+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Clanwars.cc no report!

Eine Diskussion über Clanwars.cc no report! im Forum Fairplay. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Moin, ich hab mal ne frage zu dem autoreport! wir haben gegen den clan sh gezockt und der typ will ...

  1. #1
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT

    Clanwars.cc no report!

    Moin,
    ich hab mal ne frage zu dem autoreport!
    wir haben gegen den clan sh gezockt und der typ will nicht reporten da die nicks nicht übereinstimmen! ( er sagt, dass das replaytool mit dem man reporten kann ,die nicks nicht übereinstimmen)

    der clan sh macht dies andauernd wie man es im forum auf clanwars.cc nachlesen kann! wieso wird dagegen nix unternommen? warum wird kein autoreport gemacht!?


    http://clanwars.cc/smak_leagueThread...&ThreadID=2082


    wir haben schon den monat davor gezockt und diesen monat auch schon !alle haben reportet ausser diese kacktypen!



    Rule # 9 All clan members competing in a CW match must wear their TAGs in front of their name while in the lobby and in the game.

    <- das is doch behindert !
    Geändert von MaNu^ (02.12.2008 um 02:48 Uhr)

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    wir sind doch im Clan OKTRON... steht doch vor dem acc. in der Lobby.

    Ich seh da kein Problem ehrlich gesagt^^

  3. #3
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    einfach nur lächerlich! ausserdem wo sind dort mal admins?! die scheuen auch keine müde mark da ma reinzuschauen! pff! sowas sucked echt!

  4. #4
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    ham se bei uns auch schon gemacht scheint ne masche von denen zu sein

    aber man hört das öfters das es nicht geht wenn die nicks nicht übereinstimmen weiß nicht ob ich das glauben kann


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von LEGEND
    Registriert seit
    04.04.2006
    Alter
    53
    Beiträge
    136
    Name
    Dieter
    Clans
    -|Th$|-
    jo das haben se bei mir auch schon gemacht! das is ultra gay!

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    euer clanwars.cc nick muss exakt dem ingamenick entsprechen, damit per replay tool reportet werden kann (das erkennt euer lobby clantag nicht)... so sind halt die cw.cc regeln

  7. #7
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    So ist es.

    Die Nicks einfach anpassen und die Typen wieder abzocken, max. 10 mal pro Tag.


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  8. #8
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    jo wissen wir ja auch! aber das wussten wir erst nach dem game da sie nich reporten wollten! is doch lächerlich diese regel! ich müsste mir n neuen nick machen um das Oktron komplett davor zu bekommen! ausserdem hätten wir gelosed, hätten die niemals davon was erwähnt! die machen es dauernd so! die regel muss einfach abgeschafft werden! ich mach in deren forum so lange stress bis die regel gecleant wird!

  9. #9
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    mh ich glaube da wirst du nicht viel erfolg haben ^_^

  10. #10
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    ich finde die regel sollte auf gar keinen fall geändert werden, da sie einfach sinn macht und alles andere als "lächerlich" ist... ich würd's auch net einsehen manuell reporten zu müssen, nur weil einige diese regel nicht akzeptieren wollen

  11. #11
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    na wieso sollte es mit dem tool nich gegen!? vorher war es wesentlich besser! naja wir haben unsere nicks nun geändert! finds trotzdem dumm! da es ja um eine art sport geht! so hätten sie wenigstens reporten können!

  12. #12
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Das is ja einfach nur lächerlich. Die haben das game nicht reported nur weil ihr euren clantag nicht im ingame nick hatted oder wie? Wofür gibts dann den EA clantag? omg

  13. #13
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Am einfachsten ist es, sich an die Regeln zu halten. Leichte Startschwierigkeiten gibt es immer. Im Prinzip haben die Spieler von SH uns so deutlich auf die Regeln aufmerksam gemacht, dass wir quasi keine andere Wahl hatten, als uns damit auseinander zu setzen und alles Hieb- und Stichfest herzurichten.

    In Zukunft werden unsere Gegner mehr Probleme haben, ihre Punkte zu behalten.

    ps.: Unterschiedliche Gamer legen das Wort Fairnes unterschiedlich aus.


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  14. #14
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Habt ihr schon mal über nen Lifestream nachgedacht?
    Xfire hat da ein sehr praktisches System, da kann man ja quasi nen Schri, bzw einen Verantwortlichen mit hinsetzen der sich das life mit anschaut.

  15. #15
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.067
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    ich finde diese regel extrem sinnvoll. was es mir immer auf den sack geht, wenn man zb zh zockt (welches turnier auch immer) und die leute ständig mit anderen nicks kommen. wenn es nach mir ginge, dürfte man sich insgesamt nur EINEN EINZIGEN nick machen fürs online-gaming. im höchstfall darf man diesen nick dann meinetwegen wie hier im uf einmal pro jahr ändern.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  16. #16
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon mal über nen Lifestream nachgedacht?
    Xfire hat da ein sehr praktisches System, da kann man ja quasi nen Schri, bzw einen Verantwortlichen mit hinsetzen der sich das life mit anschaut.
    ist sicher ein interessantes feature von xfire, aber ist wohl für cw.cc kaum eine praktikable lösung bei über 300 Matches am Tag...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Clanwars Report September 2012
    Von MrX' im Forum Generals
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2012, 00:52
  2. Clanwars.cc Report
    Von mutaling im Forum Fairplay
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 05:01
  3. rap-1 vs teamsCar CLANWARS
    Von kanexxz im Forum RAP-1
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.11.2001, 13:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •