+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Cheater !!!

Eine Diskussion über Cheater !!! im Forum Fairplay. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Äh, nein, hab ich nicht. Macht aber sicher nix...

  1. #21
    Äh, nein, hab ich nicht. Macht aber sicher nix

  2. #22
    OMG nein! Du hast dich vor 4 Tagen im ******Forum registriert! Und versuchst da mit deinem "Fachwissen" den Hackern unter die Arme zu greifen. OH NEIN! Dein Plan ist enttarnt

    i know is see the link thnx, but i try another way that maybe leads that the comunitymanager gets fired.... some complo stuff that i must work on now
    easy way of moneyhack is to use the secret protocol of the allies that increases the amount of money you get for every load of the harvester. 325 instead of 250 when i remember right. so you can dodge the desync how it is in bad moneyhacks. its like the blackbox, use the stuff that EA holds ready for you^^.

    its a good alternative to trying hardcore cheats that are fast public. you get an good advantage with this hack without publicity

    when you got time cmos try it.

    SALUT

    Sollte dies nicht den Admins hier genügen, ihm einen Cheater-Tag zu verpassen?

  3. #23
    Gefreiter
    Avatar von Makavel
    Registriert seit
    14.02.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    183
    Nick
    Makavel
    oooo da hat sich jemand schlau gemacht, ich fühl mich geschmeichelt meinungsfreiheit ist voll nicht vorhanden in deinem repertuar. du beweist mit dem post nur deinen eingeschränkten horizont.******* ist nunmal ein anderes forum mit anderen themen dem ich mich nach dem unrechtmässigen ban zugewendet habe, dort tauschen wir uns aus wie sehr eapoc und sein team suckt

    cheater-tag? mit der einstellung bist du echt fehl am platz. war das selbe als du dem communitymanager irgend ein schwachsinn aufgetischt hast um dich wichtig zu machen.

    ohh und bei ****** hab ich mich sehr gut eingelebt nebenbei erwähnt

  4. #24
    Bald hast du keine Beine mehr übrig, in die du dir selbst schießen kannst, hehe

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    i know is see the link thnx, but i try another way that maybe leads that the comunitymanager gets fired.... some complo stuff that i must work on now

    easy way of moneyhack is to use the secret protocol of the allies that increases the amount of money you get for every load of the harvester. 325 instead of 250 when i remember right. so you can dodge the desync how it is in bad moneyhacks. its like the blackbox, use the stuff that EA holds ready for you^^.

    its a good alternative to trying hardcore cheats that are fast public. you get an good advantage with this hack without publicity

    when you got time cmos try it.

    SALUT

    Sollte dies nicht den Admins hier genügen, ihm einen Cheater-Tag zu verpassen?
    Heute 19:02
    mit diesen post's kann man schon fast sichersein das du "ApocHomo" bist .
    Du beschreibst die gleichen Cheats die der "Cheater" benutzt hat sehr genau ---> du musst schomal die Cheats angewendet haben

    oooo da hat sich jemand schlau gemacht, ich fühl mich geschmeichelt meinungsfreiheit ist voll nicht vorhanden in deinem repertuar. du beweist mit dem post nur deinen eingeschränkten horizont.******** ist nunmal ein anderes forum mit anderen themen dem ich mich nach dem unrechtmässigen ban zugewendet habe, dort tauschen wir uns aus wie sehr eapoc und sein team suckt

    cheater-tag? mit der einstellung bist du echt fehl am platz. war das selbe als du dem communitymanager irgend ein schwachsinn aufgetischt hast um dich wichtig zu machen.

    ohh und bei ****** hab ich mich sehr gut eingelebt nebenbei erwähnt
    Meinugsfreiheit Ja, aba nicht wenn es illegal ist...ich denke das cheaten in RA3 veboten ist und du deshalb illegale Daten weitegibts

    Mfg

  6. #26
    Gefreiter
    Avatar von Makavel
    Registriert seit
    14.02.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    183
    Nick
    Makavel
    warum willste jetzt rumerzählen ich programmiere tag und nacht cheats und verkaufe sie, wodurch ich mehrere millionen euro verdiene? also wenn ichs jemand zutrau dann dir lol. wär ja nicht das erste mal das deine fantasie mit dir durchgeht nicht wahr.

    du wenn ich einen hehl darum hätte machen wollen im ******* hätt ich nen anderen nick benutzt

  7. #27
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    kla ... 100% ich mit 14 Jahren programmier nen cheat ganz kla

  8. #28
    Gefreiter
    Avatar von Makavel
    Registriert seit
    14.02.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    183
    Nick
    Makavel
    aso lord die post war nicht an dich gedacht sondern an goblin der das net durchstöbert um hinter meinen genialen plan zu kommen meine anderen beiträge vom ****** hat er aber nicht hier reingesetzt der gauner, damit man den zusammenhang nicht versteht lol.

  9. #29
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Verwarnung an Makavel wegen Beleidigung.

  10. #30
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Money-Cheat ist nich möglich, zumindest nich, dass ein Sammler mehr Geld pro Ladung hergibt. Das Spiel würde dann auf jeden Fall asynchron gehen.
    Wenn du dich auskennen würdest, dann würdest du wissen das die höchste Hack-Evolutionsstufe aus dem Fixed-Camera-Hack bestehen würde, d.h. du kannst den Fog-of-War-Hack oder Zoom-Hack benutzen, ohne dass es auffällt, indem du deine Kamera fixierst, alles was du abchecken willst, abcheckst und dann wieder an den urpsrünglichen Ort zurückkehrst und deine Kamera wieder entfrierst

    Wenn du schon hacken willst, solltest du Ahnung von der Materie haben

  11. #31
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Ich habs immer gewusst : WILKO HACKT!

  12. #32
    Gefreiter
    Avatar von Makavel
    Registriert seit
    14.02.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    183
    Nick
    Makavel
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Money-Cheat ist nich möglich, zumindest nich, dass ein Sammler mehr Geld pro Ladung hergibt. Das Spiel würde dann auf jeden Fall asynchron gehen.
    Wenn du dich auskennen würdest, dann würdest du wissen das die höchste Hack-Evolutionsstufe aus dem Fixed-Camera-Hack bestehen würde, d.h. du kannst den Fog-of-War-Hack oder Zoom-Hack benutzen, ohne dass es auffällt, indem du deine Kamera fixierst, alles was du abchecken willst, abcheckst und dann wieder an den urpsrünglichen Ort zurückkehrst und deine Kamera wieder entfrierst

    Wenn du schon hacken willst, solltest du Ahnung von der Materie haben

    na haben wir da einen heimlichen cheater

    natürlich gibt es ein asynchron wenn du den valuewert der ladungsmenge deiner sammler veränderst, deswegen ja auch der tipp mit dem secret protocol der allies wo dir 75 credits mehr pro ladung einbringt, siehe den ironcurtain einsatz vom WAHREN ApocHomo der asyncs vermeidet indem er auf mittel zurückgreift die schon im spiel enthalten sind ( blackbox, vaccum und den moneycheat mit der box macht er nur um aufmerksamkeit zu eregen lol.

    warte noch ein oder zwei wochen, bin mir sicher das es zu dem protocolcheat bald ein replay geben wird. achja und der maphack ist nicht das non-plus ultra beim bescheissen das bekommen herkömmliche hacker locker hin

    wusstest du das die sicherheitsprotokolle von generals und zero hour um einiges härter waren zu knacken als TW und RA3. ea entwickelt sich zurück hab ichs gefühl, vieleicht liegts aber auch einfach am communitymanager

    so glaube das thema sollten wir schliessen da lunak bald auftaucht und warnen wird "Im UF keine anleitungen zu cheats!!"

  13. #33
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Naja, ApocHomo ist einfach nur ein 0815-Hacker, der nix drauf hat (sry, falls du dich da angesprochen fühlen solltest, weiß nich genau wer da wer ist, da ich das nicht mitverfolgt hab)
    Ich habe ja auch nicht von einem herkömmlichen Map-Hack gesprochen (den Hack gibt es btw gar nicht und ich hab mir den nur ausgedacht *hust*)
    Die Protokolle sind's einzig und allein nur leichter zu knacken, weil alle Spiele auf der selben Engine laufen und wenn man mal was gemacht hat ist es beim zweiten mal natürlich leichter, wenn es ähnlich ist

    btw: Verabscheue ich Cheater und auch dich, da du Leute aufmunterst diese zu entwickeln
    Ich hab nach einem Jahr immer noch einen Hass auf scorpspammer, da er gecheatet hat und damit sogar die Ladder-Saison gewonnen hat
    Cheater sind diejenigen, die einen fairen Wettkampf zu nichte machen und damit auch den E-Sport, also Leute wie du...

  14. #34
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Name des Cheaterforums wurde editiert, wir wollen Abschaum ja keine google-suchhilfe geben wo sie so einen Dreck herbekommen.

  15. #35
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    Ein hoch auf mooff

  16. #36
    Es ist schon traurig, zu was sich manche Leute herablassen. Ich hoffe, Makavel lernt was daraus.

    Der Hacker wurde außerdem inzwischen identifiziert, sein richtiges Profil ist dieses hier:

    http://www.commandandconquer.com/por...hop23&game=RA3

    Der Ban steht daher kurz bevor.

  17. #37
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    WoW gute arbeit das ging fix, mhhhh sieht so aus als is er auch noch nen riesen dc er Oo

  18. #38
    Unteroffizier
    Avatar von Tyrius
    Registriert seit
    07.01.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    743
    Nick
    TyriusTailwind
    adshop? War der nicht auch schon mal hier im Forum wegen Cheatens am Pranger? *glaub mal was gelesen zu haben*
    Wenn ja hätte er ja auch mit seinen normalen Nicks gecheatet o.ô"

  19. #39
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC
    lol alter der gleiche hat gerade eben gegen mich gespielt ey der hat mich gestreuert total krank

  20. #40
    Frage an Searph oder allgemein apoc´s army:Wie habt ihr den heraus gefunden das der nick zu dem Acc gehört?Serial key identifiziert oder wie?
    Btw:
    Win % 55.00000000000001%
    Wie kriegt man den sowas hin
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. B@TS = cheater
    Von kanexxz im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 01:48
  2. nexter map reveal cheater clan
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 14:31
  3. die warheit über cheater
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 01:58
  4. WAS MACHT WW GEGEN CHEATER???
    Von Yuri54 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 17:09
  5. *MuH* = RECONNER = MAP CHEATER
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 10:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •