• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

DC Crash-Cool

Joined
Mar 21, 2009
Messages
714
Points
0
also ich versteh ihn net sagt einfahc ma tower n00b obwohl ich ihn net getaurt hab un mich nur an den high end waffen seiner athenas un mirages mit mienen hammers bedient hab :D war voll am aufräumen un dann hat er dat geschrieben un hat dct :/
dachte er wäre "cool" ^^

edit: ich habn jettze nochma angeschreiben un er antwortet nix also denk ich ma 100% mit absicht
 
Last edited:
mich hat er auch dced.. in der lobby sagt er, ist ihm egal was wir sagen^^..
 
Sind doch eh nur kinder :). Wenn ich ernste Spiele haben will, fordere ich jemanden bei ESL ;). Aber Ladder spielen ist trotzdem eine gute Übung. Das Flamen ist wie in counter strike. Anonymität führt zur unsterblichkeit?!
 
Back
Top Bottom