DC iBetYouDo

Joined
Mar 21, 2009
Messages
714
Points
0
oh man hatte das game davor auch schon gegen ihn da hat er verloren ohne Kommentar dann stieß ich wieder auf ihn
als ich mit 4 mirage tanks un 2 guardiens in seine base rollte un er sonst nix mehr hatte
hat er nur geschrieben : "entering a tunnel" un kurz daruaf kam der DC
was fürne ausrede ;))
 

Attachments

  • dc IbET.zip
    88.7 KB · Views: 0
  • DC iBetYouDo.JPG
    DC iBetYouDo.JPG
    194.5 KB · Views: 36
Von sowas macht doch screenshots, damit wäre er definitiv fällig gewesen...
 
Will ja net den Miesmacher spielen, aber wo is da die DC Ansage? "entering a tun...." sry...aber ich kann damit nix anfangen.
 
sicherlich spielt er im zug command&conquer...
oder sitzt im auto und hat aufm schoß den laptop...
ma ganz ehrlich -_-
€dit: außerdem hab ich auch gegen den typ heut gespielt und hat auch DC gemacht und mieß geflamed.. bei bedarf lad ich auch hoch
 
Last edited:
Will ja net den Miesmacher spielen, aber wo is da die DC Ansage? "entering a tun...." sry...aber ich kann damit nix anfangen.

Ist doch klar, im Tunnel hat man kein Netz, also bricht die Verbindung ab, ergo: DC. Diese Clowns halten sich für besonders lustig, aber helfen wird es ihnen nichts.
 
Back
Top Bottom