+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Cheats & Hacks - nun auch bei RA3

Eine Diskussion über Cheats & Hacks - nun auch bei RA3 im Forum Fairplay. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Hallo zusammen... Ich war schon lange nicht mehr so erstaunt wie heute morgen, als ich gewöhnlich ein 2on2 automatch spielen ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von Syro
    Registriert seit
    27.02.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    116

    Daumen runter Cheats & Hacks - nun auch bei RA3

    Hallo zusammen...

    Ich war schon lange nicht mehr so erstaunt wie heute morgen, als ich gewöhnlich ein 2on2 automatch spielen wollte. Plötzlich merkte ich, dass mein mate eine ungeheure anzahl von einheiten hatte, nach ca. 2 minuten... Er "clonte" seine einheiten mit hilfe eines hacks, der im spiel eine schwarze kiste darstellte.. einfach reingehen und sie werden "geklont"...

    meine frage nun, was kann man dagegen machen, gibts bei ra3 schon programme die sowas erkennen?

    hab auch ein replay von...

    Name des Cheaters: vaxlam{0}
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken sshot0001.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Syro (26.01.2009 um 09:12 Uhr)

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    39
    Am besten mal in die "Cheat" Sektion verschieben und das Replay anhängen, würde ich sagen.


    ciao
    Dacow

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    62.022
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Die Black Box... das ist echt hart. Und sein Mate benutzt sie am Ende gleich fleissig mit.
    http://www.commandandconquer.com/por...a=CNC%3avaxlam

    Es gibt Programme die sowas verhindern, Aceton. Aber das wird EA nicht großflächig einsetzen. Kommt daher nur in wichtigen Turnieren und Ligen zum Einsatz. Insofern kann das einen vor einem Cheater im Automatch leider nicht schützen.

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von bhaxz
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    nähe Köln
    Alter
    26
    Beiträge
    303
    Nick
    bhaxz
    Clans
    Z-21
    ganz grosses kino!!!
    ich hoffe er wird schnellst möglich gebannt...
    hoffe ich werd sowas nicht im 1on1 begegnen...

    aber lustig siehst ja aus wie die sich da um die box streiten hehe!
    ich hasse cheater wenn dann nur gegen ki sonst nicht

    BANNT IHN!!!

  5. #5
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.078
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Hartz4
    das wars dann wohl erstmal mit in frieden automatch spielen.
    d/c , freeze, dsync...... und nu die blackbox ^^

    ruhe in frieden comrade
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  6. #6
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    24
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    omg wie wärs mit thread löschen, oder wollt ihr, dasses noch mehr leute machen?

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    22
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    Wird ja echt langsam crank dc er cheater frezzer usw.............

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    25
    Beiträge
    20.433
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Lustig, hatten wir nicht vor 2-3 Patches mal die Cash Box die angeblich gefixt werden sollte?

    Programmiertechnisch recht lustig gelöst die Geschichte, fällt mir erst jetzt auf wie der Trick funktioniert^^

    Nichts desto trotz immer her mit dem gesocks
    Und wenn sich 200 Spieler dazu bewegt fühlen das zu nutzen, hey dann reporten wir halt die 200 Affen, is deren Acc nich unserer

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    23
    Beiträge
    2.979
    Nick
    KhaoZ-
    thread brauchste nich mehr lösche, auf gr.org wurde das vor 3 tagen gepostet mit rep, nach 15 seiten wurde der thread unsichtbar gemacht lol.



    war komischerweise auch nen 2on2 game..

  10. #10
    Unteroffizier
    Avatar von Tyrius
    Registriert seit
    07.01.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    743
    Nick
    TyriusTailwind
    Hmm... aber wäre fast lustig geworden als der eine mit seinen Tengus den Cheat benutzt hat hätte er es bisl besser gemacht hätt er vlt noch dem seine base down gekriegt bevor sein mate gestorben ist...

    Trotzdem Wahnsinn was Leute für Ideen haben. Sollten se statt sich so nen Hack zu laden vlt mal lernen zu spielen ich denk mal dann würdn se auch besser zockn können wenn se ihre Zeit nich mit so was verplämpern würdn, was für Lackaffen...

  11. #11
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.237
    Ich hatte mal nen Boon der dasselbe gemacht hat mit Sickles, dan hab ich meine halbe Base verloren um einen Hammer+Twinblade zu baun und bin rasch zur kiste und GG

    Das war glaub ich in nem 3on3 aber hier hat das reporten schon jemand übernommen gehabt.

    Solchen Leuten sollte der PC weggenommen werden
    Vergewaltigung. Totschlag. Phil Collins.
    - EA Sports

  12. #12
    Unteroffizier
    Avatar von Tyrius
    Registriert seit
    07.01.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    743
    Nick
    TyriusTailwind
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    Solchen Leuten sollte der PC weggenommen werden
    Ehrlich gesagt weiß ich dass so Leute das Spiel immer wieder kaufen werden wenn es nicht schon in 3facher Ausgabe bei denen im Regal rumfliegt... Wäre mal gut zu wissen dass EA was dagegen macht, wozu hat EA denn den Kopierschutz so hoch gedreht... SecuRom Cheat detekten, Serial bannen und das Spiel sperren für immer ...

    Nur leider schwer realisierbar da 1. Ea dafür das Proggy umschreiben müsste, 2. Die Leute warscheinlich doch nen weg finden würden das Ding zu umgehen...

    *Wunschtraum*

    Aber am wirkungsvollsten wäre warscheinlich eine kleine Änderung in den AGBs von EA: Cheater werden vor Gericht gezogen wegen Urheberrechtsverletzung (Veränderung) der Original Software

    *Wunschtraum Off*

  13. #13
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    28
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    vll sollte man hier im uf cheat ra3 sektion ne anleitung machen wie man cheater reportet! da es doch einige nicht wissen! so wie ich !wies genau funktioniert!

  14. #14
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    26
    Beiträge
    22.859
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Clans
    causeWEcan
    Zitat Zitat von Syro Beitrag anzeigen
    Plötzlich merkte ich, dass mein mate eine ungeheure anzahl von einheiten hatte, nach ca. 2 minuten... Er "clonte" seine einheiten mit hilfe eines hacks, der im spiel eine schwarze kiste darstellte.. einfach reingehen und sie werden "geklont"...
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Die Black Box... das ist echt hart. Und sein Mate benutzt sie am Ende gleich fleissig mit.
    http://www.commandandconquer.com/por...a=CNC%3avaxlam
    LOL SELFOWN ANY1?

    btw seit wann ist das Topic von Crunk unsichtbar? Vorhin konnt ich's noch sehen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Battleforge nun auch bei uns
    Von -^conChun_ im Forum Cybertronic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 20:12
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.05.2003, 17:15
  3. Sind UF* Members nicht auch bei T12M ?
    Von PeterLustig im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.10.2002, 13:20
  4. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 08:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •