dc Fazinate aka gunner

Toad

Moderator
Joined
Apr 17, 2009
Messages
10,027
Points
310
Ich glaub der typ ist hier auch als flamer schon sehr bekannt.

Zum Spiel geschehen: Es war ein klarer loose von ihm und er hat den stecker gezogen.

BTW: Er ist top 20 und nach 2:30 down
 
lOl schade jetzt bekommste kein freewin .... hättest mich auch anschreiben können ich kann nix für meine Con lOl
 
fairplay und so? :/, du willst doch auch das man dir einen fw gibt, wenn einer dich selber dced!
 
lOl schade jetzt bekommste kein freewin .... hättest mich auch anschreiben können ich kann nix für meine Con lOl

warum sollte ich ein fw für ein absichtlichen dc wollen?

das ist ja so wie wenn ich gegen ein cheater verlier und ich verlang seinen cheat dafür.
 
hallo ?!? ich hab probs... er hat W-lan und da kann dass mal passieren ... ist mirt auch schonmal vorgekommen das ich am verlieren war und mir iwie die con abgekackt ist
 
Eig. könnt ich hier oft ausrasten das meine Con so ist.... weil halt dann alle denke ich würde absichtlich Dcen wenns mal in einer dummen Situation vorkommen.

Natürlich bin ich genauso sauer wenn mich einer dct so wie heute einer aus 81.M.Tang der dann sogar 2 Mal im Ladebildschirm Dct hat nur weil er den Turrent Push auf Idustrial nicht durchbekommen hat und total gebasht wurde.

Aber jedesmal wenn mir sowas passiert frage ich dann ob im nächsten Game ein "Freewin" im AM gewollt ist. Mehr kann ich da leider nicht anbieten....
 
LoL, Jungs, meldet euch BEVOR ihr den Report macht mal bei dem Spieler der DC'et hat! Sowas kann einfach mal passieren, aber da es ja soviele Aufmerksamkeitsgeilen Möchtegern Topspieler gibt, macht man lieber mal den Report um zu zeigen wer man geschlagen hat, tolle Sache echt! Meldet euch bei dem der DC'et hat und das Ganze würde sich wohl in 99% der Fälle von alleine lösen.
 
Mit dem Acc hat er 4 mal weniger Dcs als mit fazinate.
Man kann schon eine steigerrung erkennen auch was reports gegen ihn angeht.
Luggi hat ganz normal reportet, anstatt ihn anzugehen würd ich lieber das
lOl schade jetzt bekommste kein freewin .... hättest mich auch anschreiben können ich kann nix für meine Con lOl
verurteilen ;)
 
lOl schade jetzt bekommste kein freewin .... hättest mich auch anschreiben können ich kann nix für meine Con lOl

Warum soll Luggi sich bei dir melden, geht das nicht auch anders rum?
 
Mit dem Acc hat er 4 mal weniger Dcs als mit fazinate.
Man kann schon eine steigerrung erkennen auch was reports gegen ihn angeht.
Luggi hat ganz normal reportet, anstatt ihn anzugehen würd ich lieber das verurteilen ;)

Das hat doch gar nichts zu sagen. Ich habe auf einem Account auch eine Quote von 6-8 % und auf dem anderen eine von etwa 2 %, das ist überhaupt nicht aussagekräftig.
Und dafür verurteile ich ihn sicher nicht, warum sollte er ihm noch einen Freewin geben wenn er ihm den DC sowieso als aus Absicht gemacht unterstellt.
 
Wenn mich gewisse Leute dauernd Dcen kommt das wohl gut hin ...... da kommt man schonma auf 30 DCs bei 600 Games und davon sind 10 Stück von meiner Con die anderen von den Dctern da man da ja leider auch einen bekommt was für mich immer noch Schwachsinn ist.

Mit dem Acc hat er 4 mal weniger Dcs als mit fazinate.

Ja das kann man einfach begründen..... mit dem Account habe ich ausschließlich gegen Mates gespielt... getraint wie man es auch nennen kann. Dazu kommt noch das keine Ladder Season war.... und da haben die Spieler es ja nicht nötig gehabt zu Dcen.... heute haben mich 4 Spieler dct gestern 2.... und wenn man das dann mal addiert kommt man da schon auf ne schöne Summe.
 
Last edited:
Es tut mir leid wenn ich jemanden zu unrecht beschuldige aber ich hab mich entschlossen einfach alle disconnects zu reporten da es mich heute nachmittag sehr wütend gemacht hat, weil in 3 von 5 games ein dc vorkam.
 
Es tut mir leid wenn ich jemanden zu unrecht beschuldige aber ich hab mich entschlossen einfach alle disconnects zu reporten da es mich heute nachmittag sehr wütend gemacht hat, weil in 3 von 5 games ein dc vorkam.

Ich geb dir Recht das geht mir genauso.
Deswegen mach ich dir auch keinen Vorwurf wegen des Reports vorallem in so einer Lage des Spiels. Ich habe gelernt mit Niederlagen umzugehen und deswegen hab ich sowas auch nicht nötig.

Mfg Fazinate kann denk ich geclost werden.
 
Ich habe gelernt mit Niederlagen umzugehen und deswegen hab ich sowas auch nicht nötig.

Bekommst ein LOL von mir. Dreiste lüge.

Ich hab auch W-lan und mit sowas keine Probleme. Und wenn du Probleme hast solltest die gefälligst in den Griff bekommen. Aber da du keine hast sondern bloß nen Cheter bist bleibt das wohl deine Ausrede auf dauer.

Cheater im UF Ftw :)
 
Bekommst ein LOL von mir. Dreiste lüge.

Ich hab auch W-lan und mit sowas keine Probleme. Und wenn du Probleme hast solltest die gefälligst in den Griff bekommen. Aber da du keine hast sondern bloß nen Cheter bist bleibt das wohl deine Ausrede auf dauer.

Ich hab gestern auch 2 Mal die Con verloren obwohl ich klar gewonnen hätte also spar dir deine dreißte Aussage. Du bist doch sowieso die ganze Zeit nur am rummotzen mit mir.... also geh mir einfach aus dem weg.

Ich werd versuchen mir jetzt ein Kabel zu besorgen und hoffe das des dann besser geht.
 
Du bist dir bewusst das deine Technik nicht Wettbewerbsfähig ist, also entweder fixt du das Problem oder du lässt es bleiben online zu zocken.
 
Du bist dir bewusst das deine Technik nicht Wettbewerbsfähig ist, also entweder fixt du das Problem oder du lässt es bleiben online zu zocken.

Jo ich versuch jetzt ein Kabel zu legen zum Router ich hoff ma das es wirklich am W-lan liegt und net am Router weil der auch schon sau alt ist.
 
Find ich top :top
Kleiner Tipp, schau immer ob du das Kabel über die Decke ziehen kannst, bei manchen kann man die einzelnen Latten runternehmen und das Kabel ohne Probleme durch nen Gang verlegen, danach immer schön die Hilti auspacken^^
Ansonsten weiße Farbe ;)
 
Kleiner Tipp, schau immer ob du das Kabel über die Decke ziehen kannst, bei manchen kann man die einzelnen Latten runternehmen und das Kabel ohne Probleme durch nen Gang verlegen, danach immer schön die Hilti auspacken^^
Ansonsten weiße Farbe

Dankeschön :)
 
Wer hat schon eine Hilti zu Hause...
 
Back
Top Bottom