• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Dc likethisgame

Joined
Feb 25, 2009
Messages
2,342
Points
0
haben vorhin schonaml gespielt und da hatte ich router refresh :/... naja es war ausgeglichen
dann trafen wir uns wieder und er meinte ich wäre nen dc... dachte ich nagut soll er hat so denken
und als ich ihn dan down hatt kam der DC
 
Last edited:
Also ich kann den schon verstehen, ich mein das Spiel wo du "dc" gemacht hast, war vllt aus seiner sicht ein win für ihn. Jetzt dich zu beschweren das er dich dct finde ich nicht ok. Klar ein dc ist nie ok, aber in dem fall hätt ich den nicht gemeldet und einfach akzeptiert!
 
das vorherige game war ganich vorbei.. es war mittem im game und ich hatte 2 cyros und 3 IFV und 2 Apollos und 2 vinids, und er hatte nur 4 striker,wenn ich klar verloren hätte, dann hätte ich auch freewin gegeben. aba dann auch noch absichtlich und er war total down, finde ich es nicht ok !
 
naja.. du hast ihm trotzdem dced... ohne absicht... aber er war sicher verärgert und hatte ein schlechtes bild von dir... ich könnte wetten du hast ihn das mit dem router gar nicht erklärt oder?...

naja.... ich kann ihn eigentlich verstehen....
 
er hätte doch nicht gewonnen, er hatte nur diese paar units und ich hatte doppel soviele ... es war noch gar nix entschieden :z
 
Da merkt man einfach, dass mit 15 Jahren noch die nötige Reife fehlt um die Lage richtig einschätzen zu können. Bin der gleichen Meinung wie tribunus ... vllt hätte er das 1. Spiel für sich entscheiden können, wer weiß. Er hat ja dich auch nicht reportet, also ist dein Report unnötig und kindisch (Petze). ^^
 
dann lad doch ma das erste rep hoch kann man ka ma gucken wer da im vorteil war :D
 
Back
Top Bottom