DC Kunfu Ownz

Joined
Jul 2, 2009
Messages
6
Points
0
Ziemlich interessant, erst beschimmft er mich al map hacker im AM, und anschließend als Cheater während er auf industriel Strange die unbalance Alli Sov ausnutzt lol.

Würde mich mal interessieren was du dazu mienst?
 

Attachments

  • report1.zip
    77.6 KB · Views: 4
  • Kunfu.jpg
    Kunfu.jpg
    178.1 KB · Views: 22
hmm das doch der acc von zokker13 oder irre ich mich da ???
 
jo is der account hab grad nachgesehen..

ich kenne den richtigen khufu noch aus tw... warum machst du dir den selben nick?
 
Moin, jo, ich bin Khufu-Ownz, wollte eigendlich jeden verarschen, dass Khufu wieder da ist.
Aber egal, zum Spiel:
Ich habe dich als Hacke beschimpft, da mein Spiel völlig abgegangen ist, ich hatte, seit dem Spiel vollem Zoom, ich dachte mir; "ok, passiert" dann der nächste Crap, meine Tastatur ging nicht mehr.
Bin ich eben vom Desktop ins game geswitched.
Habs drei mal versucht, beim dritten male kam ich dann nicht mehr rein...
Liegt wohl an Wondows 7, sry für den DC, wenn du Freewin magst, sag bescheid!
Tut mir leid!! =(
 
omg diese scheiß ausreden "uhh meine tasti bugt" " ihh das zoomt zu stark)
kotzt mich langsam echt an für alles neh ausrede son bug hatte ich noch nie mit windows 7
 
lol zokker, find das nu nid so der renner das mit khufu, weil ich denk nid
dass das mein clan gern sieht oO
 
Er will die Leute verarschen und macht dcs mit einem Fakeaccount! Top leistung :top

Bei dem Bild was ich von Zokker habe glaube ich ihm die ausreden nicht.
 
Er will die Leute verarschen und macht dcs mit einem Fakeaccount! Top leistung :top

Bei dem Bild was ich von Zokker habe glaube ich ihm die ausreden nicht.

Dieses Bild ist offensichtlich falsch. Ich habe schon in TW mit ihm zusammen gespielt und kann sagen, dass er einer der fairsten und auch produktivsten CnC Spieler überhaupt ist. Ich habe in der ganzen Zeit glaube ich 2 Reports gegen ihn gesehen. Er hat den disconnect ganz sicher nicht absichtlich gemacht. Das Ziel dieses Fakeaccounts ist, dass wenn ihn die Leute besiegen, sie sich voll pro fühlen weil die denken Khufu geschlagen zu haben. Mehr nicht. Er will nicht den Ruf von Khufu zerstören. Eine Entschuldigung wäre aber angebracht.
 
omg diese scheiß ausreden "uhh meine tasti bugt" " ihh das zoomt zu stark)
kotzt mich langsam echt an für alles neh ausrede son bug hatte ich noch nie mit windows 7

als ob du was von fairplay wüsstest.
 
Leute, regt euch doch alle ab, den Acc ist schon länger nur offline, von daher mal einbremsen.
Hier im Thread tut es mir nur lediglich Insop und Oli leid, Insop, es tut mir leid, hab echt nicht mehr dran gedacht, dass Khufu noch im Clan war, sry. =(

Oli, sry, dass du jetzt angefahren wirst, tut mir leid.
Naja, die anderen User hier, die eigendlich sowieso nur rumheulen und iwie in der Schule von jeden gebasht werden und hier ihrne Frust ablassen müssen, ignoriere ich mal.
(Da gehört Miami, Insop, Peta, Lunak, Baggira, Clickz, Mafia und Deluxe nicht zu)
 
^^.. bassd - man siehts nur nid gern wenn die namen
der clanmates missbraucht werden
 
ich fands auch ne blöde aktion. aber er hats doch irgendwie eingesehen und bestimmt net drüber nachgedacht. also muss man das jetzt auch nicht so hoch spielen. er hat den acc doch auch nicht mehr genutzt.
 
zokker ist sicher kein dcer ich hallte ihr für einen der fairsten spieler der sich auch angachiert<--- kp wie es geschrieben wird^^^^ er ist bei jeden tuni dabei und macht jede menge nette sachen^^

jeder der denkt zokker ist ein unfairer spieler ist einfach nur unterbelichtet und brauch dringend nen rl

mfg
 
Back
Top Bottom