DC cccp_l ES REICHT MIR !!!!!!!!!!!!!!!!

Joined
Dec 7, 2008
Messages
77
Points
0
Langsam frage ich mich ob das alles was bringt??? Jetzt mal ehrlich wieviele Report die User hier abgeben und es Passiert einfach nichts!!!! Wozu ist den der Forum da wenn keiner sich hier drum kümmert gegen DC noob´s ???


Wozu machen wir uns überhaupt die mühe wenn immer wieder mal leute und das meistens die gleiche Leute sind die Disconnecten aber am ende immer wieder Spielen und es Passiert nichts.

Ich finde das einfach viel zu Blöd haben guten Rang sobald die verlieren kommt der DC und wo ist bitteschön Der Fairplay gegen über andere Spieler ??

Da kann man ja sein Rang überhaupt garnicht Steigern wenn man auf so welche Deppen zustößt.....

WIR WOLLEN ENDLICH VON EA AUF UNSERE FRAGEN EINE ANTWORT !!!!!!!!!!!!




Bitteschön noch so ein DC NOOOOOB !!!!!!!!
 

Attachments

  • dc noob.jpg
    dc noob.jpg
    202.3 KB · Views: 13
  • DC NOOB.zip
    96.3 KB · Views: 0
Genau das gleiche was du hier grad posaunst könnte ich auch jedes mal aufs neue machen, aber da ich weiß wie man sich in einem Forum zu benehmen hat:
Ein Spieler muss mehrere eindeutige Reports haben bevor gegen ihn vorgegangen wird.

Also unterlas bitte in Zukunft diese überflüssigen Auftritte.
 
Ein Spieler muss mehrere eindeutige Reports haben bevor gegen ihn vorgegangen wird.
naja, in der Regel nichtmal dann, wenn er nicht gerade >10% DC hat, wozu die wenigsten dumm genug sind :)

aber das habe ich ja schon oft genug bemängelt; freut mich dass es nicht nur mir so geht :)
 
Ein Spieler muss mehrere eindeutige Reports haben bevor gegen ihn vorgegangen wird.

Also unterlas bitte in Zukunft diese überflüssigen Auftritte.


Wie schön du es sagst, dann einmal bitte im Forum nachschauen gegen esQ.insanegod Spieler wieviel Post der hier bekommen hat 15.08 18.08. Wieso wird da gegen nichts unternommen, soll ich jetzt jeden tag nachschauen die ganzen 1000 therads die aufgemacht wurden wegen DC gucken ob der mehrmals DC hatte oder nicht ??

ist das nicht euer JOP ??
 
:top

Weiss auch nicht warum Moderatoren und Admins so stink faul sind, die verdienen sich hier schließlich dumm und dämlich :D


Sieht genau so aus, aber wenn es dann Hard auf Hard ankommt heißt es wie oben Zitire ich

Genau das gleiche was du hier grad posaunst könnte ich auch jedes mal aufs neue machen, aber da ich weiß wie man sich in einem Forum zu benehmen hat

ach ehrlichkeit heißt jetzt benehmen oder was ??


Wenn ihr wollt das wir uns Gamer hier benehmen dann sollt Ihr euren JOP wenigstens Ordentlich machen und nicht hier die Leute die ehrlich sind und Ihre meinung hier Posten sofort mit du sollst dich benehmen bezeichnen !!!


Wenn ich so sehe das gegen DC`S nichts unternommen wird dann sollen die Gamer sich auch nicht Wundern das andauernt sovieles kommt. Das wegen zock ich ab jetzt eher weniger C&C weil so wieso kein Mensch sich hier um die Gamer sorgen macht, was nur zählt ist doch wie immer die Einschaltquoten oder der Verkauf von Games.


Macht weiter so


APPLAUS AN C & C
 
Sieht genau so aus, aber wenn es dann Hard auf Hard ankommt heißt es wie oben Zitire ich

Genau das gleiche was du hier grad posaunst könnte ich auch jedes mal aufs neue machen, aber da ich weiß wie man sich in einem Forum zu benehmen hat

ach ehrlichkeit heißt jetzt benehmen oder was ??


Wenn ihr wollt das wir uns Gamer hier benehmen dann sollt Ihr euren JOP wenigstens Ordentlich machen und nicht hier die Leute die ehrlich sind und Ihre meinung hier Posten sofort mit du sollst dich benehmen bezeichnen !!!


Wenn ich so sehe das gegen DC`S nichts unternommen wird dann sollen die Gamer sich auch nicht Wundern das andauernt sovieles kommt. Das wegen zock ich ab jetzt eher weniger C&C weil so wieso kein Mensch sich hier um die Gamer sorgen macht, was nur zählt ist doch wie immer die Einschaltquoten oder der Verkauf von Games.


Macht weiter so


APPLAUS AN C & C

Der Post von Firstdai war ironisch. Das Ganze Zeugs wird freiwillig gemacht. Und jetzt hör auf rumzuheulen weil du einmal DCed wurdest.
 
Sieht genau so aus, aber wenn es dann Hard auf Hard ankommt heißt es wie oben Zitire ich

Genau das gleiche was du hier grad posaunst könnte ich auch jedes mal aufs neue machen, aber da ich weiß wie man sich in einem Forum zu benehmen hat

ach ehrlichkeit heißt jetzt benehmen oder was ??


Wenn ihr wollt das wir uns Gamer hier benehmen dann sollt Ihr euren JOP wenigstens Ordentlich machen und nicht hier die Leute die ehrlich sind und Ihre meinung hier Posten sofort mit du sollst dich benehmen bezeichnen !!!


Wenn ich so sehe das gegen DC`S nichts unternommen wird dann sollen die Gamer sich auch nicht Wundern das andauernt sovieles kommt. Das wegen zock ich ab jetzt eher weniger C&C weil so wieso kein Mensch sich hier um die Gamer sorgen macht, was nur zählt ist doch wie immer die Einschaltquoten oder der Verkauf von Games.


Macht weiter so


APPLAUS AN C & C

Mach dich vom acker! Mich kotzen die DCer auch an. Aber warum nimmst du dir das recht, hier zu behaupten, dass es den JOP (was für ein DEUTSCH) von den Leuten hier in diesem Forum ist?

1. Hier verdient niemand GELD mit diesem Forum, im Gegenteil, der Server muss bezahlt werden, die Zeit wird geopfert und !nichts! wird vergütet. Also *FR.....*
2. Wenn du dich aufregst, dann melde dich bei EA! Hier werden die Namen und Infos weiter gegeben an EA. Lern erstmal zu verstehen, wer für etwas zuständig ist und wer nicht.
3. Bei manchen gibts halt Technische Probleme und diese Threads hier, gibt jedem die Möglichkeit, sein Statement dazu abzugeben, wenn er der Betroffene ist. Manchmal ist halt das Internet einfach weg, oder PC Absturz!
4. Von einem 23 Jährigen, kann man mehr Anstand erwarten!
5. C&C ist erst zu einem eSports fähigen Spiel gewachsen. 90% der C&C spieler spielen weder eSports noch Online! Von 10 Leuten kenne ich nur 2 die online spielen! Was heist dass? Einnahmequelle nr. 1 ist und bleibt der Solo Gamer!
 
Last edited:
Stefros verdient Geld mit seinen Chick Magnet Yuriko shirts!! ;D

Naja, man sollte eigendlich das Forum loben, Coder, Designer, Admins, Mods ect. machen das Alles freiwillig und tragen zu einer großartigen Community bei.


Außerdem haben die Forummods, Admins ect. keine Einflüsse auf die DC- Reports, Leute wie Seraph geben es weiter, freiwillig.

Finde es auch ziemlich scheiße, dass Weos immernoch nicht gebannt ist, nachdem der >10% DC's hat, fünf Reports hier hat und weiter spielen kann.

Klar fühlt man sich da angekackt, vorallem, wenn man dafür fürs smurfen resettet wird...


Die Arbeit bei EA ist manchmal ach, immer kaotisch, es wurden letzten Monat aber keine Banns verteillt. :)
 
Ich muß mich mal dazu äußern, die Bans laufen natürlich ganz normal weiter, wir haben nur dieses Mal in unserer geheimen satanischen Apoc's Army-Konferenz beschlossen, Squeen zu ärgern.

Jetzt mal ernsthaft, ich hab hier schon x-mal erklärt, wie das Prozedere abläuft, solche Rummaulereien bringen niemandem was, da ich Reports von solchen Leuten dann ignoriere.
 
Ich muß mich mal dazu äußern, die Bans laufen natürlich ganz normal weiter, wir haben nur dieses Mal in unserer geheimen satanischen Apoc's Army-Konferenz beschlossen, Squeen zu ärgern.

Habt ihr schonwieder BBlut getrunken? :O
 
also ich würde ja auchmal sagen das squeen mächtig übertreibt wie ich finde
denn die leute von apocsarmy geben sich die größte mühe jeden cheater oder dcer sofort zur rechenschaft zuziehen und würde mal auch sagen das aussenstehende niemals darüber zu urteilen haben wie jemand seinen job zumachen hat

ausserdem ist es voll dumm einen gamer zubannen nur weil er ein- drei disconnects hat

erst nach mehreren bestätigungen kann ein bann erfolgen

wer das nicht kapieren will und/oder kann hat woll kein logisches denken am tage seiner geburt erhalten ^^
 
Also ich finde DC auch nicht so gut, aber es kann auch unabsichtlich passieren? Dass muss man einkalkulieren!
 
also an sich finde ich das man wenigstens für die mühe die man sich macht einen dcr zu reporten vllt vom moderator ein GRÜNES RENO bekommt so macht man das immer wieder gerne _:D
 
Back
Top Bottom