+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Clan [ITS] hat die Clanladder manipuliert

Eine Diskussion über Clan [ITS] hat die Clanladder manipuliert im Forum Fairplay. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Hallo, ich wollte mal daruf aufmerksam machen, dass der Clan [ITS] die 1v1 Clan-Ladder manipuliert hat. Und zwar wie folgt: ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von CipoBaxx
    Registriert seit
    21.02.2009
    Ort
    Lehrte
    Beiträge
    61
    Name
    Benni
    Nick
    CipoBaxx
    Clans
    Alias

    Clan [ITS] hat die Clanladder manipuliert

    Hallo,

    ich wollte mal daruf aufmerksam machen, dass der Clan [ITS] die 1v1 Clan-Ladder manipuliert hat. Und zwar wie folgt:
    Der Member [ITS-Commander] hat dazu mit einem anderen Nickname einen anderen Clan gegründet und so gegen Z-Ganon(auch ITS-Member) 8 mal gespielt und natürlich auch verloren.
    Das ist meiner Meinung ganz schön schei..... und ich hoffe das dieses auch irgendwie bereinigt wird......
    Das wollte ich einfach mal loswerden und wünsche allen fairen Spielern noch viel Spass beim spielen.....


    CipoBaxx

  2. #2
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Z-Ganon ist auch der 2t, wen nicht beste des ITS Clans, handelte sich also sehr warscheinlich um eni Training.
    Außerdem sind unranked Games wertlos.

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von CipoBaxx Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich wollte mal daruf aufmerksam machen, dass der Clan [ITS] die 1v1 Clan-Ladder manipuliert hat. Und zwar wie folgt:
    Der Member [ITS-Commander] hat dazu mit einem anderen Nickname einen anderen Clan gegründet und so gegen Z-Ganon(auch ITS-Member) 8 mal gespielt und natürlich auch verloren.
    Das ist meiner Meinung ganz schön schei..... und ich hoffe das dieses auch irgendwie bereinigt wird......
    Das wollte ich einfach mal loswerden und wünsche allen fairen Spielern noch viel Spass beim spielen.....


    CipoBaxx
    kannst du das irgendwie belegen, soweit es sich um Clan-Ranglistenspiele handelt? wäre toll, falls ja
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    die letzten 8 Spiele des Clans waren gegen SaS, einen 1man Clan, siehe MatchHistory:
    http://arena.gamespy.com/player/2544450/#

    Inwiefern es wirklich pointpushen ist können wir aber nicht sehen, dass muss EA überprüfen.

  5. #5
    Schütze
    Avatar von CipoBaxx
    Registriert seit
    21.02.2009
    Ort
    Lehrte
    Beiträge
    61
    Name
    Benni
    Nick
    CipoBaxx
    Clans
    Alias
    Hallo,

    ich wusste garnicht das 1v1 Ladder games unranked sind:-).... Es sei dahingestellt ob er der beste aus dem clan ist oder nicht, jedenfalls hat mir dies auch jemand aus dem clan bestätigt.
    Die 8 Siege die bei [its] zu buche stehen bei RANKED Clan-Ladder 1v1 sind gegen (sas)Commander( Clan name stupid air service) gewesen. Dieser Clan wurde nur deshalb "gegründet" um zu manipulieren!!!!! Und dieser (sas)Commander ist auch (its)Commander.
    Somit handelt es sich wohl kaum um ein Trainingsmatch, es ist Ranked.....

    Ich hoffe das dass ausreicht als begründung.

  6. #6
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Als Co. Leader des ITS muss ich dagegen stimmen, es war Training, und eine Aufnahmeprüfung, so das Statement des Clans.
    Sollte das wieder vorkommen, oder weitergehen werde ich sofort Einhalt gebieten und die Member aus dem Clan werfen.

    Er gehörte damals noch nicht zu ITS, als Co Leader werde ich ein Auge auf ihn werfen und Konsequenzen folgen lassen.

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    als Co Leader werde ich ein Auge auf ihn werfen und Konsequenzen folgen lassen.
    Aha

    Naja die Leitstelle ist bereits Informiert.

  8. #8
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Mein Aufgaben bereich ist anders angelegt, atm vertrete ich nur den Leader, der aufgrund von Zeit Mangel nicht handeln kann.

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -^conChun_
    Registriert seit
    23.01.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    599
    Name
    Alex
    Clans
    Tronic
    Train Games?Wie naiv bist du eigentlich?( 8Train games in Folge dann auch noch Clan Ladder 1v1 is doch wohl eindeutig die Situation (Pointpushernoobs) meiner Meinung nach gibts da nix dran zu Rüddeln pure Manipulation.
    Wozu gibts denn unranked Games?
    Aber extra noch nen Clan auf machen und dann noch 1v1 Clan Ladder zocken ist pp.

  10. #10
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Ich bin an die Regeln gebunden, verzeiht.
    Die Clan mates haben vorher nie gelogen, und da sie keine "Vorstrafen" haben, bleibt es bei einer härteren Ermahnung.

    Noch ein Ding, dan sind sie raus.

    Salut,

    -Müsli

  11. #11
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    die letzten 8 Spiele des Clans waren gegen SaS, einen 1man Clan, siehe MatchHistory:
    http://arena.gamespy.com/player/2544450/#

    Inwiefern es wirklich pointpushen ist können wir aber nicht sehen, dass muss EA überprüfen.
    mittlerweile sind schon 13 lol was für dreckige noobs

    13 traingsgames ihr seid der hit

    ihr gehört gebannt und zwar alle


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  12. #12
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Wayne Clanladder? Solange man sich Gegner aussuchen kann, hat die 0,0 Wert.
    Noch dazu passt es hervorragend zum its clan, der mMn kein besonders gutes Bild abgibt. Die Member flamen, fallen unangenehm auf, haben ständig irgendwelche Threads im Fairplayforum usw, aber wenn Müsli Co-Leader ist, wundert mich nix mehr.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  13. #13
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von tezla Beitrag anzeigen
    Wayne Clanladder? Solange man sich Gegner aussuchen kann, hat die 0,0 Wert.
    Noch dazu passt es hervorragend zum its clan, der mMn kein besonders gutes Bild abgibt. Die Member flamen, fallen unangenehm auf, haben ständig irgendwelche Threads im Fairplayforum usw, aber wenn Müsli Co-Leader ist, wundert mich nix mehr.
    QFT in allen Punkten

  14. #14
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Dazu sei erwähnt, dass der (SaS)Commander = [iTs]Commander ist. Dieser Commander müsste schön länger Member bei ITS sein. Das ist vermutlich Commander_M4 hier im Forum, der ja inzwischen auch einer meiner Lieblingsfeinde geworden ist seit er mir eine pm mit dem Titel "omg ^^ voll diel achnumemr" geschickt hat. In den 2 Sätzen waren ca 6 Rechtschreibfehler (Groß- und Kleinschreibung nicht mitgerechnet), keinerlei Satzzeichen und einige Grammatik- und Semantikfehler... Und auch damals gehörte er schon zu ITS.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  15. #15
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Jo, dass das mit den Tryoutgames schlichtweg gelogen war, ist uns wohl allen klar.

    Aber wie du schon selbst gesagt hast: Egal ob Leute in toten Ladders oder toten Games pushen/cheaten, es interessiert einfach keinen.

  16. #16
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Ich habe jetzt einen Bericht sowie die Anfrage auf (dauerhaften) kick der Member verschickt und den Clan verlassen.

    Mit solchen Leuten will ich nichts zu tun haben.

    Ich wurde gestern übrigens zum Co Leader gewählt und erhielt alle Rechte, ohne Zusage (das geht ja leider automatisch).
    Ich habe daraufhin den Clan auch verlassen, nutze lediglich rasch meine Rechteaus, um die Mitglieder kicken zu lassen, nachdem ich das hier gelesen hatte.

    Ich habe keinerlei Grund, in diesem Clan spielen zu wollen, mein Ziel liegt bei sodws, das wisst ihr auch.
    Ich war lediglich noch von früher im clan, wegen meinen 2v2's mit azubi, der nicht mehr existiert.
    Geändert von Muesli (11.05.2009 um 12:57 Uhr)

  17. #17
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    24
    Beiträge
    9.979
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG
    Ich möchte mal dazusagen, dass die meisten member des clans davon nichts gewusst haben und ich finde es eine Frechheit wenn man wegen 2 Spielern einen Vorwärtsschluss auf den ganzen clan zieht.

    Weiters solltet ihre euch mal die derzeitige Nr. 1 (GOD Amon Ra) in der clan ladder anschauen denn die haben 7 mal gegen den clan ffi gewonnen, der von einem ihrer member gegründet wurde.

    also gleiches Vergehen:
    http://arena.gamespy.com/player/2705849/

  18. #18
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Die Fehler anderer rechtfertigen eure noch lange nicht.
    Natürlich wird der ganze Clan belangt, da diesem nicht Einhalt geboten wurde seitens der Mietglieder und des Leaders, ist auch der ganze Clan schuld.

    Ich für meinen Teil hatte damit weder was zu tun, noch wusste ich davon.
    Als ich es erfahren habe, habe ich auch alle rechtlichen Schritte eingeleitet.
    Geändert von Muesli (11.05.2009 um 13:04 Uhr)

  19. #19
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    24
    Beiträge
    9.979
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG
    Die Fehler anderer rechtfertigen eure noch lange nicht.
    Natürlich wird der ganze Clan belangt, da diesem nicht Einhalt geboten wurde seitens der Mietglieder und des Leaders, ist auch der ganze Clan schuld.
    Wie soll denn Einhalt geboten werden wenn man nichts davon weis. Und du weisst genau dass die zwei immer getrennt von den anderen Mitglieder spielen, wenn einer davon gewusst hat dan warst es doch am wahrscheinlichsten du weil du hast am öftesten mit den zwei gespielt.

  20. #20
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Davon bekam ich weder was mit, noch hätte ich dagegen was tun können.
    Der Leader hätte handeln müssen, sie wenigstens warnen.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer hat die Welt gerettet?
    Von Surli im Forum Anime und Manga
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.06.2002, 16:21
  2. Wer hat die besten DBZ bilder..................
    Von König Vegeta im Forum Anime und Manga
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 30.05.2002, 16:35
  3. bitte sagt mir wenn die clanladder wieder funzt
    Von OHHvT/Funztnet im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2002, 15:06
  4. cheater clan R_rrkt hat uns gewasht :( mit screen
    Von syK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 10:47
  5. @CnC@ ist ganz sicher ein toller Clan (bis auf die PLAYS in der Ladder...)
    Von KDR1000 SuperT4nK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 11:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •