DC kingsander (3. innerhalb einer halben stunde)

Joined
Mar 21, 2009
Messages
714
Points
0
erst regt er sich über den cryo rush endlos auf un dann DCt er -.- BOAHR WIE ICHS HASSE! un sowas is top 70
 

Attachments

  • DC kingsander.JPG
    DC kingsander.JPG
    185.7 KB · Views: 10
  • Last Replay.zip
    56 KB · Views: 0
gegen den habe ich heute auch gespielt. bei mir hat er geflamet aber nicht dced.

er meinte er hätte sein zimmer während des spiels aufgeräumt. wollte mich damit ablenken weil ein ingi kam, als er schon tot war^^
 
den hab ich im 1v1 gebasht den noob auf mit cryo rush Oo^^

looool ausdrücke wie du noob gehören nicht hier rein mein lieber D3$TRUKT10N xD..

Ja mit dem hatte ich auch 1v1 AM und der DC kamm sofort nachdem er sein MCV verloren hatte. Ist auch einer der Top 10 Disconnecter.
 
Back
Top Bottom