+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

DC 2v2 AM mit ansage

Eine Diskussion über DC 2v2 AM mit ansage im Forum Fairplay. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; der gelbe typ hat uns mit ansage DCet im 2v2 nachdem wir ihm alles gepättet hatten un die lage aussichtslos ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC

    Terraner DC 2v2 AM mit ansage

    der gelbe typ hat uns mit ansage DCet
    im 2v2 nachdem wir ihm alles gepättet hatten un die lage aussichtslos war
    beim ersten game angekündigt un gelich darauf beim 2. wirkilcih dc -.-
    wurde richtig frech
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	der DC.JPG 
Hits:	14 
Größe:	210,2 KB 
ID:	48410   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DC Chrishall 2v2 ansage.JPG 
Hits:	16 
Größe:	289,9 KB 
ID:	48411  

    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.06.2009
    Alter
    35
    Beiträge
    8
    red mal kein mist...du hast uns übelst beleidigt. das eine spiel hat mit dem anderen nichts zu tun. bei mir is immer nach 19 uhr zwangstrennung.

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC
    was habe cih ? scrennshots bitte ich habe nix gesagt
    klar hat es das un zu deiner "zwangstrennung" um 19 uhr aber eine frage stellt sich mir warum du 19:41 noch hier posten kannst ohne inet un ich dir den link zu diesem report schicken konnt oO?=??
    gute argumente mein junge

    SPIEL FAIR verdammt!

    EDIT: gerade 20:00 heute weider getroffen im MA sofort aufgegeben , auf friascher tat ertappt würde ich sagen un dann noch sagen in lobby "wir spielen nicht mit petzen"

    rofl un dann falmed der noch boahr
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	rofl ZWEWANGSTRENNUNG.JPG 
Hits:	10 
Größe:	243,7 KB 
ID:	48413   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ANDROHUNGEN.JPG 
Hits:	14 
Größe:	197,2 KB 
ID:	48414  

    Geändert von JustuS (16.06.2009 um 21:04 Uhr)

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.06.2009
    Alter
    35
    Beiträge
    8
    ? ne zwangstrennugn dauert 1 min...das hat jeder nach 24h...was dein problem

  5. #5
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ich muss Chris da Recht geben, jeder hat mal soeine Trennung, manche um 24h, manche um 18h und mache um 12h. Liegt am Anbieter, Ort und Verbindung, soweit ich weiß.

  6. #6
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC
    naja das is mal lol ABER DAVIR NOCH ANGESAGT ^^^ hat au danach richtig gelaggt

  7. #7
    Unteroffizier
    Avatar von Tyrius
    Registriert seit
    07.01.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    743
    Nick
    TyriusTailwind
    Hmm apropos Zwangstrennung: Überbrückt das Modem das nicht generell? Bei mir ist das meines Wissens noch nicht vorgekommen... Jedenfalls bin ich 24/24 im TS ohne irgendeinen Disconnect, bzw ICQ, MSN, RA3 oder andern Spielen noch nicht passiert o.O"

  8. #8
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    bei mir kam es früher ab und zu vor
    ich bin zb bei einen lokalen anbieter und da war sowohl inet als auch telefon für 5~10 min tot
    es muss also nicht immer bei jeden sein sein

  9. #9
    Unteroffizier
    Avatar von Tyrius
    Registriert seit
    07.01.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    743
    Nick
    TyriusTailwind
    Zitat Zitat von scud512 Beitrag anzeigen
    bei mir kam es früher ab und zu vor
    ich bin zb bei einen lokalen anbieter und da war sowohl inet als auch telefon für 5~10 min tot
    es muss also nicht immer bei jeden sein sein
    Hmm merkwürdig ^^ Bin ja eh Luxemburger, hier is das mit den Anbietern eh besch...eiden. Aber andererseits, wenn diese Zwangstrennungen vorkommen, und auch noch täglich um dieselbe Zeit, wieso schaut man nicht auf die Uhr und umgeht die Zeit? Ich mein Raucherpause ist immer gut :x

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von PlayerStyLe
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    Koblenz
    Alter
    24
    Beiträge
    1.993
    also ich hatte in meiner kompletten Zocker-Karriere auch noch nie ne "Zwangstrennung" und war insgesamt auch schon in jeder Minute mal on^^
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. DC mit ansage xD
    Von "Fa1Ke`-RocKs' im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 21:51
  2. Dc Godzile mit Ansage !!!
    Von RageMode im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 23:38
  3. Disconnect mit Ansage
    Von PaperBoy im Forum Fairplay
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 21:02
  4. cceagle11 dc mit ansage
    Von Hoopster im Forum Fairplay
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 22:32
  5. Nexus DC mit ansage
    Von raKeto im Forum Fairplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 13:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •