+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Clan [ITS] hat die Clanladder manipuliert

Eine Diskussion über Clan [ITS] hat die Clanladder manipuliert im Forum Fairplay. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Zitat von Luggi Wie soll denn Einhalt geboten werden wenn man nichts davon weis. Und du weisst genau dass die ...

  1. #21
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von Luggi Beitrag anzeigen
    Wie soll denn Einhalt geboten werden wenn man nichts davon weis. Und du weisst genau dass die zwei immer getrennt von den anderen Mitglieder spielen, wenn einer davon gewusst hat dan warst es doch am wahrscheinlichsten du weil du hast am öftesten mit den zwei gespielt.
    Erklärt seinen plötzlichen Meinungsumschwung.
    Sollte aus diesem Kontext heraus am besten auch genauer unter die Lupe genommen werden.

  2. #22
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Also ich find Müslis Reaktion konsequent und korrekt. Und auch wenn natürlich nicht jeder Member davon etwas mitbekommen hat, scheint es der Leader (wer auch immer) entweder nicht mitzubekommen, was schon befremdlich ist, da der eine oder andere ja nicht das erste Mal auffällig wird, oder zu dulden. In beiden Fällen würde ich mir überlegen, ob so ein Team das richtige für mich sein kann.

    Ich selbst hatte auch mal ein Problem mit einem Pointpusher in ZH, das hat der allerdings kein zweites Mal mit unserem Clantag gemacht.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  3. #23
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    T77 schreibt ja, dass der Leader gerade inaktiv ist bzw. keine Zeit hat

    naja wenn ich sehe, dass dort jemand mit Stats von 10-2 auf Rang 1 ist, sagt das für mich eigentlich alles über die Aktivität und Relevanz dieser Ladder aus

  4. #24
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Also ich habe sie kontaktiert und mir beide Seiten angehört.

    Ich habe sie überredet, das zu bereinigen, indem Z-Ganon 8 Freewins an Commander abgibt und dan ist das erledigt, auch habe ich sie ermahnt so etwas nie wieder zu tun.

    Um Missverständnisse zu klären:
    Das alles geschah vor meiner Zeit und ich bin bereits ganz aus dem Clan, da ich zu Sodws will.

    Eine vernünftige Unterhaltung klärt so manches.

  5. #25
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    nach den 8 Freewins in die eine Richtung gebt ihr / geben sie nun acht Freewins in die andere Richtung? O_o

  6. #26
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Womit sie beide 8/8 hätten und Rang technisch ganz hinten sind, also wäre alles bereinigt.
    Für weiteres sollt ihr bitte commander kontaktieren, ich habe damit nichts zu tun und weis auch keine Details.
    Ich wollte lediglich nicht, das ihr wieder eure Vorurteile, wie sie im UF praktisch berühmt sind, walten lässt.
    Die Leute sind ok, sie haben einiges verbrochen, aber sie bereuen es und ich habe sie bekeehrt, gebt ihnen noch eine Chance.
    Ich habe getan was ich konnte, alles was hier geschieht ist ihr Ding und ich habe/hatte nie etwas damit zu tun.

    Salut,

    -Müsli
    Geändert von Muesli (11.05.2009 um 14:45 Uhr)

  7. #27
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von tezla Beitrag anzeigen
    Wayne Clanladder? Solange man sich Gegner aussuchen kann, hat die 0,0 Wert.
    Sag das nicht, in TW/KW konnten Clans durch PPen auf sich aufmerksam machen und sich so ziemlich starke Spieler sichern.

    Persönlich hab ich nach TW aufgehört EA Clanladder zu spielen. Die Ladder wurde augenscheinlich nicht administriert.
    Da standen Clans in den Top 10 und hinten in der Ladder der Gegenclan. Am besten fand ich hierbei "ECH" und "Anti-ECH".

    Dass man da nicht reagiert hat, finde ich unverzeihlich. Zeigt aber auch wieder wie unwichtig Clans in den Augen von EA sind.

  8. #28
    Das ganze wurde gestern abend hier reingestellt. Wann sollte EA denn deiner Meinung nach reagiert haben?

  9. #29
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von .Seraph. Beitrag anzeigen
    Das ganze wurde gestern abend hier reingestellt. Wann sollte EA denn deiner Meinung nach reagiert haben?
    Von 2007 - 2008.

    Danach habe ich die Clanladdern nicht mehr verfolgt.

  10. #30
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Seraph, er sprach aber von einem Fall aus TW ^^


  11. #31
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.05.2009
    Alter
    30
    Beiträge
    7
    Name
    Rene
    Hallo Jungs jetzt melde ich mich mal hier der clan Leader von iTs.

    Mich hat es Schokiert was ich hier wieder lesen muss. Und ich habe mich gleich entschlossen die 2 jungs ohne verwarnung aus dem clan zu schmeissen. Und ich bin auch dafür das uns die 8 wins wieder abgezogen werden, den ich wil ehrliche punkte und keine gefakten. Und nochwas ich wusste von dem allen nix.

    Und ich hoffe Cipo das wir bald mal wieder ein gg zusammen machen würde mich freuen.

    Mfg Greez Latino ah wen wer bock hat hier ist die TS Ip dan können wir das auch mal noch bereden 78.111.226.31:8617

  12. #32
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    sehr gut latino!

    kenne ja die meisten itsler und war doch sehr verwundert dass ihr sowas macht!
    jetzt hat sichs ja geklärt...gut durchgegriffen

  13. #33
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.05.2009
    Alter
    30
    Beiträge
    7
    Name
    Rene
    Ne sowas kotzt mich einfach an. deswegen habe ich auch gleich so reagiert

  14. #34
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Seraph, er sprach aber von einem Fall aus TW ^^
    Habsch überlesen. Wenn man so oft kritisiert wie wir wird reagiert man leicht zu fix...

  15. #35
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.05.2009
    Alter
    30
    Beiträge
    7
    Name
    Rene
    Ne du ich habe schon richtig reagiert ich wurde schon von andern iTs membern darauf aufmerksam gemacht das die 2 negativ auffallen und daher dieser entschluss ich finde es immer schade das immer gleich der ganze clan reingezogen wird obwohl ich und die andern member nix dafür können.

    Mfg greez Latino

    Also nur noch zur ergänzung das mich keiner falsch versteht ich habe Z-Ganon und Comander aus dem clan geschmissen ohne wen und aber.
    Geändert von Lunak (11.05.2009 um 22:54 Uhr)

  16. #36
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Rechts unten ist ein Edit Button, benutze den bitte auch
    Doppelposts werden hier nicht gerne gesehen.

  17. #37
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von [DD]triple Beitrag anzeigen
    Dass man da nicht reagiert hat, finde ich unverzeihlich. Zeigt aber auch wieder wie unwichtig Clans in den Augen von EA sind.
    Seit Alarmstufe Rot 2 ist die ganze Clangeschichte von offizieller Seite aus sehr tot. In TibSun und Ra2 war die Clanladder die wichtigste des Games, noch weit wichtiger als die 1v1 Ladder. EA hat es leider seither nicht geschafft einen vernünftigen Clansupport auf die Beine zu stellen. Das ist sehr sehr schade weil es wirklich eine Menge Potential verschenkt.

  18. #38
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    Zitat Zitat von Latino@iTs Beitrag anzeigen
    Hallo Jungs jetzt melde ich mich mal hier der clan Leader von iTs.

    Mich hat es Schokiert was ich hier wieder lesen muss. Und ich habe mich gleich entschlossen die 2 jungs ohne verwarnung aus dem clan zu schmeissen. Und ich bin auch dafür das uns die 8 wins wieder abgezogen werden, den ich wil ehrliche punkte und keine gefakten. Und nochwas ich wusste von dem allen nix.

    Und ich hoffe Cipo das wir bald mal wieder ein gg zusammen machen würde mich freuen.

    Mfg Greez Latino ah wen wer bock hat hier ist die TS Ip dan können wir das auch mal noch bereden 78.111.226.31:8617
    sehr positiv zu lesen so sollte jeder clan reagiere bei einem sollchen Vorfall


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wer hat die Welt gerettet?
    Von Surli im Forum Anime und Manga
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.06.2002, 16:21
  2. Wer hat die besten DBZ bilder..................
    Von König Vegeta im Forum Anime und Manga
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 30.05.2002, 16:35
  3. bitte sagt mir wenn die clanladder wieder funzt
    Von OHHvT/Funztnet im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2002, 15:06
  4. cheater clan R_rrkt hat uns gewasht :( mit screen
    Von syK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 10:47
  5. @CnC@ ist ganz sicher ein toller Clan (bis auf die PLAYS in der Ladder...)
    Von KDR1000 SuperT4nK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 11:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •