+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

DC by Aoenian / 1 vs 1 La Rank 32

Eine Diskussion über DC by Aoenian / 1 vs 1 La Rank 32 im Forum Fairplay. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; ------------------------>>>>>>>>...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.12.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    18

    DC by Aoenian / 1 vs 1 La Rank 32

    ------------------------>>>>>>>>
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sshot0003.jpg 
Hits:	29 
Größe:	159,6 KB 
ID:	38247  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.06
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 04:53
      Industrial Strength
      Industrial Strength
      Fraktion Name Team
      Sowjets SPIDERMAN Team 1
      Sowjets Aoenian Team 2
      Dateityp: zip Letztes Replay.zip (47,5 KB, 2x aufgerufen)

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    jo hoffe seraph wirft mal nen auge auf den, ToadTheToaster von KW ist das.. wurde dort bereits wegen dcing gebanned, hat dann neuen acc gemacht ( terminator`n) und sogar in der ladderseason teilgenommen.

  3. #3
    Schütze

    Registriert seit
    15.11.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    81
    jep, auch mit flaming hält sich der gute nicht gerade zurück

  4. #4
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    jo hoffe seraph wirft mal nen auge auf den, ToadTheToaster von KW ist das.. wurde dort bereits wegen dcing gebanned, hat dann neuen acc gemacht ( terminator`n) und sogar in der ladderseason teilgenommen.
    Besten Dank für die Info, ist vermerkt.

  5. #5
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Ich finde wenn man während einer Ladder Season gebannt wird, sollte man auch gebannt sein und froh sein wenn man die nächste spielen darf.
    Ok bei RA 3 mit dem Automatch System tut einem ein Persona Ban vielleicht schon weh, aber bei KW wohl kaum.
    Der Betroffene war in kurzer Zeit mit einer 500 zu 20 Persona zurück.

    Vielleicht sollte EA auch klarer machen, wenn es sich lediglich um Persona Bans handelt.
    Die Leute denken jemand ist weg und im nächsten Moment ist er wieder da.
    "I thought you were banned ?" - "Im back wit a new name".

    Sowas hat sehr schlechte Signalwirkung. Von Abschreckung keine Spur. Denn dass es auch einen echten Ban gibt, wissen die Leute nicht.

  6. #6
    EA kommentiert generell keine Bans mit Namenslisten o.ä. (wenn ich dich her richtig verstanden habe).

    So gut wie alle Bans sind erstmal lediglich resets sowie ladderbans für die zum DCen o.ä. benutzte Persona. Damit soll den Spielern die Möglichkeit gegeben werden, mit einem neuen Namen fair ins Spiel zurückzufinden. Ziel der Bans ist ja nicht eine Reduzierung der Spielerzahl, sondern ein cheat- und DC-freies Spielumfeld. Die überwiegende Mehrzahl resetteter oder ladder-gebannter Spieler wird auch nicht rückfällig. Tritt dies trotzdem auf, gibt es einen Serial ban.

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von .Seraph. Beitrag anzeigen
    Tritt dies trotzdem auf, gibt es einen Serial ban.
    Das beruhigt mich jetzt
    1. Bann = letzte Chance
    2. Bann = Servus

    Gut gelöst, nur wär es schon interessant den Status der betreffenden Personen zu kennen.

    Soll heißen ob sie bereits vorbelastet sind oder nicht.

  8. #8
    Wie bei CS das Cheater Esay
    Find ich gut!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. beitrag auch zu internal error von clan rank 2 (c0de)
    Von CHpatriot im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.12.2001, 20:03
  2. Operation Rank 1
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.12.2001, 03:13
  3. Rap-1 auf Rank 1
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.09.2001, 13:48
  4. swedish team gets rank 1 or 2
    Von janette im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 16:33
  5. Rap-2 auf Rank 2
    Von kanexxz im Forum RAP-1
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 00:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •