-5 sekunden die connection verloren.

    Oder das spiel kackte mit mit dem Ra3_1.6.gamer(oder 1.7) error ab.
    Seit ich die neue Harddisk eingebaut habe funktioniert das spiel sauber. ab und zu liegt es wirklich an technischen problemen.

  3. #3
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    wenn du so viele abbrüche hast dann spiel gefälligst nicht online, denn du verdirbst deinem gegner das spiel, wenns dauernd mittendrin abbricht... also hör mit der denkweise auf dass du wichtiger bist als der andere und sorg für eine spielbare verbindung

    allgemein : ab 5-10% disconnects aller spiele siehts schon sehr verdächtig aus und sone leute gehören vom online spiel ausgeschlossen

  4. #4
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Balllaman Beitrag anzeigen
    wenn du so viele abbrüche hast dann spiel gefälligst nicht online,...
    so.... du findest also dass jeder der eine schlechte leitung hat einen diest
    für den er bezahlt hat nicht nutzen darf ? intressant



  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.583
    Nick
    OliBeu
    Zitat Zitat von Balllaman Beitrag anzeigen
    allgemein : ab 5-10% disconnects aller spiele siehts schon sehr verdächtig aus und sone leute gehören vom online spiel ausgeschlossen
    Ja und noch verdächtiger sind dissconects während man am gewinen ist oder???


    Komm hör auf Moral abpostel zu spielen, "es verdirbt allen die laune"

    Da postet jemand ne entschuldigung für zukünftige nicht mit absicht kommende DC's und du schreibst wir sollten dan ned online zocken.

    PS. Ich bin wichtiger als die anderen, und die DC's sind mir auch auf den sack gegangen den auch ich konnte ned ferig zocken. wegen dem macht man doch nicht so einen aufstand.

  6. #6
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    @Balllaman: Ich sage dazu nix!

    PS: jeder DC der dazu führt dass die Verbindung zu EA verloren geht wird als verlust gewertet!

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von Makavel
    Registriert seit
    14.02.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    183
    Nick
    Makavel
    jo hab auch w-lan und es ist wirklich bullshit mit den sekunden wo die verbindung abbricht kurz und dadurch dc zustande kommen, hatte ca. 10 dc wegen dem kack an einem tag

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Tja das liegt alles an den Usern selber, ich hab auch ne Leitung zum wegschmeißen, aber solange man sein Heimnetzwerk im Griff hat funktioniert das immer.

  9. #9
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    kinder die keine ahnung von esports haben und sone lobbyspacken sind, die nur auf sich gucken mag ich am liebsten, jeder der ne scheiss verbindung hat und in jedem 5. spiel dropped hat nichts online verloren basta, tut eurem gegner im vorhinein bitte den gefallen

    eure dcs mit den berüchtigten offenen zink leitungen, wo die ganze zeit funken rausspritzen zu legetimieren ist ja mal wieder eine reise ins kinderparadies wert gewesen, bin dann mal wieder weg
    Geändert von Balllaman (17.03.2009 um 19:08 Uhr)

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von Makavel
    Registriert seit
    14.02.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    183
    Nick
    Makavel
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Tja das liegt alles an den Usern selber, ich hab auch ne Leitung zum wegschmeißen, aber solange man sein Heimnetzwerk im Griff hat funktioniert das immer.
    ja das problem ist das ich im 3.stock war und die box im erdgeschoss, naja bin jetzt die 2.etage gezogen da gehts einigermassen ausserdem gibts hier in antalya auch noch andauernd stromausfälle im winter wegen den heftigen gewittern, dafür aber im sommer top bei 40 grad

  11. #11
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    hey Mak, kennst du USV?
    Nennt sich Unterbrechungsfreie Stromversorgung, würde ich mir ein deinem Gebiet auf jedenfall mal zulegen.

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von Makavel
    Registriert seit
    14.02.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    183
    Nick
    Makavel
    wozuden der sommer ist da ausfälle gibts nur im winter, und bisdahin bin ich wieder in germany

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    im 2on2 disconnected jeder 2te in der lobby

    gegen mich und mzli haben von 10 games 4 leute dc'ed, denke das sagt einiges aus > selbst kriegt man den dc schliesslich auch aufs profil.

  14. #14
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Im Automatch disconnected auch jeder 5. bei mir.

  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    2 on2 AM ist noch extrem verbuggt. Hab gestern einige AT Matches mit meinem M8 gemacht und er hatte beim laden immer dcet, im ts sagte er mir aber, dass er noch in der Lobby seie und die Matchsuche abgebrochen wurde, obwohl das Spiel ja eigentlich schon los ging. Schon ärgerlich sowas...

  16. #16
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Zitat Zitat von Balllaman Beitrag anzeigen
    kinder die keine ahnung von esports haben und sone lobbyspacken sind, die nur auf sich gucken mag ich am liebsten, jeder der ne scheiss verbindung hat und in jedem 5. spiel dropped hat nichts online verloren basta, tut eurem gegner im vorhinein bitte den gefallen

    eure dcs mit den berüchtigten offenen zink leitungen, wo die ganze zeit funken rausspritzen zu legetimieren ist ja mal wieder eine reise ins kinderparadies wert gewesen, bin dann mal wieder weg
    Du dürftest, wenn du ordendlich geranked wärst, im AM höchstens alle 30 Spiele mal auf sojemanden treffen... Sollte alszu zu verkraften sein. Unabhängig davon nerven DCs gewaltig, umso mehr je besser jemand geranked ist, is klar.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  17. #17
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cusacki
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    418
    Nick
    Cusacki
    ihr vergesst was es heißt auch nur dc wenn einer dcet wenn er am verlieren ist

  18. #18
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Zitat Zitat von Balllaman Beitrag anzeigen
    kinder die keine ahnung von esports haben und sone lobbyspacken sind, die nur auf sich gucken mag ich am liebsten, jeder der ne scheiss verbindung hat und in jedem 5. spiel dropped hat nichts online verloren basta, tut eurem gegner im vorhinein bitte den gefallen

    eure dcs mit den berüchtigten offenen zink leitungen, wo die ganze zeit funken rausspritzen zu legetimieren ist ja mal wieder eine reise ins kinderparadies wert gewesen, bin dann mal wieder weg
    Ich kann dein Frust verstehen. Das ist natürlich keine Entschuldigung für absichtliche DC's, die gehören nicht ins Online Gaming geschweige in irgend ein Turniersystem (Feige spieler).

    Dennoch wollte ich nur sensibilisieren für mögliche Technische Probleme. . Für die viele nichtmal was können. Siehe mir. Wenn du mir eine DSL Leitung legst *Telekomiker sind ja zu doooof dafür* dann gehe ich gern mit DSL rein .

    Ich muss aber sagen, hut ab vor den Entwickler der Engine. Das läuft trotzdem sehr flüssig mit UMTS. Die Abbrüche liegen ja nur daran, dass zu viele zur gleichen Zeit Online gehen in der gleichen Zelle. Oft spiele ich 10 Spiele ohne Probleme und dann kommt ein Abbruch. In einem ESL Spiel ist mir das bisher zum glück noch nicht passiert. . MZLI hat ja schon gegen mich gespielt, genau so wie Showtime, die wissen, dass es relativ flüssig läuft ^^.

    Das Problem ist ja, dass du in der Automatsch oft gegen Russen oder Ostländer spielst. Die Qualität ist natürlich auch net so doll dort .

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.583
    Nick
    OliBeu
    Ich hab seit letzter woche nen neuen Router/Accespoint installiert vor 2 wochen meine defekte HD ersetzt.

    Keine DC's mehr!
    W-Lan: wens mal läuft dan läfts stabil ich hab dafür extra 2 range extender dazu gepackt.
    Und hier in Zürich und allgemein in der umgebeung wächseln immer mehr und mehr haushalte auf W-lan! All die Netbook, Iphones, Smartphones, Konsolen und Handhelds haben schon ne W-lan karte integriert es ist einfach bei der installation, und der 802.11n standart ist auch schnell meine 25000er leitung kommt nicht mal an die geschwindigkeit von 802.11g (54000 Kb/s) ran. W-Lan ist nun mal die zukunft du wirst in 1-2 jahre immer mehr auf Esportler treffen die mit W-lan zocken!

    Dank der neuen Festplatte habe ich keine "Bad sectors" mehr auf der HDD somit ist das ra3_1.8.Game dat datei ned Korrupt und führt nicht mehr zu einem crash!

    Sag mal Clues is das nicht teuer mit UMTS zu zocken??
    Ich nehme an du hast so ein Surfer vertrag mit einer limitierten höhe an datentransfer.
    Also hier soviel ich weis kanste UMTS so im style von Handy abos bekommen mit Sim karte und so ein USB adapter oder halt expresscard.

    in dem style
    Swisscom

    Adios

  20. #20
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.002
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Hm also einige haben bei sowas vllt auch probleme,wo router/modem/w-lan oder sonstwas nichts für können...ich wohn in nem kleinen kuhdorf,bezahl ne 1000er dsl leitung und hab nen maximalen download von 350 kb/s und nen upload von 65 kb/s ...zudem darf ich nach einiger zeit die netzwerkverbindung trennen und wieder neu connecten,weil internet-technisch sonst garnix mehr geht...der kasten,wo mein dsl rauskommt is auf der anderen seite vom dorf ...und da wird ein einziger bewohner,der sich beschwert mit sicherheit keine kekse vom rosa T bekommen ^^

    Edit: Der Ping is auch miserabel...pendelt immer zwischen 90ms und 150ms ..
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 01:23
  2. Sein oder Nichtsein
    Von Aragami im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2004, 18:08
  3. sein oder nicht sein
    Von l3eowolf im Forum Kuschelecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.10.2003, 21:08
  4. Bug sind keine Cheats
    Von Cabumm im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.11.2002, 19:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •