• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Dc fakedeath/dynamic

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 14, 2009
Messages
183
Points
0
konnte es kaum glauben das unser guter auch mit dem dc angefangen hat. wirklich schade da er doch immer den fairplay präsentiert hat, wirklich schade...

bei einmal kann man ja noch ein auge zudrücken aber gleich 4 mal an einem abend in ranked 1vs1. werde die replays hochladen sobald mein koleg sie mir schickt.

je höher man steigt desto tiefer der fall mein sohn...
 
Last edited:
bin mal sehr auf deine Beweise gespannt ;) kann man an Hand von Replays überhaupt einen Disconnect nachvollziehen? Da sollten schon mindestens Screenshots her, denke ich.

hätte ja jetzt getippt, dass es wieder nur ein Faker war, _IamDyNoMic_ oder so ^^ musste aber gerade zu meiner Überraschung feststellen, dass DyNaMic wohl vor kurzem Platz 1 eingebüßt hat :o
 
Kann es mir kaum vorstellen ist ja klar, das es bei bekannten Spielern sehr schnell raus kommt ;)

Aber das wird bestimmt wieder ein unterhaltsamer Thread :D
 
bin mal sehr auf deine Beweise gespannt ;)



kannst ja auf sein profil gehn ( fakedeath ) und bei matchhistory schaun, dort sind 2 der 4 dc verzeichnet, tu dann den rest bald hochladen. hätte ich von dem nicht erwartet, wirklich net
 
http://www.commandandconquer.com/portal/site/cnc//stats?persona=CNC%3aFakeDeath^&game=

hmm ok, in der Tat

schade, dass man an Hand der c&c.com-Seite nicht sehen kann, wer der Gegner war
 
vielleicht hat er ja Probleme mit seiner I-Net Verbindung.

Meine DC´s kommen auch nur so zustande.
 
Kannste aber bei gamespy sehen
http://arena.gamespy.com/ladder/58938/

http://arena.gamespy.com/player/2530606/ (FakeDeath^)
http://arena.gamespy.com/player/2497803/ (_IamDyNaMic_)

Aber ein Thread aufmachen ohne Beweise finde ich schon bisschen komisch. Bisher hab ich ihn nur als fairen Gegner kennengelernt

da siehst du aber nur die ofiziellen matches und nicht die die disconected wurden, statt gamesspy würd ich mich doch dann lieber auf RA3.com verlassen um profile einzusehn;)

hat dynamic wohl angekotzt das er so radikal die ladder abgerutscht ist und weitere losses vermeiden wollte. ich weis es , dynamic weis es und die 81. er wissen es;)
 
In Zukunft erst Thread eröffnen wenn die Beweise auch umgehend gepostet werden.
Soll heißen der erste Post in einem Thread enthält Screen + Rep und zwar bevor irgendjemand auf die Idee kommt zu Antworten.
Danke für die Aufmerksamkeit.
 
In Zukunft erst Thread eröffnen wenn die Beweise auch umgehend gepostet werden.
Soll heißen der erste Post in einem Thread enthält Screen + Rep und zwar bevor irgendjemand auf die Idee kommt zu Antworten.
Danke für die Aufmerksamkeit.


replay + screen = schau aufs profil und momentane ladder. man muss nicht der hellste sein um diese gleichung zu verstehn. die walfänger jagen in japan ja auch nur zu forschungszwecken ( glaubt das wirklich einer ) ???

aber für die spätzünder werde ich schauen das ich replay + screen schnellsmöglich hochlade.

ist ja erschreckend wie manche auf komunistische art versuchen "personen" zu decken. wenn schon sollten alle gleichgesetzt werden, sonst hat dieser forum ja keinen sinn.

AUCH WENNS KEINER SIEHT EINER SIEHTS GEWISS
 
ist ja erschreckend wie manche auf komunistische art versuchen "personen" zu decken
Wie darf ich das verstehen?
 
replay + screen = schau aufs profil und momentane ladder. man muss nicht der hellste sein um diese gleichung zu verstehn. die walfänger jagen in japan ja auch nur zu forschungszwecken ( glaubt das wirklich einer ) ???
Offensichtlich ist hier erst irgendwas, wenn unwiederlegbare Beweise vorliegen. Nur, weil jemand in seinen letzten fünf gespielten Matches zwei Disconnects hat (und übrigens auch Niederlagen), muss er nicht gleich ein Disconnecter sein.
 
http://www.united-forum.de/fairplay-f900/fairplay-bereich-faq-77510/

Nun erstellt man hier einen Thread mit einem Aussagekräftigem Titel wie z.b. "DC Gladiator" (DC=Disconnecter)
In diesem Thread sind folgende Dinge zu beachten.
1. Eine kurze Schilderung was passiert ist
2. Ein Screenshot vom Verbindungsabbruchfenster
3. Das abgespeicherte Replay

Optional kann auch noch der Link zu dem Onlineprofil des betreffenden Userers hinzugefügt werden.

Es geht hier nicht ums "decken" von irgendwelchen Pro-Spielern. Auch bei DC-Reports von jmd. wie Dynamic muss man sich an die Regeln halten, sonst artet der Thread nur in irgendwelche wüsten haltlosen Anschuldigungen aus.

Deswegen, liefer das Replay + Screen nach und alles ist gut. :)
 

Attachments

  • 7cbe81c26ccdc8613d55323704c5b001.jpg
    7cbe81c26ccdc8613d55323704c5b001.jpg
    66.3 KB · Views: 60
Hatte 5 Games gegen 81.hOnOr und der hat mich tatsächlich in allen 5 Games dced :ugly (sein Haupt-Acc is 81.winter)

Is schon ziemlich aussagekräftig, wenn man einen DC-Screen postet, bei dem der bekannteste Freezer/Dcer beteiligt ist ^^
 
Hatte 5 Games gegen 81.hOnOr und der hat mich tatsächlich in allen 5 Games dced :ugly (sein Haupt-Acc is 81.winter)

Is schon ziemlich aussagekräftig, wenn man einen DC-Screen postet, bei dem der bekannteste Freezer/Dcer beteiligt ist ^^
Jo, aus mir unbekannten Gründen ist es bei mir auch manchmal so, dass ich runterzähle, obwohl der Gegner disconnected hat :S Klarheit wird (eventuell) das Replay schaffen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom