• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

DC [FtK]^High^Fly^

Joined
Mar 21, 2009
Messages
714
Points
0
man regt mich das auf er hatte nur noch neh reff un hat dct! man ey ich kriege da au immer nene dc angerechnet total dumm game war echt geil cipo kannst ihn ja ma zurechtstutzen wenn der aus deinem clan sein sollte -.- als ihc ihn auf ftk angesprochen hab hat er au noch so getan als ob er ken deutsch könne
 
Last edited:
das is ja mal geil
3 dcs an einem tag

man hast du nenn pech commander ^^

aber ich finde auch es wird immer schlimmer mit den dcern
besonders wenn man den dc mit angerechnet bekommt -.-
 
Das muss man immer positiv sehen, je mehr DC´s reportet werden desto mehr fliegen dann auch am Ende raus.
 
das is ja mal geil
3 dcs an einem tag

man hast du nenn pech commander ^^

aber ich finde auch es wird immer schlimmer mit den dcern
besonders wenn man den dc mit angerechnet bekommt -.-

das kommt aus dem mund von einem der schon wegen dc resettet wurde
da solltest du dich selber mal fragen was du da sagst:?
 
Wenn ich argh schlecht wäre, würde ich euch auch DC'en, eure scheiß Voice Chats sind einfach eine Beleidigung und Respektlosigkeit an den Gegner...

Commanders "Freund- Beleidigungen" sind auch gut...
 
war ja klar luggi das das mal wieder kommt -.-
ich habe es schonmal zu euch allen gesagt
ich war mit RBSD-Z-Ganon einfach nur gemein und bösartig und wollte mit diesem schattenaccount auch meine dcer vergangenheit abschließen

ich will sowas nie wieder machen und ich halte mich auch drann

es is einfach nur böswillig dasde mir das nochmal sagst das ich sowas machte

ich werde sowas niewieder machen und werde mich auch sonst nicht mehr so verhalten

ich bin " geläutert " also hör auf sowas über mich zusagen klar !!!!!!!
 
hehe also was ihr habt ich finde den voice chat sehr nützlich un man braucht nix schreiben un ja diese beleidigungen sin ja nur joke aber die könntn ich ja ma lassen :D
 
Hi,

habe das eben gelsen das er ne DC gemacht haben sollte.... Werde ihn auf jede Fall mal drauf ansprechen.... Weil ich auch mist fürne clan, denn Dcer will ich in meinem clan nicht haben......
Also ich kümmer mich drum.....

Bis später
 
Back
Top Bottom